Shinys in Karpador Jump

#1288839 von evgeniat
29.05.2017, 18:58
Huhu :)

Ich wollte mal so in die Runde fragen welche Shinys euch schon in Karpador Jump begegnet sind...

Das "normale" goldene Karpador ist ja schon bekannt, heute schwomm aber beim Manaphy-Massenfutter zwischen den ganzen rosa Liebiskus und Corasonn ein BLAUES Corasonn mit...

Leider ist während des Events mein Karpador gewachsen, wodurch ich nicht sehen konnte, ob das Shiny Corasonn etwas besonderes gemacht hat oder nicht...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shinys in Karpador Jump

#1288932 von CoptuS
31.05.2017, 19:22
Dito, war leider zu schnell weg, bevor ich nen Screenshot machen konnte :/
-0
+0

#1288962 von Goldix3
01.06.2017, 14:39
Bei mir kam gerade das Liebiskus :)

Bild

Es scheint aber tatsächlich nur ein Easteregg zu sein und nichts besonderes zu machen.

Lia1 wurde übrigens grausam von einem Tauboga verschleppt... :cry: Bin noch nicht ganz drüber hinweg.
-0
+0

#1289035 von GameSun
03.06.2017, 11:19
Das mit den einzelnen Shiny-Pokemon, die nach Manaphy erscheinen können, wusste ich noch gar nicht. Vielleicht habe ich auch bis jetzt nicht richtig aufgepasst.

Ich habe übrigens erfreulicherweise das goldene Karpador bereits als 9. Generation geangelt.
-0
+0

#1289380 von Xiris
07.06.2017, 16:35
Bei mir war es in der 3 dachte mir erst mal muss ja Mega selten sein gegt aber mittlerweile 2 gehabt achja man kann es zu nem roten garados entwickeln lassen nur kannst halt damit nix machen danach ktiefst halt ein neues karpador :|
-0
+0

#1289681 von GameSun
12.06.2017, 18:45
Xiris hat geschrieben:Bei mir war es in der 3 dachte mir erst mal muss ja Mega selten sein gegt aber mittlerweile 2 gehabt achja man kann es zu nem roten garados entwickeln lassen nur kannst halt damit nix machen danach ktiefst halt ein neues karpador :|

Ich dachte auch, das wäre selten. Bei mir war es bis jetzt nur 1 mal.

Schade, dass Garados nicht noch aus selten im See erscheint. Vielleicht ändern sie das noch.
-0
+0