Vorschau Funktion bei Fanart-K...

#1295373 von IloveSnibunna
27.09.2017, 14:51
Ich hätte einen Vorschlag für die Galerie. Und zwar gibt es ja im Forum die Vorschau-Funktion bei Beiträgen, die ich sehr praktisch finde, gerade bei Beiträgen mit vielen Codes. Jetzt kommen Codes zwar nicht so häufig in Kommentaren vor, sind aber möglich. Und um vorm Abschicken zu überprüfen ob alles stimmt, fände ich eine Vorschau-Funktion praktisch. Wäre sowas möglich? Oder wäre das ein zu großer Aufwand?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Vorschau Funktion bei Fana...

#1295375 von Donnerstern
27.09.2017, 15:45
Ich glaube fast, die wenigsten Kommentare enthalten codes. Schön wäre vielleicht eine Leiste mit bb-Codes, die überhaupt funktionieren. Dass zB der url-Code problemlos anwendbar ist, wissen sicher nicht alle.
Wenn ich ein Kommentar schreib, in das ich zb Bilder einbinde, speichere ich es mir vorm Abschicken nochmal ab. So kann ich den Kommentar dann wieder löschen, wenn ich einen Codefehler entdecke, und korrigiert neu schicken.
-0
+0

Re: Vorschau Funktion bei Fana...

#1295412 von Delirium
28.09.2017, 16:23
Hallo zusammen,

ich war so frei und hab das mal zusammengeschrieben: Bitteschön.

Kommentare sind bewusst nicht so komfortabel zu editieren wie z.B. Forenbeiträge, da sie eher kurz und ohne Formatierungen sein sollen. Tabellen, lange Listen, oder sonstige Spezialformatierungen sind nicht Ziel des Systems und einer Diskussion i.d.R. auch nicht förderlich. Genaugenommen würde es automatische Linkerkennung und Bildeinbindung auch tun ;)

Cheers
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste