Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: "Eeveelution" Gr...

#1301133 von Kira1997
03.01.2018, 22:53
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1301307 von Crystal-
07.01.2018, 00:08
Kira
Freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
Dann gehören sie ganz dir. :D
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1301818 von Hermine
21.01.2018, 00:08
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Zukünftig soll es auf PF wöchentliche News-Zusammenfassungen geben (wie im Advent: pokemon-news/topic105919.html). Dafür hätte ich sehr gerne ein Banner, das auf der Startseite (http://pokefans.net/) genutzt werden kann.
Größe (bei Bannern klein/groß): in einer Größe, die auf der Startseite optimal ist
Text: keiner
Bilder: lass deiner Kreativität freien Lauf
Rand erwünscht?: nein
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: lass deiner Kreativität freien Lauf
Regeln gelesen?: Kristall

Wenn du Rückfragen hast, kannst du dich gerne per PM melden. Bereits im Voraus ein herzliches Dankeschön. :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1302092 von Crystal-
30.01.2018, 15:52
@Hermine
Hätte noch eine Idee gehabt. Bei Interesse, einfach via PN melden. :)

https://abload.de/img/anslst0.png
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1302434 von Pyro-Trainer
14.02.2018, 19:57
Hallo Crystal- :)

Grafikart: Avatar
Nutzung: Ausschließlich hier
Größe: 130x130
Text: Pyro-Trainer
Bilder: Glurak, Magmar und Arkani zusammen auf dem Bild (wenn machbar)
Rand erwünscht?: Vielleicht etwas feuriges
Form (eckig, rund etc.): Eckig
Vorstellungen/Wünsche:
Eventuell eine schöne Vulkan-Landschaft mit feuerrotem Himmel (wenn machbar), auf der Magmar und Arkani rechts und links unten
zu sehen sind, während Glurak über diesen schwebt/fliegt.
_________________________________________________________________________________________________________________
Eventuell, wenn Du die Lust dafür hast, eine schöne Signatur dazu welche das Bild unterstreicht und den Regeln entspricht.
Ich habe da leider keine Vorstellung aber so sollte sie sein: Spektakulär, einmalig, einfach geiler als die Jetzige :lol:
Eventuell irgendwas mit Proto-Groudon und Ho-Oh als meine Lieblings-Feuer-Legis. Da lasse ich der Künstlerin freien Lauf.

Liebe Grüße,
Pyro-Trainer
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1302520 von Crystal-
18.02.2018, 19:51
Pyro-Trainer hat geschrieben:Hallo Crystal- :)

Grafikart: Avatar
Nutzung: Ausschließlich hier
Größe: 130x130
Text: Pyro-Trainer
Bilder: Glurak, Magmar und Arkani zusammen auf dem Bild (wenn machbar)
Rand erwünscht?: Vielleicht etwas feuriges
Form (eckig, rund etc.): Eckig
Vorstellungen/Wünsche:
Eventuell eine schöne Vulkan-Landschaft mit feuerrotem Himmel (wenn machbar), auf der Magmar und Arkani rechts und links unten
zu sehen sind, während Glurak über diesen schwebt/fliegt.
_________________________________________________________________________________________________________________
Eventuell, wenn Du die Lust dafür hast, eine schöne Signatur dazu welche das Bild unterstreicht und den Regeln entspricht.
Ich habe da leider keine Vorstellung aber so sollte sie sein: Spektakulär, einmalig, einfach geiler als die Jetzige :lol:
Eventuell irgendwas mit Proto-Groudon und Ho-Oh als meine Lieblings-Feuer-Legis. Da lasse ich der Künstlerin freien Lauf.

Liebe Grüße,
Pyro-Trainer

Signaturen kann man hier soviel ich weiß gar nicht einfügen. :D
Hoffe es passt dir so, sonst einfach nochmal melden. :)

https://abload.de/img/pyro-trainer_avatarmzooi.png https://abload.de/img/pyro-trainer_avat2aro7pl2.png
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1302525 von Pyro-Trainer
18.02.2018, 20:21
Crystal- hat geschrieben:
Pyro-Trainer hat geschrieben:Hallo Crystal- :)

Grafikart: Avatar
Nutzung: Ausschließlich hier
Größe: 130x130
Text: Pyro-Trainer
Bilder: Glurak, Magmar und Arkani zusammen auf dem Bild (wenn machbar)
Rand erwünscht?: Vielleicht etwas feuriges
Form (eckig, rund etc.): Eckig
Vorstellungen/Wünsche:
Eventuell eine schöne Vulkan-Landschaft mit feuerrotem Himmel (wenn machbar), auf der Magmar und Arkani rechts und links unten
zu sehen sind, während Glurak über diesen schwebt/fliegt.
_________________________________________________________________________________________________________________
Eventuell, wenn Du die Lust dafür hast, eine schöne Signatur dazu welche das Bild unterstreicht und den Regeln entspricht.
Ich habe da leider keine Vorstellung aber so sollte sie sein: Spektakulär, einmalig, einfach geiler als die Jetzige :lol:
Eventuell irgendwas mit Proto-Groudon und Ho-Oh als meine Lieblings-Feuer-Legis. Da lasse ich der Künstlerin freien Lauf.

Liebe Grüße,
Pyro-Trainer

Signaturen kann man hier soviel ich weiß gar nicht einfügen. :D
Hoffe es passt dir so, sonst einfach nochmal melden. :)

https://abload.de/img/pyro-trainer_avatarmzooi.png https://abload.de/img/pyro-trainer_avat2aro7pl2.png


Wow, ist das geil, danke :) :) :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1302876 von Crystal-
27.02.2018, 18:13
Freut mich, wenn es gefällt. :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1302932 von Tristan Jo
01.03.2018, 15:15
Hi Crystal,

ich hätte gerne einen neuen Ava :)

Grafikart: Avatar
Nutzung (hier oder woanders): hier (und evtl. auf Discord)
Größe (bei Bannern klein/groß): normal
Text: Tristan
Bilder: Woingenau :male:
Rand erwünscht?: Nur wenn's ins Gesamtbild passt
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Woingenau, gerne schön derpig, Pose und Ausdruck darf gerne etwas drüber sein.
Stimmung: Dynamisch, lustig.
Regeln gelesen?: Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1303000 von Tristan Jo
03.03.2018, 18:11
Crystal- hat geschrieben:Tristan Jo
Gefiele dir so etwas? :)

https://abload.de/img/tristan-jo_avatarlljre.png


Hm... vllt. nen bisschen zu drüber :lol: . Und geht's weniger pink :tja:
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304062 von kyuremweis97
27.03.2018, 16:18
Hi ich bin es nach langer zeit
++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier auf pokefans
Text: Drachenberg von Kyuremweis97
Bilder: im Hintergrund ein Gebirge, links ein Rayquaza und ein Uhafnir und auf der rechten Seite das Artwork der Trainerklasse Veteran
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier auf pokefans
Text: Sonderregeln
Bilder: ein Schwarzer Hintergrund und mit weißer Schrift drauf stehend Keine Z-Kristalle
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier auf pokefans
Text: Meine Arenapokemon
Bilder: ein weißer Hintergrund, dann eine tabelle mit jeweils 3 pokemon links und 3 pokemon Rechts. links kommen die 3 pokemon Dragoran, Uhafnir und Grandiras hin. rechts die 3 pokemon Maxax, Trikephalo und Seedraking
Regeln gelesen? Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304208 von Crystal-
30.03.2018, 15:18
Ich versuche es rechtzeitig zu schaffen. :/
Zeit drängt. :x
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304224 von Crystal-
30.03.2018, 19:26
kyuremweis97 hat geschrieben:Hi ich bin es nach langer zeit
++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier auf pokefans
Text: Drachenberg von Kyuremweis97
Bilder: im Hintergrund ein Gebirge, links ein Rayquaza und ein Uhafnir und auf der rechten Seite das Artwork der Trainerklasse Veteran
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier auf pokefans
Text: Sonderregeln
Bilder: ein Schwarzer Hintergrund und mit weißer Schrift drauf stehend Keine Z-Kristalle
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier auf pokefans
Text: Meine Arenapokemon
Bilder: ein weißer Hintergrund, dann eine tabelle mit jeweils 3 pokemon links und 3 pokemon Rechts. links kommen die 3 pokemon Dragoran, Uhafnir und Grandiras hin. rechts die 3 pokemon Maxax, Trikephalo und Seedraking
Regeln gelesen? Kristall

Der Crystal-Express ist da. :D
Wenn noch etwas angepasst werden soll, wie immer, einfach nochmal melden.

https://abload.de/img/kyuremweiss97_bannerhdpas.png

https://abload.de/img/kyuremweiss97_banner24lqr7.png

https://abload.de/img/kyuremweiss97_banner3zcoxj.png
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304225 von kyuremweis97
30.03.2018, 19:29
perfect tausend dank dafür der hauptbanner mit drachenberg von kyuremweis97 ist sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304338 von Soemwriter
01.04.2018, 23:07
Hallihallo,

nachdem ich die letzten Monate etwas inaktiv war, würde ich gerne jetzt nach Abgabe meiner Abschlussarbeit mein Comeback mit einem neuen Avatar feiern! - Nach drei Jahren mit dem gleichen, selbstgebastelten Mew wird es ja auch mal Zeit für ein professionelles Artwork! :tja:

Deswegen würde ich dich sehr gerne bitten, mir da etwas zu kreieren. Ich habe mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben, du kannst diese allerdings gerne mehr als Richtlinien ansehen und sie korrigieren, wenn dir deine Kreativität tolle Ideen sprudeln lässt. Gerne auch in Rücksprache via PN oder Discord - ich habe ja jetzt hoffentlich etwas Zeit wieder mehr online zu sein. :D

Grafikart: Avatar
Nutzung: Pokefans, Discord, evtl Bisafans
Größe: Standart-Avatar (130x130? :tja: )
Text: Wenn sich das irgendwo dekorativ gut macht " セイバー ", ansonsten gerne ohne.
Bilder: "Saber" Arturia Pendragon (aus Fate/Stay Night) in einem Mew-Cosplay
Vorstellungen/Wünsche: Ich fand den Ai Haibara-Ava (den hattest du glaub ich für Leon gefertigt) schon immer sehr großartig - den könntest du als grobe Orientierung nehmen. Was das Cosplay angeht, hatte ich an einen Haarreif mit den Mew-Ohren gedacht, im Hintergrund hinter dem Kopf noch den Mew-Schweif und dann vlt ein (sexy) rosa Oberteil. Was Hintergrund angeht, gerne fröhliche, helle Farben (rot/rosa- und gelb/gold-Töne passen wahrscheinlich recht gut). Gesichtsausdruck ebenfalls fröhlich (im Falle eines "sexy" Outfits gerne auch leicht verlegen/schüchtern).
Regeln gelesen?: Kristall! - und: falls du den Auftrag annimmst, lasse dir ruhig Zeit: Gut Ding will Weile haben! ;)

Liebste Grüße und frohe Ostern,

Soemwriter


PS:
Tristan Jo hat geschrieben:
Crystal- hat geschrieben:Tristan Jo
Gefiele dir so etwas? :)

https://abload.de/img/tristan-jo_avatarlljre.png


Hm... vllt. nen bisschen zu drüber :lol: . Und geht's weniger pink :tja:

-> Made my Day! :lol:
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304483 von Emeraldz
03.04.2018, 19:35
So, jetzt wo die Arenen veröffentlicht wurden, kann ich dir ja hier nochmal "in aller Öffentlichkeit" danken.

https://abload.de/img/emeraldz_banner5nox6.png

Vielen Dank für dieses sehr gelungene Banner für meine Flugarena! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und deine atemberaubende Geschwindigkeit, in der du das Ganze dann umgesetzt hast, hat dem ganzen nochmal ein I-Tüpfelchen aufgesetzt. Wenn ich wieder mal ein Banner oder einen Avatar brauche, werde ich mich definitiv wieder bei dir melden.

Viele Grüße,
Emeraldz
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304629 von Crystal-
05.04.2018, 21:05
Emeraldz
Danke dir.

Soemwriter
Gefiele dir einer von denen? :lol: Sonst schreibe mir einfach nochmal. xD
Die Schriftzeichen wollte er irgendwie nicht, scheinbar klappt es wegen der Formatierung nicht. Wenn du sie trotzdem unbedingt haben willst, lasse ich mir was einfallen. xd

https://abload.de/img/soemwriter_avatarkpu1r.png https://abload.de/img/soemwriter_avatar2t5uzq.png
-0
+1

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304643 von Eli123
06.04.2018, 00:46
Grafikart: Avatar
Nutzung (hier oder woanders): hier
Größe (bei Bannern klein/groß):
Text: Eli123
Bilder: Du gehst auf eine random nummer seite und lässt dir 3, zwischen 1 und der letzten dex nummer, geben. Dann suchst du das entsprechende poki dazu im dex und machst mir zu jedem dem 3 ein ava :D
Rand erwünscht?: ist nicht so meins
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: das machst du schon, ich vertraue dir ^^
Regeln gelesen?: Kristall

So schon mal danke im voraus und ich hoffe du erlediegst mir diesen Auftrag, auch wenn er etwas ungewöhnlich ist.
Achso kein ninjatom bitte dann nimm eine neue Zahl und sag mir nicht welche zahlen du bekommen hast ich will mich von den avas überraschen lassen :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304650 von kingdomme
06.04.2018, 10:38
Grafikart: Avatar
Nutzung (hier oder woanders): Hier
Größe (bei Bannern klein/groß): Standartgröße
Text: Kingdomme aber nur unscheinbar in irgendeiner Ecke
Bilder:
Rand erwünscht?:nein
Form (eckig, rund etc.): rund
Vorstellungen/Wünsche: das Logo der Seattle Seahawks(American Football Team) nur dass der Vogelkopf durch den Kopf eines shiny Washakwil in der selben Pose ersetzt werden soll (ich denke wenn du das Logo siehst weißt du wie ich das meine :)
Regeln gelesen?:Kristall

Ich bedanke mich schonmal im voraus
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304670 von Crystal-
06.04.2018, 22:05
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304674 von Eli123
06.04.2018, 22:35
Mega geil, echt super geworden danke ^^ dass du das gemachst hast, war mir echt nicht sicher ob du den auftrag annimnst ;)
Und es passt gut da ich Tropius besonders mag und meganie find ich auch super :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304706 von Crystal-
07.04.2018, 23:51
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1304762 von Soemwriter
09.04.2018, 11:34
Crystal- hat geschrieben:Emeraldz
Danke dir.

Soemwriter
Gefiele dir einer von denen? :lol: Sonst schreibe mir einfach nochmal. xD
Die Schriftzeichen wollte er irgendwie nicht, scheinbar klappt es wegen der Formatierung nicht. Wenn du sie trotzdem unbedingt haben willst, lasse ich mir was einfallen. xd

https://abload.de/img/soemwriter_avatarkpu1r.png https://abload.de/img/soemwriter_avatar2t5uzq.png


Die zweite Variante ist wundervoll! :D
Herzlichen Dank!
-0
+0

Re: Crystal's "Eeveelutio...

#1305292 von Crystal-
19.04.2018, 19:20
Arenaleiterprojekt 2018

Falls noch jemand als Arenaleiter einen Banner braucht, nehme ich auch weiterhin Anfragen entgegen! :)

Habe Zeit und geht bei mir auch recht flott, wenn nicht noch gerade etwas anderes dazwischenkommt.
Falls ich es bewerkstelligen kann und es gewünscht ist, auch gerne animiert! :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305312 von Esteh
20.04.2018, 19:18
Hey Crystal-

Ich hätte gerne einen neuen Avatar. Würde mich freuen, wenn du das machst :)

Grafikart: Avatar
Nutzung: hier
Text: keiner
Bilder: Sowas in der Art, ist als Avatar nur leider etwas unscharf
Rand erwünscht?: Ja, in schwarz bitte :)
Form: eckig
Vorstellungen/Wünsche: Schiggy mit Sonnenbrille in cooler Pose. Den Rest überlass ich mangels eigener Kreativität dir :)
Regeln gelesen?: Kristall

LG
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste