Eure Subreddits (Favoriten ode...

#1281402 von uLisen
19.01.2017, 10:40
Hey,

ich wollte mich mal so erkundigen auf welchen Subreddits ihr so rumlümmelt.
Falls ihr nicht wisst, was ich mit Subreddits meine als kleines Beispiel:
https://www.reddit.com/r/PokeMoonSun/
Das spezielle "Unterforum" für Sonne & Mond.

Habt ihr Lieblingssubreddits, die ihr des Öfteren nutzt, die eventuell nicht an ein Spiel gebunden sind?
Zum Beispiel lustige Storys, oder gute Fanarts o.ä
Ich bin zurzeit aktiv wirklich nur noch auf dem LoL Subreddit unterwegs und immer wenn ich mal
gute zeitvertreibende witzige Foren suche, werde ich leider nicht fündig.

Ich bin hier jetzt aber nicht nur auf der Suche nach neuen Subreddits für mich, sondern einfach interessiert daran, welche ihr so kennt und welchen ihr folgt.
Man könnte ja mal sammeln für welche Bereiche ihr auf Reddit unterwegs seid, falls ein anderer eventuell auch daran Interesse hat.

Also ich mache mal den Anfang, ich bin wie gesagt recht aktiv auf /r/leagueoflegends und anfangs öfter aber mittlerweile eher seltener auf /r/PokeMoonSun (erklärt sich von selbst)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Subreddits (Favoriten...

#1281668 von Delirium
23.01.2017, 00:41
Also ich frequentiere ja normalerweise /r/talesfromtechsupport und /r/lolphp. Beides eher techniklastig, wobei man für talesfromtechsupport eigentlich nicht viel technik können muss - man sollte halt ein Hirn haben und ein intaktes Lachgetriebe. Ist auch perfekte Lektüre, wenn man unterwegs ist.

/r/lolphp ist leider nicht besonders aktiv in letzter Zeit. Aber desöfteren ein Kicherchen wert.
-0
+0

Re: Eure Subreddits (Favoriten...

#1281670 von Mister Stolloss
23.01.2017, 01:16
Wenn ich auf reddit unterwegs bin, dann meistens auf /r/PokemonShuffle. Hauptsächlich aber nur für geleakte Informationen, angemeldet bin ich dort nicht und es reizt mich auch nicht.
-0
+0