Destiny 1 DLC Missionen

#1300581 von Chewbacca
25.12.2017, 17:53
Ich habe mir vor kurzem Destiny 1 und die DLCs gekauft und habe alles eingelöst und heruntergeladen und habe ein wenig die Story gespielt. Irgendwann habe ich von einen Händler im Turm die Mission "Dunkelheit lauert" erhalten.
Da diese Mission genauso heißt wie das 1. DLC von Destiny stellt sich mir die Frage ob ich die DLC Missionen schon machen kann obwohl ich die Story noch nicht durch habe ? Ich möchte nömlich erst die DLCs anfangen nachdem ich die Hauptstory durchhabe
Falls man die DLC Storys schon vor Abschluss der Hauptstory machen könnte mir jemand sagen wie die Missionen heißen damit ich weiß welche ich machen "darf" umd welche nicht
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Destiny 1 DLC Missionen

#1301924 von achtbitmusik
25.01.2018, 13:50
DLC-Missionen sind in Spielen generell gesondert von dem Hauptspiel zu betrachten.
Du kannst die DLC-Missionen trotz fehlendem Fortschritt im Hauptspiel ausführen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast