Neue Bereichsleitung für den ...

#1301784 von The Libertine
20.01.2018, 14:12
Ab sofort gibt es eine Änderung in der Leitung des Strategie-Bereichs:

  • Gockel legt die Bereichsleitung auf eigenen Wunsch zurück und scheidet aus dem Moderationsteam aus.
  • Sein Nachfolger ist Holy-Darky, der diese Rolle sicher bestens ausfüllen wird.

Wir bedanken uns bei Gockel für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neue Bereichsleitung für ...

#1301785 von Jonkins99
20.01.2018, 14:28
Vielen Dank Gockel, ich hoffe man liest trotzdem weiterhin von dir :) Viel Glück und viel Spaß dir im neuen Amt Darky :)
-0
+0

Re: Neue Bereichsleitung für ...

#1301786 von Gockel
20.01.2018, 14:34
Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die letzten Jahre zurück. Einerseits war es toll, ein Teil dieses wunderbaren Teams gewesen zu sein, es hat immer Spaß gemacht, hier mitzuhelfen. Andererseits musste ich leider, gerade, als sich dann BL wurde feststellen, dass ich neben Studium, Arbeit und Privatleben inzwischen leider nicht mehr die Zeit aufbringen kann, die es bräuchte, um einen Bereich zu leiten. Deswegen hab ich mich Ende letzten Jahres dazu entschieden, das Team zu verlassen und die Bereichsleitung weiterzugeben. Mit Holy-Darky wurde hier die richtige Wahl getroffen, er wird den Bereich auf jeden Fall weiter voranbringen!

Ich möchte an dieser Stelle vor allem den aktuellen und früheren Kollegen in meinen beiden Moderationsbereichen, namentlich arkani52, bmac, CoptuS, Donnerstern, Helado, Holy-Darky, Jingle, Jonkins99 Kid Ink, Moschuss, The Sweeper, Trike Phalon und Vegeta1005, für die Zusammenarbeit und das Übernehmen von Aufgaben, die ich nicht mehr wahrnehmen konnte, danken. Es war eine tolle Zeit! Ersteres gilt auch für alle anderen Teammitglieder und Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, vor allem im Fanartbereich, den ich in letzter Zeit leider ziemlich vernachlässigen musste. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft etwas Zeit finde, um hier vorbeizuschauen :)
-0
+11

Re: Neue Bereichsleitung für ...

#1301800 von Holy-Darky
20.01.2018, 18:21
Ich möchte mich erstmal beim Team, vor allem bei Gockel und The Libertine, bedanken, dass sie mir die Leitung des Strategie-Bereiches anvertraut haben und ich werde mein bestmöglichstes tun, um den Bereich zusammen mit dem Team voranzubringen, damit jeder, egal ob Neuling oder Profi, etwas positives von ihm hat. :)
Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei Gockel für seine großartige Leitung im Strategie-Bereich bedanken, besonders im Turnierbereich und verspreche dir, dass ich mich zusammen mit dem Team gut um diese kümmern werde. Auch hoffe ich, dass du, Gockel, bald wieder mehr Zeit für Pokémon und Pokefans haben wirst, weil ich dich als Teamkollege, wie die anderen aus dem Team, sehr gern gewonnen habe, da das Zusammenarbeiten mit dir echt cool war. :)
-0
+0

Re: Neue Bereichsleitung für ...

#1301807 von TTJonas19
20.01.2018, 19:19
Möchte mich auch bei Gockel für die Bereichsleitung und vor allem die vielen Turnierleitungen bedanken!
Holy-Darky ist definitiv ein hervorragender Nachfolger *schleim* :D
-0
+0

Re: Neue Bereichsleitung für ...

#1301847 von Wandi
21.01.2018, 22:46
Ich hoffe man schreibt sich noch ab und zu Gockel!
GW an Holy!
-0
+0

Re: Neue Bereichsleitung für ...

#1301849 von Alexander 16
21.01.2018, 23:29
Schade um dich Gockel, aber ich hoffe, dass du irgendwann wieder zurückkehrst. =)

Meinen Glückwunsch an Holy-Darky zur Beförderung, sehr verdient!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste