Finde nix über die Karte

#1302146 von sweissi85
02.02.2018, 12:16
Guten Tag alle zusammen,

Wir haben heute mal die Pokemon Karten von meinem Sohn gefunden und sortiert, hier ist uns auf gefallen das ein Paar Karten dabei sind wo wir uns fragen wie viel die an Wert haben, aber eine Karte ist dabei wo wir uns wundern. Ich bin jetzt seit 5 Stunden am suchen und finde NIX über die Karte. Sie ist von 1995 hat ein Karozeichen und ist in englisch geschrieben.

Beschreibung der Karte:
Gelber Rand nicht bedruckt auf der Karte direkt ist Mauzi und ihre Weiterentwicklung, oben drüber steht STAGE 1 und Persian,jedoch ist davor eine Abbildung von Ponyta. Unten in der Ecke steht 44/64 mit einen Karozeichen.



Die anderen Karten sind Normal. Nur da wollte ich mal wissen wieviel die Wert ist. Man findet nur keine wirkliche Liste dafür, außer Ebay und da sind ja karten bis zu 7500 euro drin was ich mir nicht vor stellen kann.

Wir bitten euch um eure Hilfe auch für Tipps wo man genau schauen kann was wie viel Wert hat.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Finde nix über die Karte

#1302147 von Stein
02.02.2018, 12:23
Hy. Kannst du mal ein Bild posten? Vielleicht ist sie endweder Gefälscht, oder sogar ein Fehldruck.
-0
+0

Re: Finde nix über die Karte

#1302170 von sweissi85
02.02.2018, 23:09
Na Wir haben uns halt schon gewundert weil wir über all gesucht hatten und nix gefunden hatten. naja da kommts in Müll.

danke dir für die Info
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste