Wo gibt es zuverlässige infor...

#1270010 von Ivek
07.10.2016, 12:55
Mich würde mal interessieren auf welcher deutschsprachigen Seite gibt es wirklich zuverlässige Informationen über Pokemon, die es im Pokemon Platin gibt (Fundorte, Level,...). Hier und auf Bisafans zum Beispiel ist der Fundort von Knacklion auf Route 228 (mit PokeRadar). Auf PokeWiki steht es aber, dass man Knacklion nur in Diamant und Perl gibt. Welche Seite würdet ihr empfehlen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Wo gibt es zuverlässige i...

#1270022 von XIce_MasterX
07.10.2016, 14:08
Hey, bei generellen und relativ groben Informationen schaue ich im Pokewiki nach und bei detailierteren hier auf Pokefans. Beispielsweise im Pokedex.

Gruß,
~Ice
-0
+0

Re: Wo gibt es zuverlässige i...

#1271920 von GameSun
23.10.2016, 11:59
XIce_MasterX hat geschrieben:Hey, bei generellen und relativ groben Informationen schaue ich im Pokewiki nach und bei detailierteren hier auf Pokefans. Beispielsweise im Pokedex.

Gruß,
~Ice


Ich würde es genau andersrum sagen.
-0
+0

Re: Wo gibt es zuverlässige i...

#1271966 von Die Pokemon-Oma
23.10.2016, 18:25
Ich für meinen Teil nutze alle drei Informationsquellen - schon zum Vergleichen, also Pokefans, Pokewiki und Bisafans.

Und wenn's wirklich nötig ist, grabe ich meine alten Englischkenntnisse wieder aus und schaue bei Serebii.net und Smogon.com vorbei (bei letzterem z. B., was die jeweils aktuelle Einstufung von bestimmten Pokemon in welches Tier betrifft oder um nachzusehen, ob's evtl. irgendwelche Änderungen bei den Regeln gab).
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast