Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Nintendo eshop account

#1303253 von Poke-Champ235
10.03.2018, 14:25
Ich brauche mal richtiges Expertenwissen :-)

Ich hab mir einen ausländischen Nintendo 3Ds gekauft er hat definitiv den regional Code PAL
Alles funktioniert einwandfrei
Außer der Nintendo eshop.
Es ist bereits ein Account auf dem Gerät registriert und wenn ich mich versuche anzumelden kommt jedes mal die Fehlermeldung:

"Sie können diesen Dienst auf diesem System nicht verwenden"

Woran liegt das?
Und kann ich das ganze iwie umgehen bzw in Ordnung bringen?
Ich würde diese Funktion wirklich gerne nutzen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Nintendo eshop account

#1303254 von Esteh
10.03.2018, 14:36
Hi :)

Es könnte an der Region liegen, die in der Konfiguration (Inbetriebnahme) des Gerätes ausgewählt wurde. In manchen Ländern gibts tatsächlich einfach keinen Zugriff auf den E-Shop. Ich weiß nur grade nicht, ob man das ändern kann, oder ob du das System zurücksetzen musst.
-0
+0

Re: Nintendo eshop account

#1303394 von Poke-Champ235
13.03.2018, 17:09
Hat alles geklappt
Danke
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast