Welches kreative Werk gefällt dir am besten?

5
63%
1
13%
2
25%

Kreatives Giveaway: Shiny Skor...

#1296937 von Holy-Darky
04.11.2017, 02:17
Kreatives Giveaway: Shiny Skorgro

Bild
(>^-^)>Skorgro<(^-^<)
(Spitzname möglich)
Item: Toxik-OrbToxik-Orb
Geschlecht: Weiblich Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
Level: 100 Fähigkeit: Aufheber
EVs: 244 KP / 68 Angr / 196 Init
(Für Lv.50-Kämpfe)
Fangball: Schwerball schwerball
DVs: HT / 31 / 31 / XX / 31 / 31
HT = DVs wurden nachträglich mit dem Super-Spezialtraining erhöht
OT: Tim ID: 345658


Kreatives Giveaway? Wazz is thies?

Ich kann tatsächlich durch das Thema sehen und sehe ganz viele Fragezeichen über dir, welche ganz laut schreien: "Was soll dieser Titel?", "Was hat das mit 1 Shiny Skorgro auf sich?", "Und wie kann ich dieses bekommen?".
Es ist im Grunde ganz simpel: Um dieses Shiny Skorgro zu bekommen, musst du einfach kreativ sein. Dabei bedeutet Kreativität beispielsweise, dass du ein Gedicht, eine Geschichte schreibst oder ein Bild zeichnest und mir per PN schickst. Wie genau du den Inhalt verfasst oder die Stimmung zeichnest ist ganz dir überlassen: Sie kann spannend, lustig, aufregend, gefühlsergreifend oder auch unheimlich sein. Jedoch ist es dabei wichtig, dass Skorgro bei deinem kreativen Werk im Mittelpunkt steht. Nach der Abgabefrist folgt eine Abstimmung und das Werk mit den meisten Stimmen gewinnt dieses shiny Skorgro.


Die Regeln:

  • Seid kreativ und habt Spaß dabei, dies ist das wichtigste für mich bei dieser Aktion. Dementsprechend ist auch jeder dazu eingeladen hier mitzumachen :)
  • Die Teilnehmer, die ein Bild zeichnen wollen, müssen, bevor sie es mir per PN schicken, in unserem Upload hochladen.
  • Dein kreatives Werk muss eigenständig von dir selbst verfasst oder gezeichnet sein → Das klauen von Ideen eines anderen Users ist verboten. Auch ist es verboten von anderen Seiten zu klauen und diese dann als eigenes Werk zu verkaufen. (Kein copy and paste like a Gutenberg)
  • Das erstellen eines Doppelaccounts um seine Gewinnchancen zu erhöhen ist verboten - Ist zwar "nett-kreativ" aber geht dabei in die falsche Richtung^^
  • Pornografische, gewaltverherrlichende, menschenverachtende o.ä. Geschichten und Bilder sind verboten! - Aber das versteht sich glaube ich von selbst. Immerhin ist das hier Pokefans und nicht YouTube^^


Wie läuft das ganze ab?

Ihr müsst mir euer kreatives Werk spätestens bis zum 18.11.2017 als PN geschickt haben. Danach werden alle Einreichungen hier veröffentlicht, damit die anderen User für ihr schönstes Werk voten können. Die Abstimmungsphase wird am 25.11.2017 enden.
Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spaß und hoffe auf viele schöne Werke von euch :)
Auch hoffe ich, dass der Humor in diesem Thema und die Idee selber bei euch gut angekommen ist. :tja:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kreatives Giveaway: Shiny ...

#1297816 von Holy-Darky
19.11.2017, 19:51
So, hier sind nun die kreativen Werke, die ich erhalten habe :)
Aus fairness Gründen werden die eingereichten Werke mit Nummern versehen anstatt mit dem Usernamen. Ganz oben im Startpost ist nun eine kleine Umfrage in der ihr für euer bestes Werk abstimmen könnt. Die Umfrage endet am 27.11.2017. Kurz danach wird sie direkt ausgewertet und das Werk mit den meisten Stimmen hat gewonnen.

1. Werk:
#472 - Skorgro

Die schwarzen Flügel hat es spannweit ausgebreitet,
Indes es ruckzuck über grüne Länder zieht.
Der Körper lautlos durch die hohen Lüfte gleitet,
Bis es am Boden seine ahnungslose Beute sieht.
.
Im Schwertertanz schnellt es mit Klauen immer wieder
Unterm Mondschein in der sternenklaren Nacht
Auf das arme, angsterfüllte Opfer nieder
Und bedroht es mit der scharfen Scheren Macht.
.
Doch vorm finalen Aufprall kehrt es ganz behände
Mit stürmischen Klingen um in einer wirbelnden Wende.

Das nicht agile Opfer - grad noch in der Tinte
und vom spitzen Kreideschrei zum Tod erschrocken -
Erkennt nach Schrecksekunden: Es war nur eine Finte
Und macht sich halb erleichtert asap auf die Socken
.
Im selben Augenblick beschließt der Flugskorpion
Entzückt der fliehenden Beute kichernd nachzujagen.
Doch begnügt der Jäger sich am Ende schon,
Den Flüchtenden kurz akrobatisch abzuschlagen
.
Denn in Wirklichkeit will Skorgro nur mit vielen
Lustigen Gefährten rumalbern und spielen.


2. Werk:

#472 - Skorgro

Ich mag Skorgro!
Mehr als Pandagro!
Ist zwar nicht so heiß wie Schneckmag
- Hält aber doch mehr Attacken ab!
Vielleicht verträgt sich's nicht so gut mit Eis,
Doch essen tut's selb'ges gern zur Speis!
Boden kann es dafür sehr gut ab,
Bei Wasser wird aber wieder sein Stand knapp.
Nettes Ding, das einen angrinst,
Man denkt fast an ein Hirngespinst!
Mit seinen gruseligen Augen,
Kann es Dir die Seel' aussaugen!
Nein - das war nur Spaß!
Machs etwas nass und mit ihm war es das.
Manchmal nervt das Ding ganz schön.
Mit Aufheber und Toxic-Orb, och nööö!
Und dann der Schutzschild, mannomann!
Da will man fast aufgeben dann!
DOCH!
Ach wie gut das niemand weiß,
Dass mich das Trollen auch macht freudig heiß!


3. Werk:
#472 - Skorgro

Die Abenddämmerung schlug über Ewigenau ein, als Silvana, die hiesige Arenaleiterin,
ihren üblichen Spaziergang durch die Stadt unternahm um sicherzustellen, dass alles
ruhig und in Ordnung ist, haben doch die Fanatiker von Team Galaktik ihre Spuren auf
Sinnoh hinterlassen und vieles aus dem Gleichgewicht gebracht. Doch an diesem Abend
war etwas anders... sie verspürte einen Druck in den Ohren, es war unangenehm, sowie
ein heilloses Geschrei am Abendhimmel. Als sie ihren Blick dann gen Himmel richtete
musste Silvana mit entsetzen fest stellen, dass die wilden Skorgla und Zubat sowie
Golbat in völliger Aufruhe waren. Sie dachte sich, es sei ja schlimmer wie eine Gruppe
wild gewordener Flurmel und Krakeelo. Im gleichem Atemzug sorgte sie sich natürlich über
den Zustand der armen Pokémon, welche so rast - und hilflos wirken. Plötzlich fiel ihr
etwas auf... Dieses rauschen in meinen Ohren, dieser unangenehme Druck dabei... wie
muss es nur für die armen Skorgla und Zubat sein, für die es wesentlich schlimmer sein
muss...? Sie rannte aufgebracht durch Ewigenau in der Hoffnung irgendeinen Hinweis
zu finden, welcher diese Aufruhr erklären könnte, zeitgleich war sie sich bewusst, dass
ein direktes eingreifen schwierig für sie sein würde... hat sie doch nur Pflanzen-Pokémon.
Sie wusste dass ihr Team gegen die wilden Gift-Attacken der Skorgla, vor allem der
Zubat und Golbat auf Dauer machtlos wären. Da vernahm sie eine Stimme aus den Schatten:
Du kannst nichts dagegen tun, mein Kind. Ich habe ein Gerät versteckt, welches den
Superschall dermaßen verstärkt, dass es jedes Pokémon mit empfindlichen Gehör in den
Wahnsinn treibt. Ich habe allerdings kein Interesse an den Zubat, Golbat und auch nicht
an den Skorgla. Nein, ich jage etwas ganz anderes... Zu tiefst geschockt über diese
Botschaft wusste sie im ersten Moment nichts dazu zu sagen, sie fragte sich innerlich statt
dessen welch grausame Motive es sein könnten um unschuldige Pokémon derart zu quälen.
Da holte der mysteriöse Mann auch schon einen Pokéball aus seiner Tasche und erklärte:
Die Zubat und Golbat sind nur Mittel nur zum Zweck, mein alter Freund wird mir helfen mein
Ziel zu erreichen... Da entsprang es aus dem Ball, ein Iksbat, in hellrosa Erscheinung mit
olivgrünen Flughäuten... Geh, mein Freund. Übernehme die Führung des Schwarmes der Zubat
und Golbat, lasst die Skorgla vom Himmel fallen, dann wird es kommen... Er blickte in
den Nachthimmel und auf das Chaos, welches ihn befleckt... Skorgro, der Schutz-Patron der
Skorgla. Vor vielen Jahren begegnete ich einem ungewöhnlichen Skorgla. Erklärte der
Mann. Es war größer und erschien in lila-blauer Pracht, doch hatte ich keine Gelegenheit
es zu meinem Eigen zu machen. Doch neulich begegnete es mir erneut, es wurde zu einem
Skorgo welches in einem hellen blau mit gelben Akzenten schillert. Wie ihm befohlen
übernahm sein Iksbat das Kommando über den Schwarm und führte ihn gezielt dazu, die
Skorgla einen nach dem anderen vom Himmel zu holen. Nach und nach lagen sie verletzt auf
dem Boden, Silvana und ihre Pokémon versuchten sie aufzulesen, ihnen zu helfen doch als
keine Skorgla mehr am Abendhimmel waren wandte der Schwarm sich ihr zu. Und plötzlich
geschah es... der leuchtend helle Mond war plötzlich befleckt, vor ihm war ein Schatten zu
sehen. Der Schatten stürzte mit rasender Geschwindigkeit auf den Schwarm zu. Ein lauter
Schrei warf den Schwarm auseinander, lediglich das Iksbat blieb standhaft. Und da war es
also... das schillernde Skorgo, es war gekommen um die Skorgla zu beschützen und der
mysteriöse Mann, dessen Augen funkelten und leuchteten rief sofort sein Iksbat in den Kampf
um das Skorgo seiner Sammlung hinzu zu fügen. Beide Pokémon boten sich unter dem Licht
des Mondes und am Sternenhimmel einen erbitterten Kampf, der Mann allerdings ignorierte es
völlig dass das Skorgo gegen seinem Iksbat immer mehr die Oberhand gewann, war er doch
so fasziniert von seinem imponierenden Anblick. Während die Donnerzahn und Eiszahn-Attacken
dieses schier übermächtigen Gegners auf Iksbat prasselten fragte sich das Pokémon im
stillen, ob dieses Skorgo seinem Trainer (seinem Freund) wichtiger ist als seine eigene
Gesundheit, er se doch auch etwas besonderes. Iksbat war es nicht gewohnt komplett ohne
Anweisungen zu kämpfen, seine wilden Attacken waren zu vorhersehbar und Skorgo war
trotz seines enormen Zornes diszipliniert genug ihnen geschickt auszuweichen. Mit einmal
stoppte Skorgla seine Angriffe, starrte das geschwächte Iksbat an, welches sich mit letzter
Kraft noch so eben am Himmel halten konnte und begann mit ihm zu kommunizieren. Während
Silvana sich behütend um die Skorgla kümmerte und immer wieder ihren Blick auf den
grausigen Kampf richtete tobte der mysteriöse Mann... Iksbat, Du Versager! Habe ich einen
Schwächling aufgezogen?! Los, greif es an, wirf es zu Boden! Also Skorgo zusah, wie
Tränen von Iksbat's Gesicht herab perlten distanzierte es sich von seinem Gegner und stieß
einen lauten Schrei heraus... SKOOOOOOOOOOOOOR!!! Das Iksbat, erfüllt mit Trauer
und Wut stürzte ohne Vorwarnung auf den Mann, entriss ihm seinen Pokéball aus seinem
Gürtel, flog damit empor und zerschmetterte es an den Bergfelsen von Ewigenau. Iksbat
hat sich selbst befreit, der Mann reagierte schockiert, ihm fehlten jegliche Worte... Sie haben
Ihr eigenes Pokémon im Stich gelassen für einen wahnsinnigen Traum, ich hoffe sehr Sie
lernen aus der Geschichte. Sprach Silvana ihn belehrend und ermahnend an.
Das Skorgo stieß erneut einen lauten Schrei hinaus und verschwand so plötzlich wie es
gekommen ist in den Abendhimmel, das Iksbat versammelte den Schwarm von Zubat und
Golbat um sich herum und halfen den Skorgla zurück in ihre Nester während der Mann einsam
und still, sowohl seines Freundes als auch seines Traumes beraubt, in der Dunkelheit verschwand...
-0
+0

Re: Re: Kreatives Giveaway: Sh...

#1298262 von Holy-Darky
28.11.2017, 01:24
So die Abstimmungsphase ist hiermit offiziell vorbei und gewonnen hat....................... das erste Werk, welches von Soemwriter eingereicht wurde, :trumpet: Herzlichen Glückwunsch! :1: Du erhälst das oben angezeigte shiny Skorgro :)
Zeitgleich möchte ich mich auf bei 98765gui (2.Werk) und Pyro-Trainer (3.Werk) bedanken, welche ebenfalls bei diesem kreativen Giveaway mitgemacht haben :)
Ich hoffe allen hier hat diese besondere Form eines Giveaways gefallen und hatte Spaß sowie Freude dabei.
-0
+0

Re: Kreatives Giveaway: Shiny ...

#1298264 von Soemwriter
28.11.2017, 09:55
Yatta! :lol:
Vielen herzlichen Dank Holy-Darky, nicht nur für den Preis sondern auch dieses tolle Gewinnspiel. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mal wieder ein kompetitives Gedicht zu schreiben und die Ausfertigungen der anderen Partizipanten zu lesen. Ich hatte ursprünglich auf mehr Teilnehmer und damit auf mehr als "nur" drei herrliche Werke gehofft und es wundert mich, dass dieser hervorragende Preis nicht mehr Forenmitglieder angelockt hat... :?:
Herzlichen Dank und GG auf jeden Fall an die Teilnehmer 98765gui und Pyro-Trainer für ihre wundervollen Beiträge.
-0
+0

Re: Kreatives Giveaway: Shiny ...

#1298299 von The ShinyMan
28.11.2017, 21:05
Glückwunsch an soemwriter!
Btw tolle Geschichte ;)
Wollte eigentlich auch noch mitmachen bzw etwas malen, aber kam leider nicht dazu haha ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste