Pokemon Cobalt & Amethyst ...

#1283657 von Kokowei
14.02.2017, 09:45
Vorab, keine Ahnung ob das das richtige Forum dafür ist und ob das schon gepostet wurde. Allerdings wundert es mich hier noch nichts davon gelesen zu haben.

Die Leute von Phoenix SC haben über 31 Monate lang eine quasi eigene Edition von Pokemon in Minecraft gemoddet.
Pokemon Cobalt & Amethyst nennt sich diese und vereint Pokemon und Minecraft auf eine andere Art und Weise
wie es bestehende Mods tun.
Spielmechanik wurde angepasst, die Welt und Items natürlich auch, Storylines (Arenen und Liga, Interaktionen mit NPCs) und Musik eingefügt, ~130 neue Pokemon kreiert usw

Die Homepage findet ihr hier: http://phoenixsc.me/
Ansonsten ist hier noch der Post des Minecraft-Forums: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/maps/2791466-pokemon-cobalt-amethyst-pokemon-in-vanilla

Ich find es sehr interessant und werde es die Tage definitiv mal anspielen.
Falls das Thema schon existiert oder ich im falschen Forum bin, bitte eine kurze Rückmeldung, dann könnt ihr auch gerne hier den Thread verschieben/löschen w/e.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste