Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1297730 von RoFnA
18.11.2017, 03:05
Hey Saschky :)
Hast du eine Möglichkeit an HP Pflanze oder Wasser zu kommen ? :)
Ich hätte nämlich ein Schwalbini mit seiner VF und den Zuchtattacken Orkan und Überschallknall. Wenn du mir da die HP draufzüchten könntest, wäre das Mega toll ^^
Außerdem suche ich noch nach Golbit und Koknodon mit VF :)
Ich könnte dir dafür eben Schwalbini mit VF und vlt Flampivian mit seiner VF geben. Sonst halt wieder items
Oder einen Levelball, Mobdball oder Meisterball, den ich zurzeit auf Lager habe :)
LG
~RoFnA
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1298034 von Saschky
23.11.2017, 08:47
Bild

Habe meinen Basar mal wieder auf den neusten Stand gebracht! Viel Spaß allen beim durchschauen.
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1298230 von Falk1989
27.11.2017, 10:58
Aloha
bräuchte dratini mit vf und turbotempo und serpifeu mit vf! was bekommst du dafür?
danke schonmal im voraus :D
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1300797 von Galo
29.12.2017, 20:13
Ich hätte gerne ein liliep mit sturmsog einem stillen wesen und Genesung und tarnsteinen
Und ein tangela mit belebekraft und forschem wesen ich hab noch einen gold und einen silberkronkorken und wäre bereit beliebige items am kampfbaum zu erfarmen melde dich einfach was du willst. ;)
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1300997 von Aroxes
01.01.2018, 23:12
hey ich hätte interesse an nem männlichen tangela (forsch) mit HP fire und VF,

anbieten könnte ich floint mit VF magby (Hart mit Bauchtrommel/Tempohieb/Donnerschlag) oder Mäßig mit Rülpser als ZA
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301417 von Saschky
10.01.2018, 08:42
Bild
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301502 von Galo
11.01.2018, 19:06
Kann ich ein nidoran männlich mit vf und -attak und +init Wesen die Attack dvs sind egal der Rest sollte 31 oder mindestens 30 haben :lol:
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301579 von SmokingJohnny
13.01.2018, 03:13
Hey :)
Also du hattest mir gestern in meine Tauschanfrage reingeschrieben das ich auch mal hier in deinen Basar reinschauen soll und ich brauche tatsächlich ein paar von deinen Pokemon noch ganz dringend :D
Also ich würde gerne ein Plinfa, Panflam,Scoppel,Serpifeu ( das noch mit HP Fire das wäre der Megaknüller :D )
und ein Toxiped mit ihren VF haben. Ich kann dir dafür Herzschuppen geben was anderes habe ich leider nicht...weil ich auch erst grade mit dem ganzen Züchten und so loslege :]
Also melde dich einfach bei mir wenn du Zeit und Lust hast :) und schon mal im Voraus vielen Dank!
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301582 von Tanaka Shirayuri
13.01.2018, 07:25
Hey,

hätte Interesse an Nidoran mit VF.
Hätte Wablu mit VF anzubieten.

LG
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301631 von Saschky
15.01.2018, 10:43
Bild
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301706 von GTAKingH
17.01.2018, 23:43
Alola Saschky !

Habe Interesse an :

Tangela HP Fire mit VF Forsches wesen

Biete dafür Resladero Adamant auf Wunsch mit VF ( 5x 31 DV)

Habe auch noch Anego und Voltriant mit Wesen Scheu ( aber leider nur HP Psycho/Drache)
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301710 von Saschky
18.01.2018, 08:35
Bild
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301880 von Caprea
23.01.2018, 11:59
Hallo Saschky,

ich bräuchte ein Tangela mit VF und ein normales Vulpix (Feuer) mit VF, da würden mir auch Zuchtreste ohne gute DVs reichen.
Anzubieten hätte ich Sandan (Boden) mit VF und Tuska mit VF oder auch Silberkronkorken. Bitte schreib mal, wie dein Tauschkurs ist.

lg Caprea
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301890 von Galo
23.01.2018, 21:27
Ich brauche ein pinsir mit - spattk und + init wichtig ist das es ruckzukhieb kann und dass es bis Samstag fertig ist wenn du es nicht bis dahin schaffst melde dich einfach wenn du noch kronkorken brauchst könnte ich dir davon einen geben :V:
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1301943 von Rukario13
25.01.2018, 21:13
Moin moin Saschky,

es wird langsam Zeit mal einen Grossauftrag in Bearbeitung zu geben, da ansonsten mein Living-CP-Dex nie fertig wird. :P
Eine Liste von allem, was ich von dir gebrauchen könnte (alle flawless sofern nicht anders angegeben, Wesen CP-fähig, Zuchtattacken welche vorhanden sind/nicht relevant):

Froh
Kühn
Mässig
Locker
Forsch
Kühn
Scheu
Mässig
Pfiffig
Hart
Mässig
Hart
Still
Pfiffig
Hart
Kühn
Sacht
Scheu
Froh
Pfiffig
Mutig
Scheu
Ruhig
Hart
Still
Kühn
Locker
Kühn
Sacht
Scheu
Froh
Ruhig
Hart


Bieten kann ich dir alles was in meinem Basar gelistet ist. Notfalls könnte ich auch noch den ein oder anderen Kronkorken abtreten und/oder die UBs resetten. Wir können das gerne auch staffelweise machen, ist alles überhaupt nicht dringend. ;)

lg Ruka
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky`s Z...

#1302059 von Saschky
29.01.2018, 14:41
Bild
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1302333 von Pyro-Trainer
10.02.2018, 14:18
Hallo Saschky :)

Da ich im Tauschbereich leider kein Glück habe, versuche ich es aufgrund sehr guter Erfahrungen einfach mal bei Dir :)

Wenn Du Zuchtreste über hast (oder einfach ohne Probleme mal schnell zwei Eier ausbrüten kannst) würde ich gerne folgende Pokémon haben wollen:
Nidoran (männlich) Kaumalat
Fähigkeit: Übereifer (VF) Fähigkeit: Rauhaut
Wesen: Scheu Wesen: Pfiffig
Attacken: / Attacken: /

Edit: Eventuell noch ein Quapsel mit Wassertempo (VF)/Still

Wesen sind alle optimal, also nur wenn Du da was hast, ich züchte mir Wesen/Attacken/DV's selber drauf. Mir geht es wirklich nur um die VF's als Grundbaustein.
Was ich Dir anbieten könnte... was ich an VF-Pokémon hast Du bereits, ich könnte Dir ein paar perfekte DV-Pokémon
anbieten oder Eier aus meiner DV-Zucht.

Plattform: Generation 6, Omega Rubin

Liebe Grüße,
Pyro-Trainer
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1302417 von verwurster
14.02.2018, 07:48
Hallo,
ich bin noch nie dazu gekommen, mir mal ein Scherox zu bauen und dratinis mit VF mag auch keiner wundertauschen.
Daher hätte ich gerne:

Pokemon: Sichlor
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
Zuchtattacken: Auflockern
DV`s: KP 31 /Ang 31 /Vert 31 /SpA - /SpV 31 /Init -


Bitte mit metallmantel tauschen damit es sich entwichelt.
Und ausserdem noch ein Dratini mit Vf, vorzugsweise weiblich, DVs egal.

Bieten kann ich dir dafür 100BP in Form einer Fähigkeitskapsel oder sonstiger Kombination an Gegenständen deiner Wahl.

Platform: Gen7 Ultramond
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1305815 von Wolfskaetzchen
02.05.2018, 23:11
Spätestens dieses Wochenende bekomme ich Us + Um und hätte gerne ein nachgezüchtetes, weibliches Zwielichtwuffels. Falls du mir den Wund erfüllen kannst, wäre ich überglücklich, und wenn nicht... Wer hat der gibt, wer nicht hat, kann nicht geben. Danke im Voraus.
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1305836 von Saschky
03.05.2018, 15:21
Bild
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1305936 von Pyro-Trainer
06.05.2018, 10:27
Hallo Saschky :)

Da ich gerne mein Team etwas früher komplettieren möchte als möglich, wäre ich sehr dankbar über Zuchtreste von...
- Alola-Kleinstein
- Alola-Sandan
Plattform: Ultramond / Freundescode: 5172 - 5240 - 2653 / ID: Stefan

Geschlecht, Wesen, Zuchtattacken, Versteckte Fähigkeit und dergleichen sind mir nicht wichtig. Ich habe genug passende
Ditto's um mir das gewünschte Wesen drauf zu züchten. Bieten kann ich Dir leider nichts großartiges, da ich erst am Anfang stehe.
Sprich ich wäre auf reine Freundlichkeit angewiesen :oops: :tja:

Wenn Du da irgwas jeweils noch rum liegen hast, was Platz weg nimmt reicht mir das voll und ganz aus.

Liebe Grüße,
Pyro-Trainer
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1306609 von Pyro-Trainer
21.05.2018, 13:04
Hallo Saschky, ich habe zwar hierzu bereits ein Thema im Tauschbereich offen, allerdings bekam ich einen Tipp von Soemwriter.
Könntest Du mir hier weiter helfen, würde ich das Thema direkt sperren oder als erledigt markieren.

Ich suche für mein Story-Team als Zuchtgrundlage ein Frubberl, Frubaila oder Fruyal mit der Zuchtattacke Knuddler.
Dazu noch ein VF-Garstella (Belebekraft).

Die jeweiligen Wesen sind mir dabei völlig egal, allerdings hätte ich gerne nach Möglichkeit entsprechende männliche Exemplare,
da ich gerne einen ausgewählten Pokéball drauf züchten möchte.

Was ich Dir anbieten möchte:
Alle drei Alola-Starter mit ihren VF's sowie ein Tempomacher-Wuffels inklusive 4x das Item Herzschuppe.
Was Du mir für die restlichen beiden gibst ist mir völlig egal :)

Ich weiß allerdings hierbei nicht wie aktuell der Stand Deines Basares ist, was die Fähigkeiten betrifft.
Ich würde gerne zunächst Deine Antwort abwarten, bevor ich irgendwas im Tauschbereich weiter mache.

Plattform: Ultramond / Freundescode: 5172 - 5240 - 2653 / ID: Stefan

Grüße!
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1306651 von Saschky
21.05.2018, 21:47
Bild
-0
+0

Re: Update - Alola-Saschky's Z...

#1306920 von kyuremweis97
26.05.2018, 20:18
Hi ich habe interesse an diesen pokemon:
- Sichlor mit Za Auflockern
- Kryppuk
- Hipopotas mit Za Tagedieb
- Shardrago mit den Zas Tiefschlag und Feuerzahn
- Amarino mit den ZAs Ladungsstoß und Barriere
- Komandutan
und Knirfisch mit der ZA Eiszahn
anbieten kann ich pokemon aus meinem basar wenn dort nichts dabei ist sag bescheid dann schicke ich dir eine liste der pokemon die noch nicht im Basar sind
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste