Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1246370 von Weltenfeind
30.04.2016, 10:37
Bei dem Pelippa schließ ich mich an :) hab gestern bei der Glücksei suche so eins gefangen.
Ausserdem ist mir ein shiny Viscora bei der DV Zucht geschlüpft. (Wie üblich zwar 5*31 aber falsch verteilt :( )
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1264385 von Romi182
23.08.2016, 08:31
Wuhuuu :DDD nach 644 SR und es ist sogar froh^^

jetzt muss ich nur hoffen, das man bei SUMO wirklich die DVS hoch puschen kann^^
Bild
Bild
-0
+1

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1276392 von b-lizzy
07.12.2016, 08:42
Endlich habe ich ein Shini Geckarbor :] mein allererstes Shini in 20 Jahren Pokemon!
(Kann euch leider kein Bild hochladen, da nicht weiß wie)

Hatte extra noch mal Alpha Saphir angefangen, um mir diesen Starter zu resetten. Aber nach 2000 Versuchen hatte ich keinen Bock mehr und habe etwas lustlos bis zur Pension weitergespielt.

Und dann kam es aus dem 15. Ei .... mein Shini Geko. Bin so stolz darauf das ich jetzt mit 200 % Freude weiterspiele. :lol:
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1277203 von b-lizzy
12.12.2016, 11:46
Und noch eine Überraschung befand sich in dem 94. Ei von Glumanda: Ein Shyni :-o
Ich konnte es gar nicht glauben, weil es nicht geglitzert hat aber da viel mir ein, dass ich ja noch nicht den National-Dex habe.

Die Masuda-Methode ist wirklich toll. Nur Frizelblitz lässt bisher auf sich warten... bin gerade schon bei der 7. vollen Box und bisher noch kein Shyni dabei :tja:
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1286711 von TOOMtheRaccoon
07.04.2017, 20:14
Ich glaubs grad nicht. Hab jetzt schon fünf Mal den Richter gefragt.

Serpifeu, weiblich(!), 6*31, Umkehrung, scheu mit Giftblick, Spiegelcape.

Es hatte schon mal jemand gefragt ob schillernde Pokemon auch mal 31er DVs geforced bekommen?

Ich wollte für meinen Bruder ein Umkehrung-Serpiroyal aufbauen und hab mir ja damals mal ein schillerndes, mäßiges Männchen gezüchtet, 31/31/31/31/31/x. Das ist auch nicht das erste schillernde Serpifeu, mein erstes hatte Notdünger, nach meinem shiny CP-Serpi hatte ich noch eins (das dritte) gezüchtet und mir dafür ein Diancie ertauscht.

Nachdem ich mir für SoMo ein normales aber scheues Serpiroyal im Freundesball gezüchtet hatte und feststellte, dass es die Kraftreserve Drache hat (sehr gut gegen die vielen Rayquaza), hab ich gestern Abend angefangen auf ORAS noch ein scheues für mein Bruder nachzuzüchten um es Drachenpuls beizubringen. Dabei ist mir bereits gestern Abend ein schillerndes, scheues Umkehrungs-Männchen mit 31/x/x/31/31/x geschlüpft. Das hab ich nun für mich aufgebaut, gelevelt und trainiert um es anschließend mit Drachenpuls auf SoMo zu korken. Da mir noch kein scheues Umkehrungs-Serpifeu mit 31/x/31/31/31/31 geschlüpft war, hab ich heut weitergemacht (vor etwa 30 Minuten).

Das ist zwar nach meinem schillernden 6*31er Golgantes mein zweites 6*31er Shiny aber dann auch noch weiblich. Ich bin grad echt baff.

Ich frag noch mal den Richter.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1286850 von Die Pokemon-Oma
10.04.2017, 18:59
Gestern trainierte ich mit Flurmel-Horden bei einem Pokémon (Auftragszucht für jemanden hier im Forum) die KP-EV.

Es machte in Horde 2 'Zirrrp-Frrrinng!' - und ein shiny Flurmel meinte, es müsse mal auftauchen um nachzuschauen, was da los ist. :)

Lustig: Ich hatte vor ca. einem Jahr mal mehrere Versuche gemacht, absichtlich eins zu bekommen. Ohne Erfolg. :D
-0
+1

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1286851 von LeLuggas
10.04.2017, 19:02
Shiny Schallelos

im Flug von Berlin zurück nach Hause gehuntet :) War sau happy :D
-0
+1

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1287363 von Die Pokemon-Oma
22.04.2017, 11:51
Beim Durchstöbern der Boxen in meiner AS-Edition, auf der Suche nach vorhandenen Pokémon mit VF (künftigen 'Zuchtvorlagen'), fand ich rein zufällig ein Shiny, das ich total übersehen hatte. Irgendwo dazwischen befand sich noch ein, wahrscheinlich aus altem EV-Hordentraining stammendes, shiny Camaub. :)

Ja ja, muss Oma irgendwie versehentlich 'verlegt' haben. :D


Edit: Aufgrund einer unglaublichen 'Glückskette' haben sich bei mir gestern noch eingefunden: Ein shiny Toxiped, per Zucht, und tatsächlich nur kurz darauf und fast direkt hintereinander beim EV-Training, außerdem gleich zwei weitere Camaub. :D


Update: Nach einer Woche schlüpfte endlich aus Ei Nr. 447 ein shiny Sniebel. :)


Update: Beim Fangen von Evoli-Ballweibchen nahm ich nebenher ein shiny Evoli mit. ^^

Noch'n Update :D : Ich habe heute ein paar 'frisch' gezüchtete Pokémon in AS EV-trainiert (Hordenkämpfe) und dabei meinte ein shiny Loturzel, mal eben vorbeischauen zu wollen. :)

Update: Also, so langsam wird's mir ja selbst fast schon 'unheimlich' ...
Einen Tag nach Loturzel - ein shiny Magnetilo in einer Massenbegegnung.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1290383 von Max3
25.06.2017, 18:10
Ich hab gegen ein ein Genesect ein Level 100 shiny mew bekommen. Würd gern ein Bild hochladen weiß aber nicht wie das geht :tja:
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1293585 von TOOMtheRaccoon
25.08.2017, 22:58
Ich hab vor einigen Minuten mein erstes eigenes schillerndes legendäres Pokemon gefangen. Ein schillerndes Latios! Ich bin gerad echt happy. :D

Nach etwa 60 oder 70 Begegnungen (ca. zwei Softresets pro Minute) war es plötzlich da und ich fühlte mich dann doch nicht so vorbereitet. Mein Lv. 98 Luxtra hat eine Donnerwelle gespielt und Psybann schlägt auf Luxtra fehl, die Überreste halten ihn bei Kräften.

Über mein Zweitsystem hab ich die Fangkraft Lv. 3 zugespielt und mich nach etwa 30 erfolglosen Pokebällen entschieden es doch zu schwächen. Das hab ich mit meinem Lv. 28 Clavion gemacht. Ich hatte es eigentlich nur dabei um die Angriffe von Feuerodem und Scheinwerfer abzufangen. Zum Glück war der zweite Diebiskuss kein Volltreffer. :tja:

Zur absoluten Not hätte ich natürlich noch einen Meisterball gehabt, nur wusste ich nicht genau, wann Latios die AP ausgehen und ob er noch einen Verzweifler aushält. Er ist dann aber doch im Pokeball steckengeblieben. Und das Beste ist, die Synchro hat anscheinend gegriffen. Latios ist scheu! :o

Special Thanks
gehen an Romi182; sie hat mich mit ihrem schillernden Kobalium dazu inspiriert es selbst zu versuchen und mir auch etwas Mut zugesprochen. Vielen Dank! :)

Bild

Bild
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste