Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298869 von Soemwriter
07.12.2017, 00:23

Bescherung


random.org hat gesprochen und dies sind die glücklichen Gewinner des Botogel-Quintetts! Ich hätte gestern noch meine komplette Pokemon Bank darauf verwettet, dass die Erwähnung des Dukaten euch sofort auf das PGL-Event bringt. Aber es hat euch erfolgreich verwirrt! :tja:
Hauptpreis 2. Preis 3. Preis 4. Preis 5. Preis
Pokémon
(Bild und Name)
Bild
PGL-Botogel*
Bild

Botogel
Bild

Botogel
Bild

Botogel
Bild

Botogel
Spezifikation UT Event Ready 2 Battle Ready 2 Battle perfekte DVs UT perfekte DVs UT
Gesponsort von SoemwriterSoemwriterSoemwriterSoemwriterSoemwriter
Gewinner PokeLomi The ShinyMan xSaphirax Saschky Die Pokemon-Oma

* Dieses Event trägt im Originalzustand einen alten Dukaten und kann auf Wunsch ausnahmsweise auf Gen6 abgeholt werden. Bei einem Tausch auf Gen7 ist das Item nicht enthalten.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch schnellstmöglich bezüglich Spitznamen-Wünschen und euren bevorzugten Tauschterminen! :xmas:

Bild

Kalenderdesign by Goldix3 (Vielen herzlichen Dank nochmal :))


Daily Hint

Von Moosbach City bis Faustauhafen
Fällt es jedem schwer zu schlafen,
Denn unterm grünen Himmelszelt
Ziehen Drachen durch die Welt.

Viel Spaß beim Raten und noch mehr Erfolg beim Gewinnen! :xmas:
Holy-Darky, Tristan Jo und Soemwriter
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298883 von Chewbacca
07.12.2017, 06:26
In
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298885 von DireWlf
07.12.2017, 08:10
IN
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298887 von PokeLomi
07.12.2017, 08:35
Ein Drache in johto, hmm??
Warscheinlich dragoran von dem Typen mit den roten Haaren ^^
In
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298888 von Pokemonkey
07.12.2017, 09:15
Wieder mal IN :tja:

Also da es sich bei Faustauhafen um eine Stadt in Hoenn handelt und dort Drachen den Himmel unsicher machen, kann es sich eigentlich nur um Latios, Latias und Rayquaza handeln :lol:

Liebe Grüße und viel Glück an alle,
Pokemoneky

PS: Brutalanda gehört natürlich auch dazu :lol:
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298889 von uLisen
07.12.2017, 09:17
IN
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298896 von Vulnonchen+
07.12.2017, 10:08
In :)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298898 von Saschky
07.12.2017, 10:38
Ja klingt schon sehr nach den drei Hoenn Drachen... Kindwurm gibt es auf der Meerstraße zwischen Faustauhaven und Moosbach City nicht aber zum Thema schlafen fällt mir immer direkt Darkrai und Cresselia ein ;)

Bin dann auch mal wieder IN :D
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298904 von [MICHA]
07.12.2017, 11:43
In 8)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298913 von Yocto
07.12.2017, 13:29
In
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298919 von XIce_MasterX
07.12.2017, 14:21
In! :)


Von Moosbach City bis Faustauhafen >>> Ich glaube so wichtig ist die Ortsangabe nicht. Es soll einfach nur auf Hoenn hinweisen. :)
Fällt es jedem schwer zu schlafen, >>> Darkrai? :D
Denn unterm grünen Himmelszelt >>> Das grüne Himmelszelt assoziiere ich irgendwie mit (Mega-)Rayquaza.
Ziehen Drachen durch die Welt. >>> Vermutlich die Lati-Geschwister. :)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298921 von uLisen
07.12.2017, 14:23
XIce_MasterX hat geschrieben:In! :)


Von Moosbach City bis Faustauhafen >>> Ich glaube so wichtig ist die Ortsangabe nicht. Es soll einfach nur auf Hoenn hinweisen. :)


Liegt zwischen den Städten nicht der Himmelsturm?
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298922 von xSaphirax
07.12.2017, 14:24
In! :)
Ich vermute entweder Latias oder Latios, und eventuell in shiny, weil da ist es ja grün?
:)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298933 von Saradoc
07.12.2017, 15:00
In! Und hört sich schon arg nach Latias und/oder Latios an :)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298936 von The ShinyMan
07.12.2017, 15:16
Hm..
Ich hab keine Ahnung vlt ein Drachen legi in johto :lol:
In
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298937 von Die Pokemon-Oma
07.12.2017, 15:20
In. :)

Und @Pokemonkey: *Lach*
PS: Brutalanda gehört natürlich auch dazu :lol:
Aber so was von! Endlich mal jemand, der Ahnung hat! :lol:

Ich versuche beim Rätsel mal, nicht zu sehr um die Ecke zu denken. Aber ein bisschen schon. :D Also, Hoenn ist klar. Zwischen Moosbach City und Faustauhaven liegen der Himmelsturm und FLOSSBRUNN (ja, war dank Großbuchstaben damals so geschrieben, mit Doppel-S. ;) ). Grünes Himmelszelt assoziiere ich auch mit Rayquaza. Hmm - im Himmelsturm kann man in den Remakes unter anderem auch wilde Ariados fangen, welche die Fähigkeit Insomnia haben können, das vermute ich mal bezüglich 'fällt es jedem schwer zu schlafen'.
Und Drachen, die durch die Welt ziehen - kann man darauf beziehen, dass in den Originalen Latias und Latios beide Wanderpokémon (editionsspezifisch eins der beiden) waren. Hat sich in den Remakes insofern geändert, das man da eins der beiden (editionsspezifisch) eigentlich 'geschenkt' bekam. Aber stimmt irgendwie trotzdem, denn in den Remakes kann man auch den 'Überflieger' darunter verstehen. (Das Äon-Ticket lasse ich mal außen vor.)

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298960 von Eisseele
07.12.2017, 18:49
In.

Also an sich kann es sich hier nur aus Drachen der 3. Gen handeln, jedenfalls würde ich darauf raten.
Latios, Latias und Rayquaza, was auch zum grünen Himmel passen würde. Außerdem denke ich bei Drachen auch noch an Brutalanda.
Ich bin mir aber sicher mit dem "grünen" Himmelszelt wird noch auf etwas angespielt, dass mir im Moment nicht einfällt. Sonst würdet ihr nicht explizit erwähnen, dass er grün ist.
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298965 von BGX
07.12.2017, 19:50
Mache gerne mit!
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298972 von Saber
07.12.2017, 20:48
In!
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298973 von Lightoz
07.12.2017, 20:51
In :)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1298984 von Soemwriter
07.12.2017, 22:33

Bescherung


random.org hat gesprochen und dies sind die glücklichen Gewinner von Hoenns Drachen-Ensemble unter der Führung des "grünen" Himmelsstürmers Rayquaza!
Hauptpreis 2. Preis 3. Preis 4. Preis 5. Preis
Pokémon
(Bild und Name)
Bild
Rayquaza
.
Bild

Brutalanda
.
Bild

Brutalanda
.
Bild

Libelldra
.
Bild

Libelldra
Spezifikation Ready 2 Battle Ready 2 Battle Ready 2 Battle Ready 2 Battle Ready 2 Battle
Gesponsort von Holy-DarkySoemwriterSoemwriterSoemwriterSoemwriter
Gewinner Saradoc Saschky Eisseele BGX Die Pokemon-Oma

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch schnellstmöglich bezüglich Spitznamen-Wünschen und euren bevorzugten Tauschterminen! :xmas:

Bild

Kalenderdesign by Goldix3 (Vielen herzlichen Dank nochmal :))


Daily Hint

Für Rayquaza wirds ein langer Arbeitstag,
Weil die Bedrohung in allen Tiefen lauern mag.
Es hat folglich megaviel zu tun
Und keine Zeit sich auszuruhn.

Viel Spaß beim Raten und noch mehr Erfolg beim Gewinnen! :xmas:
Holy-Darky, Tristan Jo und Soemwriter
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299004 von DireWlf
08.12.2017, 05:49
Und noch ein Versuch :tja:

Es Klingt halt nach dem Wetter Trio.

In
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299007 von Saber
08.12.2017, 06:15
In.
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299011 von uLisen
08.12.2017, 09:12
IN
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299018 von Donnerkralle
08.12.2017, 10:07
In
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299019 von BGX
08.12.2017, 10:09
Mache mit!

Soemwriter hat geschrieben:
Für Rayquaza wirds ein langer Arbeitstag,
Weil die Bedrohung in allen Tiefen lauern mag.
Es hat folglich megaviel zu tun
Und keine Zeit sich auszuruhn.

Denke dabei an Proto-Kyogre. ;)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299025 von Saschky
08.12.2017, 11:21
Bin auch dabei obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich bald gebannt werde

Denke diesmal sind es wirklich Kyogre und Groudon und megaviel vielleicht auch Mega-Glurak-Y, Mega-Despotar und Co... also Mega-Wetterbringer
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299030 von Chewbacca
08.12.2017, 11:45
In
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299042 von xSaphirax
08.12.2017, 12:45
In! :)
Ich vermute es geht um Proto - Groudon oder Proto- Kyogre, beide stammen ja aus gewissen Tiefen.. und da Rayquaza "mega"viel zu tun hat, geht es höchstwahrscheinlich um ein weiteres Mega- Pokémon, welches Rayquaza in Bedrängnis bringen könnte.. bin gespannt! :)
-0
+0

Re: 01. Dezember - Großer Pok...

#1299049 von XIce_MasterX
08.12.2017, 14:55
In!

Für Rayquaza wirds ein langer Arbeitstag,
Weil die Bedrohung in allen Tiefen lauern mag. >>> Die ersten zwei Absätze sind 100%-ig auf Kyogre/Groudon bezogen. :)
Es hat folglich megaviel zu tun
Und keine Zeit sich auszuruhn. >>> Hier fällt mir nur Tohaido/Lohgock ein. Beide wären potenzielle Mega-Pokémon und beide haben Temposchub als Fähigkeit, also keine Zeit sich auszuruhen. (Und beide kommen aus der 3. Generation)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste