Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Re: Lumineon
Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen wie bekifft das Ding aussieht.
Ich habe vor kurzem angefangen meinen Alola-Dex zu vervollständigen und als ich das in meinem Dex auftauchen sah musste ich lauthals lachen.
Und bin ich der einzige der immer denkt, dass es den Zweittyp Unlicht hat?
Ich habe vor kurzem angefangen meinen Alola-Dex zu vervollständigen und als ich das in meinem Dex auftauchen sah musste ich lauthals lachen.
Uhm, ich dachte immer es wäre Wasser/Flug dank den Schmetterlingsflügel-artigen Flossen xD
In meinen Augen aber auch kein schlechtes Pokemon btw, auch wenn sein Design deutlich besser als seine Stats sind ^^
Benutze es ganz gerne in NU :3
In meinen Augen aber auch kein schlechtes Pokemon btw, auch wenn sein Design deutlich besser als seine Stats sind ^^
Benutze es ganz gerne in NU :3
There's no possible way
You can steal my heart
I want to drown in this sweet
Melancholy

You can steal my heart
I want to drown in this sweet
Melancholy

Ich liebe dieses Ding total. Es ist eines meiner Lieblingspokemon aus Gen4
Ich glaube auch irgendwie, dass es meinen Lieblingsruf hat. Auf sowas leg ich ja wert. 
Aber ja, wenn man will, sieht es wirklich bekifft aus
aber hübsch

Aber ja, wenn man will, sieht es wirklich bekifft aus

Lobotronix hat geschrieben:Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen wie bekifft das Ding aussieht.
Du findest Lumineon sieht bekifft aus? O.o
Guck dir erstmal Pandir an! Oder Kappalores.
VGC-Amateur; +6 252+ SpA Choice Specs Primal Kyogre Helping Hand Water Spout (150 BP) vs. -6 0 HP / 0- SpD Geodude in Heavy Rain on a critical hit: 6558396-7715760 (59621781.8 - 70143272.7%) -- possibly the worst move ever
Ja klar, sieh dir mal die Augen und das Lächeln von dem Teil an. Zugedröhnter geht wohl kaum.
Pandir ist nicht bekifft sondern besoffen und was Kappalores genommen hat möchte ich gar nicht wissen
Pandir ist nicht bekifft sondern besoffen und was Kappalores genommen hat möchte ich gar nicht wissen