Diamanten farmen?

#1289602 von Goldix3
10.06.2017, 10:44
Hallo :) Ich spiele das Spiel jetzt noch nicht soo lange (Züchterlevel 13) aber ich habe eine Frage:
Gibt es einen Weg ohne Geld an Diamanten zu kommen? Also kann man sie irgendwie farmen? Ich hätte gerne Deko oder Helfer-Pokemon aber es dauert irgendwie sehr lange mit den Diamanten. Gibt es da einen besseren Weg?

Grüße ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Diamanten farmen?

#1289603 von CoptuS
10.06.2017, 10:52
"Gute" bzw effektive Wege gibt es dafür nicht.
Sobald du Plinfa hast, solltest du die Pokédrops auf es verwenden, sodass du drei Trainingspunkte bei maximalem Level Plinfas auflädst.
Dadurch steigerst du auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit, ein Ereignis zu bekommen.
Diamanten erhälst du dadurch, dass du Liebiskus hilfst (4 Diamanten, erhälst du sicher), und durch das Ereignis "Alles was glänzt" (7Diamanten, bei Misserfolg verlierst du unwesentlich Punkte).
Hol dir lieber erstmal keine Deko Objekte, spar auf Flegmon (350 Diamanten) und fülle Plinfa damit wieder auf.
Heißt, du lädst es dann auf, wenn Pikachu bereit für eine Aktion ist und somit die bereits durchgeführte Aktion von Plinfa wieder aufgeladen wird.
Später holst du dir dann Glurak als Helfer Pokémon, welches mit Abstand der beste Helfer ist.

Von Robball kann ich dir nur abraten, du hast zwar eine Wahrscheinlichkeit auf 5 Diamanten, aber der Preis von 500Diamanten rentiert sich erstmal nicht, weshalb ich dir Glurak vorher nur ans Herz legen kann.
-0
+1

Re: Diamanten farmen?

#1289613 von Mister Stolloss
10.06.2017, 12:57
Also wenn man nur Diamanten will, dann ist Robball sicher erst mal der bessere Weg. Immerhin ist es der einzige Helfer, der einem Diamanten und Münzen geben kann, was bei Glurak nicht der Fall ist. Ich würde dir jedenfalls nicht von Robball direkt abraten, da es imo neben Glurak das nützlichste Helfer-Pokémon ist.
Ansonsten gilt das von Coptus erwähnte, viel besser kann man keine Dias farmen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste