Mitarbeiter des Monats - März...

#1286681 von ZeroPointLibra
06.04.2017, 23:24
Highlight im März war der 10. Geburtstag von Pokefans, welcher gebührend mit vielen Aktionen gefeiert wurde. Ein besonderer Dank geht an Arenaleiter enima, bmac, Donnerstern, Evali, Goldix3, Holy-Darky, IloveSnibunna, Jingle, Jonkins99, LukeSkywalker, Mister Stolloss, Moschuss, Nashgirl26, TheLibertine und ZeroPointLibra für das Erstellen und/oder Planen von Aktionen und Inhalten dafür. Darüber hinaus möchten wir auch allen Usern danken, welche sich an den Feierlichkeiten im Eventforum beteiligt haben.


Nun zu den üblichen monatlichen Danksagungen:

Danksagungen im Artikel- und News-Bereich gehen an Jonkins99, Mister Stolloss, Donnerstern, ZeroPointLibra, Holy-Darky sowie AzumarillFTWrofl, vielen Dank für euer Engagement!

Im Strategie-Bereich bedanken wir uns außerdem bei Moschuss, mason und bmac für Mitarbeit an der Movesetdatenbank, sowie letzterem für seine Aktivität im allgemeinen Strategiebereich.

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Evali und Donnerstern für ihre Aktivität in der Galerie.

Im Checking-Bereich bedanken wir uns bei DanKirpan und ZeroPointLibra für das Erledigen von Checks.

Bild




Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1286683 von zaya
06.04.2017, 23:41
Herzlichen Glückwunsch an alle =).

Ich hoffe am Pokedex tut sich langsam auch mal was :/.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast