New 3DS XL Hüllen / Cover Pla...

#1275895 von Einhornbaby
03.12.2016, 13:31
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit den New Nintendo 3DS XL in Metallic Blau zugelegt und dafür meinen alten 3DS Xl abgegeben. Mein Neuer hat nun so eine hochglänzende Oberfläche und sieht sofort eklig aus, wenn man den nur einmal anfasst. ich habe aber auch keine Lust den immerzu zu putzen, darum muss eine Hülle her. Ist eh besser, um das Ding vor Kratzern zu schützen...
Nun aber die Qual an der Sache : WO gibt es vernünftige XL Hüllen / Cover Plates? Ich sehe immer nur die für den kleine 3DS... oder eben die Dinger von Drittherstellern. Die einzige Nintendo lizensierte Hülle, ich gefunden habe war mit Yokai Watch Motiv. Nett, aber muss jetzt nicht unbedingt sein. Wenn nix anderes geht, dann ok, aber vorher will ich erstmal alle Möglichkeiten checken ;)
Gegen Dritthersteller spricht ja nicht unbedingt etwas, aaaaaber : ich habe mir für meinen alten 3DS XL mal so eine Hülle besorgt und kaum dass der die dran hatte, ist er immer nach spätestens 20min spielen ausgegangen. Überhitzt. Ohne Hülle passierte das nie, mit Hülle jedesmal. Sowas will ich natürlich vermeiden. Hat jemand von euch eine brauchbare Hülle für den New 3DS XL gekauft? Wenn ja wo, Preis, Qualität?
Bin dankbar für eure Hilfe :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: New 3DS XL Hüllen / Cover...

#1275901 von Mister Stolloss
03.12.2016, 14:19
Auf ebay gibts eigentlich haufenweise Cover für den New 3DS XL (LL in Japan). In Japan werden zum Beispiel einige offizielle Cover für den New 3DS im Pokémon Design alle paar Monate rausgegeben. Es ist aber empfehlenswert nur nach Cover zu suchen, da der Begriff "Cover plates" eigentlich nur im Zusammenhang mit dem New 3DS verwendet wird.
Wie es mit der Überhitzung o.ä. aussieht, weiß ich allerdings nicht, da ich keinen New 3DS XL besitze.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast