06. Dezember Überraschung - G...

#1298744 von Saber
06.12.2017, 01:31
https://abload.de/img/helado_banner9vqrg.png
Danke an Crystal- für den Banner!

Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verlosen wir 2x Pokémon Ultramond für den Nintendo 3DS und 2DS. Lies dir bitte das Thema vollständig und aufmerksam durch, bevor du am Gewinnspiel teilnimmst.

Vielen Dank an Nintendo für das Sponsoring der Gewinne.


Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Pokémon Ultrasonne und Ultramond
sind die letzten Pokémon Spiele für den Nintendo 3DS und 2DS, bevor die Reihe auf der Nintendo Switch fortgeführt wird. In den Nachfolgern zu Pokémon Sonne und Mond erwarten dich neue Pokémon und Formen, sowie eine neue Geschichte, neue Features und vieles mehr. Erforsche zusammen mit deinen Pokémon die Alola Region, bestehe die Inselprüfungen und fordere die Top4 heraus, um als Champ in die Geschichte einzugehen.




Aufgabe

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du uns in diesem Thema einfach nur deinen Favorit aus den neuen Pokémon, die exklusiv in Pokémon Ultrasonne & Ultramond zu finden sind, nennen. Bitte erzähl uns auch kurz, womit dich dein ausgewähltes Pokémon überzeugt hat.

Abendmähne Necrozma Morgenschwingen Necrozma Venicro Muramura Kopplosio


Teilnehmer

  • PanATwarmup
  • Cherilyn1977
  • kyuremweis97
  • The ShinyMan
  • Saschky
  • Mc Bocket
  • uLisen
  • BGX
  • ZeroPointLibra
  • Jonkins99
  • XIce_MasterX
  • aruseus2007
  • Cyber_Trevenant
  • Exarion
  • Meliik
  • Emeraldz
  • GreenFlash725
  • Acti0n
  • Yocto
  • [MICHA]
  • Saradoc
  • Ash
  • Vulnonchen+
  • Donnerkralle
  • DarkyTheDragon
  • Einhornbaby
  • Goldix3
  • xSaphirax
  • Jassi
  • Bewohner
  • Alexander 16
  • -Plaudagei-
  • Terra-Freak
  • Funkenherz
  • Monagoras14
  • Hermine
  • Serena15
  • Galo
  • Vegeta1005
  • Moschuss
  • Leyla22
  • Eisseele


Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Der Versand ist nur nach Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden bzw. wird an einen anderen Mitspieler verlost.


Deadline

Einsendeschluss ist der 23.12.2017 um 23:59 Uhr.

Hast du noch Fragen? Dann nutze dieses Thema für dein Anliegen.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298748 von PanATwarmup
06.12.2017, 03:24
Venicro

Weil es mich an ein giftiges Mew irgendwie erinnert und auch irgendwie putzig aussieht. Zudem finde ich das seine Shiny Version auch sehr gut aussieht.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298755 von Cherilyn1977
06.12.2017, 06:33
Morgenschwingen-Necrozma

Es sieht einfach besser aus als das neue Solgaleo.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298756 von kyuremweis97
06.12.2017, 07:11
Muramura

da es eine sehr gute verteidigung hat und wenn die ev gut verteilt werden kann beim besiegen eines pokemon der angriff statt die Verteidigung erhöht werden und dann noch im Bizarroraum spielen find ich einfach cool und stark
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298762 von The ShinyMan
06.12.2017, 08:17
Morgenschwingen necrozma
Sieht einfach nur richtig geil aus.
Toll desingetes pkm! ;)
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298763 von Saschky
06.12.2017, 08:23
Muramura

Ich freue mich sehr über Muramura als neuen Bizzaroraum Bringer und bin mal gespannt wie sich das im VGC18 zeigen wird. Hoffe sehr das ihn seine 4fach Schwächen nicht ganz ins Abseits befördern. Jedoch kann ich ihn mir jetzt schon gut im Team mit Piepi vorstellen ;)
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298764 von Mc Bocket
06.12.2017, 08:37
Venicro! Ich finde es vom Design her einfach super! Es ist süß und cool zugleich und sehr verspielt in der Poképause. Im Competitive leider nicht ganz so stark wie erwartet, aber trotzdem ein tolles Pokémon :)
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298768 von uLisen
06.12.2017, 11:26
Venicro

Irgendwie fand ich diese kleinen Treffen mit Darus und Venicro ganz cool. Außerdem bin ich auch nach Sonne/Mond immernoch skeptisch den Ultrabestien gegenüber, bis auf Venicro. Da hab ich komischerweise ein anderes Empfinden.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298772 von BGX
06.12.2017, 11:38
Abendmähne Necrozma
Klingt vielleicht langweilig, aber ganz schlicht wegen des Designs! :) Das Zusammenspiel aus Schwarz, Weiß, Gold und der löwenhaften Statur hat einfach was.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298778 von ZeroPointLibra
06.12.2017, 12:31
Morgenschwingen Necrozma
Die Farbkombination hat irgendwie was, auch wenn ich immer noch unentschlossen bin ob es mir in rein blau-schwarz nicht besser gefallen würde. Ansonsten auch ein recht cooles Design ^^
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298782 von Jonkins99
06.12.2017, 12:59
Kopplosio
Ich finde die Idee für eine Ultrabestie passend und finde das viel daraus gemacht wurde. Die speziellen Animationen gefallen mir gut und ganz besonders die extra Attacke mit den passenden Namen Knallkopf / Mind Blown finde ich cool :)
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298787 von XIce_MasterX
06.12.2017, 13:34
Bei den zur Auswahl stehenden Pokémon/Ultrabestien fällt mir die Wahl echt schwer. Sie gefallen mir alle gut.
Aber ich denke Kopplosio hat hier die Nase vorn. Super designed. Etwas bizarr, etwas verrückt, aber einfach genial.
Und auch aus CP-technischer Sicht sehr interessant. Egal ob als Revenger mit dem Choice Scarf, als Wallbreaker mit dem Life-Orb/Choice Specs oder als Atombombe mit dem Z-Mind Blow. Selbst Mixed ist es spielbar was es für Chansey u.Ä.
gefährlich macht! Mir gefällt das Ding! So muss eine Ultrabestie aussehen. :)

Gruß
~Ice
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298788 von aruseus2007
06.12.2017, 13:35
Kopplosio

Feuer/Geist - Diese Typen sind meine Lieblingstypen, besonders die Attacke Knallkopf und die offensiven Statuswerte sind Gründe warum ich diese Ultrabestie klasse finde
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298789 von Cyber_Trevenant
06.12.2017, 13:35
Agoyon!

Ich fand Käfer-Pokémon schon immer toll und Agoyon sieht nun mal wie ziemlich wie ein Käferpokémon aus, auch wenn es keins ist. Vor allem die Shiny-Version erinnert an Mega-Bibor.
Und es ist eins der Pokémon, die nicht nur cool aussehen, sondern auch stark im Kampf sind.

Da Agoyons Bild nicht im Startpost ist, obwohl es als Weiterentwicklung von Venicro dazugehört - hier das PGL-Artwork:
https://pokewiki.de/images/thumb/0/03/PGL-Artwork_Agoyon.png/211px-PGL-Artwork_Agoyon.png
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298790 von Exarion
06.12.2017, 13:41
Kopplosio, einfach nur genial wie der Knallkopp kämpft :D
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298791 von Meliik
06.12.2017, 13:43
Venicro ist mein Lieblingspokemon der neuen Spiele, da ich das Design sehr mag und ich die Weiterentwicklung auch cool finde :D . Zudem liebe ich die shiny Version von Venicro, weswegen es das erste shiny Pokemon in den neuen Spielen war, dass ich gehuntet habe :P
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298836 von Emeraldz
06.12.2017, 21:21
Mein Favorit ist mittlerweile Kopplosio

Zu Beginn der Edition gefielen mir Venicro und Agoyon noch am besten, optisch gefallen die beiden mir auch nach wie vor sehr gut, aber leider fangen sie für mich nicht den Charakter der Ultrabestien ein, sondern sehen zu stark nach normalen Pokemon aus. Wären sie normale fangbare Pokemon und keine Ultrabestien würden die beiden meine Stimme bekommen.
Kopplosio hingegen ist für mich eine sehr überzeugende Ultrabestie, bizarres, fremdartiges Design, bizarre Typenkombination die man ihm nicht direkt ansieht, ultrabestientypische Statverteilung und Movepool. Außerdem ist Kopplosio für mich ein tolles "Gegenstück" zu Anego in der Optik und fügt sich so noch besser in die Ultrabestien ein.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298850 von GreenFlash725
06.12.2017, 22:10
Kopplosio! :D
-1
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298882 von Acti0n
07.12.2017, 04:40
Definitiv Venicro, sieht wie so n Alien aus und trifft das Ultrabestien Thema und das Mysteriöse drum her rum sehr gut.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298911 von Yocto
07.12.2017, 13:00
Venicro ist mein Favorit. Es gefällt mir vom Design her am besten, es sieht putzig und gleichzeitig mysteriös aus und es ist klein (0,6m)!
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298914 von [MICHA]
07.12.2017, 13:44
Abendmähne Necrozma

Als in dem Spiel mein Team zusammenstellte, stoß ich auf ein Problem. Normalerweise möchte ich nur mit Pokemon eine Edition durchspielen, die ich vorher noch nie gespielt habe in anderen Editionen und die neu erschienen sind in der Edition. Und natürlich müssen sie mir gefallen. Jedoch hatte ich bereits meine 6 Favouriten aus der Gen7 in Sun/Moon gespielt. Was blieb mir also für US/UM?
Mein Team bestand letztendlich aus den Pokemon Blitza, Amigento, Wolwerock (Twilight), Uhafnir, Agoyon. Diese fande ich ziemlich cool, es war ein bunter Mix aus Hundeähnlichen und Drachenähnlichen Pokemon. So ganz war ich aber nicht zufrieden, denn irgendwie war diese Kombi nicht ganz stimmig. Es fühlte sich seltsam an.
Als letztes Mitglied des Teams trat nun Abendmähne Necrozma ein. Es war einfach perfekt! Dieser starke dunkle Löwe passte sowohl zu meinen Vierbeinern, als auch zu den Drachen in seiner Ultra-Necrozma-Form! Damit war es das perfekte Bindeglied!

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Team. Danke Solgaleo und Necrozma :lol:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298931 von Saradoc
07.12.2017, 14:56
Muramura, weil es mich irgendwie sehr an die geheime Labyrinth-Insel in Zelda- Breath of the wild erinnert. :3
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298951 von Ash
07.12.2017, 17:11
Muramura, weil es die strategisch genialste Einführung eines Trick Room-Sweepers seit Menschengedenken ist. Es sieht nicht nur fantastisch banal aus sondern kann mit dem stärksten Gyro Ball praktisch jeden neutral getroffenen Gegner mit zwei Angriffen besiegen :x
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298955 von Vulnonchen+
07.12.2017, 17:43
Ich mag Venicro am liebsten, da es irgendwie niedlich ist :3 Hebt sich stark von den anderen Ultrabestien ab.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298961 von Donnerkralle
07.12.2017, 19:05
Morgenschwingen Necrozma

In S/M mochte ich Lunala nicht so sehr wie Solgaleo, aber nachdem Necrozma sich mit Lunala "verschmolzen" hat, kann ich meine Augen nicht von ihm abwenden. Mir gefällt das Design. Irgendwie spricht es mich an. Auf jedenfall freue ich mich schon auf Ultramond. Bis jetzt kam ich noch nicht dazu, mir das Spiel zu kaufen. Vielleicht habe ich Glück, und kann endlich in den Genuss der letzten Pokemon Spiele der 3DS Ära kommen :lol:

Freue mich schon auf Morgenschwingen Necrozma
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1298990 von DarkyTheDragon
07.12.2017, 23:46
Ich finde Muramura am besten weil so ne Trumpwall kann man immer mal gebrauchen.
-0
+1

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1299009 von Einhornbaby
08.12.2017, 08:25
Morgenschwingen Necrozma
Necrozma ist ohnehin schon toll, aber Morgenschwingen Necrozma hat irgendwie absolut was! Ich liebe diese Möglichkeiten zur Fusion bei bestimmten Pokemon!
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1299010 von Goldix3
08.12.2017, 08:35
Muramura

Im ersten Moment denkt man zwar „okay, eine Mauer“ aber irgendwie finde ich, dass es etwas sehr mystisches an sich hat, was mir gefällt. Die Form und dazu noch die Farben - also ich für meinen Teil finde es einfach schön.
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1299044 von xSaphirax
08.12.2017, 13:05
Für mich eindeutig Morgenschwingen Necrozma! :)

Das Necrozma-Lunala Finale fand ich extrem spannend und packend, habe quasi mit offenem Mund über dieses unglaublich schöne, fusionierte Pokémon gestaunt und finde diese Kombination aus einem wunderschönen Lunala und einem schwarzen, abstrakten Necrozma einfach beeindruckend.. :)
-0
+0

Re: 06. Dezember Überraschung...

#1299096 von Jassi
08.12.2017, 20:59
Muramura sieht richtig gut aus :D
Es erinnert mich ein bisschen an die Wächter aus Zelda - Breath of the Wild. Außerdem mag ich die Kombi aus Türkis und Grau/Schwarz :3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast