Japan: shiny Kyogre und shiny ...

#1299541 von Holy-Darky
12.12.2017, 18:11
Event-Verteilung: Shiny Kyogre und Shiny Groudon

In der neuesten CoroCoro-Ausgabe wurde eine Event-Verteilung von einem shiny Kyogre sowie shiny Groudon für Ultrasonne und Ultramond angekündigt, welche in Japan stattfinden soll.

Aktuell gibt es noch keine Informationen zu dieser Event-Verteilung und deren Pokémon. Alles was zum jetztigen Zeitpunkt bekannst ist, ist dass das shiny Kyogre und shiny Groudon nur in Japan verteilt werden. Jedoch besteht eine minimale Chance, dass dieses Event auch irgendwann zu uns nach Europa kommen wird. Wir werden dich auf jeden fall auf dem laufenden halten.

Bild
Groudon Item: Unbekannt
OT: Unbekannt ID: Unbekannt
Level: Unbekannt Fähigkeit: Niesel
Band: Bild Fangball: jubelball
Attacken unbekannt

Bild
Groudon Item: Unbekannt
OT: Unbekannt ID: Unbekannt
Level: Unbekannt Fähigkeit: Dürre
Band: Bild Fangball: jubelball
Attacken unbekannt
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Japan: shiny Kyogre und sh...

#1299542 von The ShinyMan
12.12.2017, 18:12
Ich hasse Japan xD
-4
+0

#1299545 von Alexander 16
12.12.2017, 19:13
Na das werden wohl jetzt die Pendants zu dem Shiny-Rayquaza sein, welches damals für OR/AS verteilt wurde. Wenn es die Remakes nicht schon gäbe, könnte man jetzt glatt denken: "Hoenn Remake confirmed!"^^ Naja, Smaragd stünde ja noch zur Auswahl, aber das wird in diesem Jahrtausend wohl eher nichts mehr. :P

Shiny Groudon gefällt mir total, Shiny Kyogre hingegen eher nicht so, aber es wäre trotzdem auf jeden Fall toll, wenn wir sie auch kriegen würden.
-0
+0

#1299547 von Stein
12.12.2017, 19:50
Dann kann ich ja meinen Japanischen Ds schon langsam mal rausholen, und die Spiele schonmal runterladen.
-0
+0

Schnellantwort