Re: Welches Team benutzt ihr/h...

#1245543 von 98765gui
24.04.2016, 13:37
Also ich habe mein neue X mit diesen Pokemon gespielt:
Quajutsu
Dedenne
Glurak
Viscogon
Chevrumm (Liiiiieeebe dieses Vieh seitdem *-*)
Durengard
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1281709 von Nox_
23.01.2017, 23:03
(Mega) Lohgock Lvl.50 ;)
Er ist der Teampapa , er liebt seine Sohn und seine Töchter .
Sehr oft hilft er seinem Sohn seine Boden-Attacken zu verbessern . Im Kampf gibt er alles , er haut mit Feuer und Kampf Attacken richtig rein . Außerdem will er immer gut vor seinen Kindern dastehen (natürlich auch vor seiner Frau). Er ist witzig und freundlich , kann aber aich ernst sein .

Luminea (Lumineon) Lvl.50
Sie ist die Teammama , oft kocht sie mit ihrer Tochter Psiaugon . Sie ist ein großes Vorbild für ihren Sohn und will ihn auch fordern . Sie war Musterschülerin , im Gegensatz zu Nidoking . Im Kampf gibt sie alles sie beschützt ihre Familie und versucht den Gegner mit starken Wasser-Attacken auszunehmen . Sie ist liebevoll , freundlich und sehr geduldig .

Florges Lvl.49
Sie ist die älteste Tochter der Familie und die Zwillingsschwester von Nidoking . Florges hat den Meister-Rang des Schönheitswettbewerb erreicht und hat ihn auch mit Bravour gemeistert . Im Kampf ist sie offensiv heilt siech aber auch mit dem Wunschtraum , sie will besser als Nidoking dastehen . Da sie sich mit ihm nicht wirklich versteht , trotzdem reißt sie sich zusammen . Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich kann aber auch etwas eingebildet wirken .

Nidoking Lvl.49
Er ist der einzige Sohn von Luminea und Lohgock und Florges Zwillingsbruder . Mit der er sich nicht immer gut versteht , mit Durengard spielt er oft Verstecken meistens verliert er und wir sauer . Im Kampf ist er offensiv , im Doppelkampf trifft er mit jeder Attacke beide Gegner aber auch seinen Teampartner . Nidoking ist eher agressiv hat aber auch eine liebe Seite .

Durengard Lvl49.
Sie ist der Witzbold der Familie , am besten versteht sie sich mit ihrer Schwester Psiaugon . Sie spielen Fangen und mit Nidoking Verstecken . Sie kocht gerne mit ihrer Mutter aber das Essen schmeckt nur ihr und ihrer Mama , der aber auch nicht wirklich . Mit ihrem Vater übt sie ihre Geist-Attacken mit ihrer Mutter ihre Stahl-Attacken . Im Kampf ist sie durch ihre Fähigkeit oft im Vorteil sie teilt aus und steckt ein . Sie ist lustig , freundlich und nett kann aber auch ein bisschen nerven wenn sie etwas wil.

Und zum Schluss Psiaugon Lvl48.
Sie ist das jüngste Kind , sie schaut zu all ihren Geschwistern auf . Nidoking ist stark , Florges schlau und schön und Durengard einfach nur witzig . Mit ihrer Mutter geht sie einkaufen und mit ihrem Vater auf große Fashionevents er intereesiert dafür nicht aber für die Tochter . Im Kampf ist sie Wechslungsreich von Elektro bis Psycho Attacken . Am liebsten kämpft sie mit Florges , manchmal vergisst sie Attacken einzusetzen und bewundert stattdessen ihre Schwester . Sie ist sehr fteundlich und nett .

(Ps. Gramokles,Psiau,Nidoran (m) und Flabebe sind aus Pokémon X rübergetauscht :) )
-0
+0

#1281934 von GlurakvsMewtu12
26.01.2017, 01:38
Ich habe :
Glurak
Metagross
Despotar
Fasasnob
Caesurio
(Snibunna)
Quajutsu

Snibunna habe ich nur für die Pokemon Liga in meinem Team ! ;)
-0
+0

#1297628 von Makseey
16.11.2017, 17:50
Sumpex = War schon immer mein lieblingsstarter aus Gen 3 vorallem weil elektro keine wirkung hat und man mit ihm ziemlich viel sweepen kann early on :lol:

Magnayen = fifyen war das erste pokemon aus den anfangs ruten dass mir gefallen hat deswegen ist es immer ein muss bei gen 3 playthroughs :P

Kapilz = ich mag die kombination Kampf/Pflanze und mann kann es sehr früh schon fangen

Altaria = wablu zu trainieren ist nicht grad das spannendste für mich :lol: aber wenn es sich dann zu altaria entwickelt fühlt es sich so rewarding an vorallem weil ich altaria sehr mag da es keins dieser drachen pokemons ist dass sich auf lvl 50+ erst entwickelt :tja:

Latios = als ich OR zum ersten mal durchgespielt habe war ich ziemlich überrascht darüber dass man einfach so durch die story so früh ein latios bekommt und es war das erste pokemon dass man Mega entwickeln konnte deswegen hab ichs erstmal im team behalten und dann hab ichs lieb gewonnen :lol:

ein sechstes pokemon hatte ich nicht in der story, weiss nicht wieso hatt sich nie eins ergeben wo ich mir dachte "hey das hätt ich gern im team" oder so :tja:
-0
+0

Schnellantwort