Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Re: [XY, ORAS Tutorial] Generi...

#1276624 von Groovy Ayu
08.12.2016, 12:31
Browserhax wurde längst gefixt.
Auf 11.2 ohne CFW kannst du nur mit Ninjhax, Freakyhax oder Smashbroxhax (N3DS only) auf Homebrew zugreifen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [XY, ORAS Tutorial] Generi...

#1276663 von NDS-Boy
08.12.2016, 17:08
Groovy Ayu hat geschrieben:Browserhax wurde längst gefixt.
Auf 11.2 ohne CFW kannst du nur mit Ninjhax, Freakyhax oder Smashbroxhax (N3DS only) auf Homebrew zugreifen.


OOTHax geht auch noch. Ebenso basehaxx (allerdings nur wenn du halt vorher schon über OOTHax etc Homebrew installieren konntest)
-0
+0

Re: [XY, ORAS Tutorial] Generi...

#1276701 von Groovy Ayu
08.12.2016, 19:27
Ja, sind halt beides secondary Exploits. Wenn man die schon drauf hat, geh ich eh davon aus, dass man keinen main Exploit braucht bzw. schon Zugriff auf Homebrew hat.
-0
+1

Re: [XY, ORAS Tutorial] Generi...

#1280660 von Zidane Tribal
10.01.2017, 20:59
Frage: Ich habe hier noch Winter2013 Keldeo auf ORAS. Wenn Keldeo Mystoschwert erlernt nimmt es ja die Resolutform an. Das Winter2013 Keldeo kann ja auch Mystoschwert haben ohne die neue Form annehmen zu müssen (auf Schwarz/Weiß 1 tauschen und dort beibringen). JEtzt in ORAS haben die leider die Resolutform. Kann ich im Spiel den Move verlernen lassen und dann mit PKHex den Move wieder erlernen, sodass es Mystoschwert hat ohne die Resolutform annehmen zu müssen? Zählt es dann als Cheat? Ich hätte ja die Moves in S/W1 ja beibringen lassen können.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste