Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302410 von kato91
13.02.2018, 20:09
Die Tage irgendwie kaum zum zocken gekommen. Aber irgendwie frustet mich diese Generation. Dieses Stückchenweise veröffentlichen sorgt dafür, dass der des bis Sommer schon voll ist, meiner Meinung nach eine totale Fehlentscheidung seitens Niantic. Dann noch das anfängliche kyogre Desaster. Und 400 Bonbons für Altaria - warum? Bei der Waldfamilie hat es ja noch Sinn gemacht, hier ist es einfach total random. Genauso wie Trasla und Knacklion aus'm 10 km Ei, wobei ersteres ja noch deutlich häufiger ist. Flurmel ist dafür mit 12 Bonbons zu entwickeln. Ehrlich, ich verstehe diesen Laden nicht...

Gerade den ersten Rayquaza Raid gemacht. Leider auch hier kein Glück gehabt. Als Gegner immerhin deutlich dankbarer wie Kyogre.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302450 von DonniesTraum
15.02.2018, 16:00
Mein aller aller aller erstes Shiny gefangen, eine goldene Liebiskus.
Kann sie was?
Laut Bewertung nicht, aber EGAL, sie ist GOLDEN :]
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302498 von evgeniat
17.02.2018, 13:48
Für den Community Day am 24.02. wurde ja nun bestätigt, das Dragoran Draco Meteor als Attacke erhalten kann, wenn man es entwickelt...

Große Frage: ein beliebiges Dratini/Dragonir, was vielleicht schon Wochen und Monate in der Box liegt oder nur die Dratini, die während des Events gefangen werden?
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302516 von kato91
18.02.2018, 17:18
Juhu! Da isses: das erste Mewtu und gleich eins mit 91%. Unterwegs mit dem Goplus dann noch ein Shiny wablu gefangen. Heute ist echt ein schöner Tag. :D
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302522 von evgeniat
18.02.2018, 20:00
Glückwunsch ^^

Ich hatte heute meinen zweiten Mewtu-Raid und auch gefangen... EXAKT die gleichen Werte wie letzte Woche, nur mit dem Unterschied, das er diesmal nur auf Level 20 ist statt Level 25, da letzte Woche der Windig-Wetterbonus dazu kam (war aber auch nur in der Stunde vom Raid windig ^^)

Leider absolut grottige Mewtu mit je 71% und halt 10/11/11...
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302528 von GoUser
18.02.2018, 20:55
Glückwunsch an alle die am Heutigen Tag ihren EX-Raid Pass einlösen konnten. :roll:
Mir und meinem Sohn war es heute leider nicht möglich an diesem Ex-Raid teilzunehmen.
Niantic hatte den Raid abgeblasen.... :twisted: :twisted: :twisted:
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302660 von GoUser
23.02.2018, 13:08
Mal ne Frage zum Community-Day.
Es wird bekanntgegeben das Lockmodule statt 0,5h nun 3h aktiv sind.
Bezieht sich das nur auf das Pokestop-Modul oder hält der "Rauch" auch 3h ?
Gilt das den gesamten Tag oder nur generell die 3h von 11-14 Uhr ?
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302667 von Minato
23.02.2018, 16:50
GoUser hat geschrieben:Mal ne Frage zum Community-Day.
Es wird bekanntgegeben das Lockmodule statt 0,5h nun 3h aktiv sind.
Bezieht sich das nur auf das Pokestop-Modul oder hält der "Rauch" auch 3h ?
Gilt das den gesamten Tag oder nur generell die 3h von 11-14 Uhr ?


Soweit aktuell bekannt, bezieht sich das lediglich auf das Lockmodul und leider auch nur auf die 3 Stunden während des Events.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302671 von AzumarillFTWrofl
23.02.2018, 19:29
Ich freu mich schon auf den Community-Day. Bin mal gespannt, wie weit sich meine Drachen-Medaille füllt :D Sieht so blöd aus, wenn alles auf Gold ist und eins noch kümmerlich auf Bronze ist :D


---

Btw wie sieht eure Evolition-Statistik aus? Ich hab 6 Aquana, 13 Blitza und 17 Flamara -.- Ich versuche immer noch seit Monaten, ein gutes Aquana zu kriegen, aber stattdessen hab ich jetzt dutzende herausragende Flamara :D
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302676 von kato91
23.02.2018, 20:53
Ich habe ca 25 Aquanas, ne Hand voll Flamara und Blitza - also definitiv nicht gleich auf
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302677 von Felis
23.02.2018, 21:11
Bei mir sieht es so aus: Blitza>Flamara>>>Aquana. Aquanas habe ich insgesamt 6, Blitzas und Flamaras je 11 in der Box, wobei ich von den beiden letzteren schon etliche verschickt habe. Und ich habe noch nie ein perfektes Evoli bekommen :roll:
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302679 von Bisasam13
23.02.2018, 21:38
Meine Drachenmedaille ist immerhin schon auf Silber, aber mit 96/200 ist es immer noch ein weiter Weg, bis auch diese Medaille auf Gold ist. Ich freue mich auf morgen, aber wenn es so kalt ist wie heute, werde ich wohl nicht die vollen 3 Stunden draussen im Park bleiben. :)

Die Evoli-Entwicklungen sind bei mir ziemlich ausgeglichen, 30 Aquana, 36 Blitza und 34 Flamara. Ich habe von allen 3 mindestens 1 mit 93% oder mehr, aber keines mit 100%. Mein 100% Evoli habe ich noch nicht entwickelt.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302706 von GoUser
24.02.2018, 20:01
Also das Dratini-Event heute war der Hammer !! :roll:
War mit meinem Sohn im Center "Höfe am Brühl" in Leipzig.
Was dort ab ging war ja kaum vorstellbar - Massen an Pogo Spielern.
Ich konnte auch 5 Shiny fangen.
War echt froh das noch welche mir ins Netz gingen nachdem der 1. flüchtete.
Die IV sind jetzt nicht so berauschend aber zumindest habe ich neben meinem 100% Drago nun auch noch ein Shiny.
Die Drachenmedaille konnten wir nun auch zu Gold machen.
Bleibt mir nur noch die Stahlmedaille auf Gold. Da fehlen aber noch 81 bis auf Gold.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302708 von AzumarillFTWrofl
24.02.2018, 22:03
Ich konnte das Event heute leider nicht komplett ausnutzen, aber immerhin 26 Dratinis hab ich gekriegt :)

2 Shinys waren dabei (wieder grottige DVs und Level), aber ich freu mich trotzdem total :) Hab lange überlegt, welches Shiny ich zu einem Draco Meteor beherrschenden Dragoran entwickeln soll... und mich dann in letzter Sekunde für ein Nicht-Shiny mit 98% DVs entschieden :D Sooo geil sieht das grüne Shiny-Dragoran nämlich nicht aus :D Find es als Dratini hübscher <3

Ich brauch demnächst unbedingt ein Double-Candy-Event. Ich hab so viel Zeug zum Verschicken :D Hatte ja auf Valentinstag gehofft, aber jetzt wird es wohl frühestens am nächsten Community Day soweit sein :)
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302709 von evgeniat
24.02.2018, 22:20
Hat schon jemand probiert ein im Event gefangenes Dratini jetzt noch zu entwickeln, ob es dann Draco Meteor hat?
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302711 von Bisasam13
24.02.2018, 23:08
Das Event heute war wirklich sehr toll, obwohl es richtig kalt und stark windig war. Das Ingame-Wetter stand aber leider nicht auf windig. Wir waren zu viert im gleichen Park wie beim letzten CommunityDay unterwegs und da waren wirklich sehr viele Pogospieler, trotz des unfreundlichen Wetters.

Ich selbst habe rund 70 Dratini gefangen und davon waren 4 Shiny. Von den 4 Shinys habe ich dasjenige mit dem höchsten Level (27) und dasjenige mit den besten IV-Werten (76%) während des Events zu Dragoran mit Draco Meteor entwickelt, das schwächste von den 4 wurde zu Dragonir und eines bleibt ein Dratini.

Meine Tochter hat auch 4 Shiniys erwischt, der Kollege eines und mein Mann leider keines. Zu viert haben wir dann im Park auch gleich noch einen Rayquaza-Raid gemacht und da hatte meine Tochter gleich nochmals grosses Glück und konnte ein 100% fangen.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302806 von Moba
26.02.2018, 13:02
Der Community Day war ein echter Spaß. Hier in München hatten wir die erste Stunde sogar windiges Wetter :lol:
Hab zwar die Drachenmedaille nicht ganz auf Gold geschafft, aber die letzten 23 fang ich auch noch irgendwie.
Im Gegensatz zu euch habe ich nur ein Shiny gefangen. Das war aber in der ersten Stunde und daher auf Level 33 und mit 95,6% (13/15/15). Den musste ich natürlich gleich durentwickeln.
Hab den Fehler gemacht nach Pasing zu fahren (gesponsertes Einkaufszentrum). Ich hatte das Gefühl dort deutlich weniger Dratinis zu fangen als bei mir.
Blöderweise habe ich in der Hektik den dortigen Raid nicht gemacht (war auch nur ein Wablu). Aber alle die den aus unserer Gruppe gemacht haben, haben eine Ex-Raid Einladung bekommen.
Also warte ich immer noch auf meinen ersten Ex-Raid.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302837 von GoUser
26.02.2018, 21:47
Konnten nun heute Nachmittag unseren Ex-Raid machen.
Waren natürlich wieder viele Leute da und wir konnten uns in die entsprechenden Farben aufteilen.
Waren im gelben Team nur 7 Leute und Mewtu hatte Hyperstrahl.
Da ging so mancher Angreifer sofort in die Knie.
Konnten es aber dennoch mit einer Restzeit von ca. 110 sec. besiegen.
Mein Sohn hat ein 78% iges bekommen (11/12/12)
Meines hatte 87% (15/10/13)
Naja.
Auf alle Fälle steht nächste Woche Samstag (10.03.18) ein weiterer EX-Raid Kampf an.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302874 von AzumarillFTWrofl
27.02.2018, 17:55
Ich hab heute ein 91%-Porygon, ein Shiny-Partypika und ein Shiny-Wablu gefangen :D Freu :) Irgendwie freu ich mich über das Wablu am meisten :D

Jetzt hoffe ich noch, dass ich ein Partypichu ausm Ei bekomme. Das Event läuft ja nur 2 Tage.

Raiden ist momentan irgendwie unmöglich. Dadurch dass alle drei Wetter-Legis gleichzeitig verfügbar sind, ist es unheimlich schwierig, genügend Leute zur selben Arena zu kriegen. Und ein Großteil der Spieler möchte bei den eisigen Temperaturen gar nicht erst nach draußen :D
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302900 von kato91
28.02.2018, 16:26
Den Samstag fand ich Klasse. Sind 9 Shinys bei mir geworden, eins davon mit solidem Level und 87%. Leider war das stärkste generell gerade mal bei 93%> dafür ist die Drachenmedaille voll und ich bin auf gut 250 Fänge mit entsprechender Ausbeute bin Bonbons her gekommen. 1400-1500 dürften das schon gewesen sein.

Staub kam so lala was Rum, 180k.

Schönes Event und umso trauriger, dass uns als nächstes Bisasam erwartet... Wir hatten im übrigen die ersten zwei Stunden Wind. War zum fangen auf Masse natürlich etwas nervig xD

Zu Raids komme ich derzeit so gut wie gar nicht. Ray habe ich jetzt dreimal in der Box und muss gestehen dass mir das auch schon reicht. Die Idee, Groudon und Kyogre wieder zu adden, motiviert mich nicht gerade mehr. Außerdem ist es massiv zu kalt zum spielen!
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303345 von GoUser
12.03.2018, 11:57
Momentan bin ich fleissig beim Brüten von 10km Eiern.
Leider kam bis dato nicht wirklich was brauchbares ausser 2x Knacklion (je 84%) und ein Shiny Dratini.
Der Rest war "nur" 3x Panzaeron, 2x Dratini, 2x Trasla, 1x Aerodactyl
Von Tanhel, Kindwurm oder sogar Palimpalim keine Spur.
Momentan habe ich noch 6 10er in den Brütern.
Hoffe ja immer noch .....

P.S. Konnte am Samstag innerhalb 45min 2x Shiny Wablu fangen. Sind zwar in den IV grottig (36% und 47%) aber immerhin :]
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303747 von Bisasam13
20.03.2018, 00:40
Wir haben jetzt schon an insgesamt 6 Lugia-Raids teilgenommen. Keiner von uns 3 hatte bis jetzt ein Lugia, weil wir früher praktisch nie an Legi-Raids teilgenommen hatten.

Am Samstag waren es 2 Raids mit einer Gruppe bestehend aus 17 Leuten, da war das Lugia natürlich schnell besiegt. Beim ersten Raid hat auch einer aus der Gruppe ein Shiny-Lugia fangen können. Beim 2. Raid war das Lugia für keinen Shiny. Mein Mann konnte beide Lugia fangen und meine Tochter und ich je eines der beiden.

Heute haben wir dann hier im Ort an total 4 Lugia-Raids teilgenommen. Beim ersten waren wir zu sechst und für einen gab's auch ein Shiny. Bei den anderen 3 waren wir 7 Personen, beim 2. Raid konnte meine Tochter die Shinyvariante (91%) fangen, beim 3. Raid keiner von uns und beim 4. Raid war tatsächlich mein Lugia shiny und dann mit 2051 WP auch gleich ein 98%. Meine Fangquote für Lugia beträgt jetzt auch 5/6 und ein Shiny mit ausgezeichneten Werten ist auch dabei. Also ich bin zufrieden. :)

Ich habe das Gefühl, die Shiny-Rate ist hier ziemlich hoch.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303752 von kato91
20.03.2018, 08:28
Shiny Rate könnte so zwischen 4 und 8% liegen. Ich verfolge immer grob die Ausbeute, aber Faustregel 1:20 hat sich da bisher bestätigt
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303856 von evgeniat
21.03.2018, 20:59
Wann wurden denn die Raid-Zeiten nach hinten verschoben? Heute fällt mir zum ersten Mal auf, das Raids teilweise erst 20:10 Uhr starten und demnach bis 21:00 Uhr gehen... Sonst war 19:30 Uhr doch der letzte vorbei...

Ich mein, ich begrüße das total, bis 19:30 Uhr war ja echt ein Witz (dafür dann schon ab morgens 6:00 Uhr), mit der Sommerzeit ab Sonntag ja dann vielleicht sogar wieder bis 22:00 Uhr? ^^
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303858 von evgeniat
21.03.2018, 21:43
Ja klasse... gehen offenbar sogar bis nach 21:00, hier in meiner Arena in Sichtweite ist vor 2 Minuten nen Raid gestartet...
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303860 von Snerensnap
21.03.2018, 22:53
evgeniat hat geschrieben:Ja klasse... gehen offenbar sogar bis nach 21:00, hier in meiner Arena in Sichtweite ist vor 2 Minuten nen Raid gestartet...

Spannend... ich habe gleich nach deinem Post mal einen Blick in die Runde geworfen, komme nur leider jetzt erst zum schreiben - von den 14 :!: Arenen die ich von hier aus sehen kann, kein einziger Raid. Ist das unterschiedlich von Ort zu Ort?
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303861 von Bisasam13
21.03.2018, 22:54
Ja wir waren hier jetzt auch noch an einem Lugia-Raid der erst um 20.28 startete. Ich freue mich auch, wenn die am Abend jetzt länger laufen und so mehr Leute nach Feierabend noch Zeit zum Raiden finden. Wir waren zu 8, alle 8 konnten das Lugia fangen und für mich gab's tatsächlich schon Shiny Nr. 2. :)
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1303868 von GoUser
22.03.2018, 08:09
Es scheint so, dass Niantic nicht die Zeiten verschoben hat sonder verlängert hat - in den Abend hineien.
Die Raidankündigungen beginnen nach wie vor gegen 5.00 - 5.30 Uhr.
Hier sind die ersten Raids gegen 07.00 Uhr schon beendet.
Gestern Abend gab es dann noch Ankündigungen für Raidbeginn gegen 20.45 Uhr.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1304003 von JanTer
26.03.2018, 12:34
Hey Leute,
habe gelesen das es Azurill mit dem Ei-Event auch in Shiny geben soll hat jemand dafür ne Bestätigung?
Und kann mir jemand sagen ob es nur aus Eiern schlüpft oder ob man Marill auch shiny in der Wildnis fangen kann?
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste