From Dusk Till Dawn-Cup [USUM ...

#1302656 von Holy-Darky
22.02.2018, 23:15
From Dusk Till Dawn-Cup [USUM UBER][Finalrunden]



HeyYo Leute und herzlich Willkommen zu den Finalrunden des From Dusk Till Dawn-Cup,
leider haben sich nur vier Teilnehmer für das UBER-Turnier gefunden, aber nicht so schlimm machen wir uns eben zusammen ein kleines, gemütliches Turnier :)
Alle Kämpfe finden hierbei im Best-of-Two statt. Bitte achtet beim Eintragen des Ergebnisses darauf auch die Differenz einzutragen.
Ansonsten wünsche ich jedem Teilnehmer viel Glück und Spaß bei jedem seiner Kämpfe :)


Das Turnier



User PN Siege Niederlagen Differenz
Funki Bild 3 3 -1
TTJonas19 Bild 1 5 -11
Nigel Bild 4 2 +7
Holy-Darky Bild 4 2 +6



Smogon-wide Clauses & UBER-Play Restrictions


  • Endless Battle Clause: Jegliche Movesets, die in der Lage sind, einen unendlichen Kampf zu provozieren, sind verboten.
  • Evasion Clause: Doppelteam und Komprimator sind nicht erlaubt.
  • Moody Clause: Die Fähigkeit "Gefühlswippe" ist nicht erlaubt.
  • Baton Pass Clause: Die Attacke Staffette ist nicht erlaubt.
  • OHKO Clause: Geofissur, Guillotine, Hornbohrer & Eiseskälte sind nicht erlaubt.
  • Species Clause: Nur ein Pokémon einer Spezies erlaubt.
  • Sleep Clause: Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.
  • Das Pokemon Rayquaza darf sich nicht Mega-Entwickeln.
  • Die Kämpfe werden auf Level 100 ausgetragen.


Anmeldeschluss

Die Finalrunden für dieses Turnier endet am 05.03.2018 um 20:00Uhr, also haltet euch ran!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: From Dusk Till Dawn-Cup [U...

#1302835 von Nigel
26.02.2018, 21:28
4-0 und 2-0 gegen Jonas, waren coole matches
-0
+0

Re: From Dusk Till Dawn-Cup [U...

#1302914 von Nigel
28.02.2018, 21:22
0-2 und 4-0 gegen Funki, ggs an der Stelle
-0
+0

Re: From Dusk Till Dawn-Cup [U...

#1302917 von Holy-Darky
28.02.2018, 21:44
0-3 gegen Nigel verloren und 4-0 gewonnen ggs schöne Kämpfe :)
-0
+0

Re: From Dusk Till Dawn-Cup [U...

#1302918 von Nigel
28.02.2018, 21:51
Holy-Darky hat geschrieben:0-3 gegen Nigel verloren und 4-0 gewonnen ggs schöne Kämpfe :)


bestätige, ja hat spaß gemacht
-0
+0

Re: From Dusk Till Dawn-Cup [U...

#1302922 von Holy-Darky
28.02.2018, 23:55
3-0 (bin mir aber wegen dem Ergebnis nicht sicher) und 4-0 gegen Funki gewonnen ggs waren schöne Kämpfe :)


EDIT:
1-0 gegen TTJonas19 gewonnen und 0-3 gegen TTJonas19 verloren GGs :)
-0
+0

Re: From Dusk Till Dawn-Cup [U...

#1303058 von Funki
04.03.2018, 19:09
2:0 und 5:0 gegen Jonas gewonnen, ggs
-0
+0

Re: From Dusk Till Dawn-Cup [U...

#1303096 von Holy-Darky
06.03.2018, 00:19
Siegerehrung

So nachdem das Turnier nun offiziell vorbei ist und alle Kämpfe rechtzeitig erledigt werden konnten, freue ich mich herzlich nun die Siegerehrung zu veröffentlichen. Aber davor möchte ich mich nochmal bei allen Spielern für ihre Teilnahme bedanken und hoffe, dass wir uns bei einem nächsten Turnier wiedersehen werden :)
Abschließend geht ein großes GG an den Sieger, Nigel, des From Dusk Till Dawn-Cup raus :)


.
.
:weight: Funki :weight:
#1

.
#2
#3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste