4 Marshadow-Codes zu vergeben

#1301886 von Cyber_Trevenant
23.01.2018, 17:49
Ich hab noch 4 Marshadow-Codes übrig, die noch bis zum 23. Februar eingelöst werden können, und... was soll ich mit vier Marshadow-Codes, wo ich mein Marshadow doch schon hab?

Wenn ihr Interesse an diesen Codes habt, tut Folgendes:
- Macht im Alola-Fotoclub ein Foto von einem Kampf- oder Geist-Pokémon und verziert es, wenn ihr wollt.
- Ladet das Bild auf upload.pokefans.net hoch* und setzt es so in einen Antwortpost:
Code: Alles auswählen[cibc=gold][img]URL des Bildes[/img][/cibc]

- Wer USUM nicht besitzt, kann mit dem Pokémon-Sucher den Schnappschuss machen. Die Bedingung "Kampf- oder Geisttyp" bleibt aber bestehen.

* Am besten geht ihr direkt mit dem DS in den Internetbrowser. Ist am unkompliziertesten.

Hab aber ehrlich gesagt keinen Plan, ob die nur auf SoMo gehen - was ich stark vermute - oder auch auf USUM gehen. Der Amigento-Code ging ja nicht auf USUM.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 4 Marshadow-Codes zu verge...

#1301903 von Cyber_Trevenant
24.01.2018, 19:21
Habt ihr denn ´nen besseren Vorschlag, wie man die verteilen könnte? ›_›
-0
+0

#1301904 von Destroyah7
24.01.2018, 20:20
Verschenk sie einfach an Leute die sich hier melden ;-)
-0
+0

#1301905 von safcon20
24.01.2018, 20:55
Ich hätte bitte gerne einen. Ich tu mich etwas schwer mit dem Upload aber hoffe ich habs richtig gemacht. Danke schon mal im Vorraus.
http://upload.pokefans.net/m107_8jp8ped0q.jpg
-0
+0

#1301907 von Galo
24.01.2018, 21:57
Wenn du gerne kämpfst könntest du an jeden eins verteilen der gegen dich gewinnt :lol:
-0
+0

#1301919 von Cyber_Trevenant
25.01.2018, 08:17
Destroyah7 hat geschrieben:Verschenk sie einfach an Leute die sich hier melden ;-)
Das wär ja zu einfach xD

safcon20 hat geschrieben:Ich hätte bitte gerne einen. Ich tu mich etwas schwer mit dem Upload aber hoffe ich habs richtig gemacht. Danke schon mal im Vorraus.
http://upload.pokefans.net/m107_8jp8ped0q.jpg
Mein DS lädt das Bild nicht ._.
Mal schauen, ob mein Laptop das lädt.

Galo hat geschrieben:Wenn du gerne kämpfst könntest du an jeden eins verteilen der gegen dich gewinnt :lol:
Das würde aufs Gleiche hinauslaufen wie der Vorschlag von Destroyah7 xD
Und außerdem sind meine Pokis für den Kampfbaum, nicht für CP in dem Sinne ausgelegt ._.
...na toll... jetzt hab ich Bock auf nen Kampf.

...gut, dann der erste Vorschlag mit Zusatz...
Wer einen Marshadow-Code haben möchte, schreibt in dieses Thema, wieso er/sie diesen Code haben möchte.
-0
+0

#1301921 von PuddingderKuchen
25.01.2018, 12:40
Ich hätte gerne einen Code, da ich das damalige Event verpasst habe. Pokemon Sonne und Mond hatten mich so enttäuscht, das ich eine Pokemon-Pause( nicht Poke-Pause xD) eingelegt habe. Ultrasonne und Mond haben wohl irgenwas richtig gemacht, das ich wieder am Spielen interessiert bin. Ausserdem ist Marshadow mega süß :love:
-0
+0

#1301926 von Donnerkralle
25.01.2018, 16:35
Ich würde auch gerne ein Code haben, da ich das Event nicht holen konnte. Meiner Meinung nach ist Marshadow ziemlich cool und hat einen tollen Z-angriff und Signatur Move, den ich selber mal im Spiel einsetzen möchte :)
-0
+0

#1301930 von Destroyah7
25.01.2018, 17:29
Ich hätte auch gerne einen Code weil ich wie viele andere auch nicht an dem Event teilnehmen konnte. Bin generell mit den Seriencode Verteilungen unzufrieden und immer dankbar wenn Leute was gutes Tun und Codes verschenken und nicht erst noch was getauscht haben wollen
-0
+0

#1302169 von momobinx
02.02.2018, 21:56
Der einzig gute Grund, weshalb ich ein Marshadow brauche ist, um es an nen Freund weiterzugeben. Der ist ein richtiger Fanatiker im Sammeln und er konnte das Event nicht mitmachen. Wäre schön, wenn ich eins für ihn bekommen könnte. Er würde sich darüber freuen.
-0
+0