Akrobatik und Techniker??

#839262 von penny
21.09.2011, 23:32
Hallo

Hab mal wieder ne Frage:
Trägt das Pokemon kein Item mehr, verdoppelt sich ja die Stärke von Akrobatik.
Wirkt der Techniker-Boost dann immer noch?

lg p.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Akrobatik und Techniker??

#839280 von Mercury
22.09.2011, 10:18
Die Basisstärke von Akrobatik ist, wenn das Pokemon kein Item mehr hat, verdoppelt auf 110, somit wirkt Techniker dann nicht mehr.
-0
+0

Re: Akrobatik und Techniker??

#839524 von penny
23.09.2011, 14:09
Schade... Aber trotzdem natürlich danke =)
-0
+0

Re: Akrobatik und Techniker??

#1290949 von Hero of Gaming
10.07.2017, 00:21
Auch wenn´s SEHR spät ist: Das stimmt nicht. Solche Fähigkeiten beziehen sich immer auf die Grundstärke der Attacken. Das heißt: 55*1,5*2 (1,5= Techniker-Bonus, 2= Attacken-Fähigkeit) und wenn es Stab wäre würde es auch einzeln gerechnet und mit Flugjuwehl würde es sich sogar noch mehr steigern, weil dann das Item verbraucht wurde. Mit den Kombinationen von Attacken, Fähigkeiten und Item´s lässt sich viel machen. :]
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste