Mitarbeiter des Monats - Novem...

#1276674 von LukeSkywalker
08.12.2016, 17:44
Die Mitarbeit im vergangenen Monat stand ganz im Zeichen von Pokémon Sonne und Mond: Im Artikelbereich wurden zahlreiche Artikel zu den beiden neuen Spielen erstellt, der Pokédex wurde mit den neuen Daten befüllt und im Strategiebereich wurden die Vorbereitungen für die nächste Generation getroffen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Auch nach fast 10 Jahren sind wir eine der beliebtesten Quellen im deutschsprachigen Raum, was sich besonders an den hohen Besucherzahlen ab dem Release gezeigt hat.

Der Dank dafür gebührt aber nicht nur ein paar wenigen Personen, sondern allen Mitarbeitern, die mit ihren Beiträgen in den vergangenen Monaten für unseren Erfolg gesorgt haben. Daher ein großes Dankeschön an euch alle für eure Aktivitäten!


Die Artikel zu Pokémon Sonne und Mond waren im November zweifelsohne die beliebtesten Seiten auf Pokefans. Dass wir euch so pünktlich zum Release mit ausführlichen Informationen zu Spielinhalten und Orten versorgen konnten, haben wir besonders Jonkins99 zu verdanken, der den Großteil der Aktualisierungen vorgenommen hat. Danke ebenfalls an Mister Stolloss, Cyber_Trevenant, Jingle, AzumarillFTWrofl und Romi182 für ihre Beiträge in dem Bereich.

Für die Mitarbeit im Strategiebereich geht ein Dankeschön an Holy-Darky, bmac, Cyber_Trevenant, Lenjoyer, Ramoth-Fan, Lightoz, pok3freak123, Moschuss und CoptuS (Mitarbeit an der Moveset-Datenbank) und Ash (Thema zu den Mechanik-Änderungen).

Im Fanart-Bereich bedanken wir uns bei Evali und IloveSnibunna für ihre Aktivitäten in der Fanart-Galerie, sowie bei Vulnonchen+, Leylin und Evali für die Leitung von Wettbewerben.

Für die Mitarbeit am Pokédex geht ein Dankeschön an Romi182, Cyber_Trevenant, Kid Ink, Jingle und Holy-Darky.

Im Checking-Bereich bedanken wir uns bei Cyber_Trevenant für das Bereitstellen von Pokémon für das Checking-Quiz.


Bild

  • Bereich Artikel: Jonkins99
    .
    Für die hohe Aktivität zu Pokémon Sonne und Mond.
    .

  • Bereich Strategie: Holy-Darky und bmac
    .
    Holy-Darky für seine hohe Aktivität in der Moveset-Datenbank und der Mitarbeit zu den Einschätzungen der neuen Pokémon; bmac für zahlreiche gute Beiträge im Strategiebereich, der Teilnahme an Diskussionen und Mitarbeit an den Einschätzungen der neuen Pokémon.
    .

  • Bereich Fanart: Evali
    .
    Für zahlreiche Kommentare in der Fanart-Galerie.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Frühere Mitarbeiter des Monats:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - N...

#1276676 von zaya
08.12.2016, 17:48
Glückwunsch an alle. Die letzten Monate waren besonders toll =).
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast