Suche Pokémon Folge/Film

#1303334 von GVGdaniel
11.03.2018, 23:40
Hey.
Ich weis nicht ob diese Frage in dieses Forum passt bzw die Frage hierher gehört. (Habe diese Seite zufällig gefunden)
Jedenfalls suche ich schon länger nach einer Pokémon Folge oder einem Film/Special, dass damals auf RTL 2 zum 10 jährigen Pokémon Jubiläum ausgestrahlt wurde. Da das jetzt auch schon sehr lange her ist weis ich leider nicht mehr alles.
- es geht um Mewtu und Mew
- Sowohl Misty als auch Meike tauchen auf
- Maikes Evoli hat sich entwickelt (kp ob das relevant ist)
- es ging meines wissens nach um Pokémon Klone. (Ich glaube auch das Mew geklont war oder so)

Das sind jetzt nicht gerade genaue Angaben aber ich hoffe mal das es hier jmd gibt der sich auskennt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Pokémon Folge/Film

#1303410 von Holy-Darky
13.03.2018, 20:29
Hey,
Den Film den du vermutlich suchst ist "Das Superhirn der Mirage-Pokémon". Jedenfalls würde mir kein anderer einfallen.
In dem Film (bzw. Special) werden Ash und seine Freunde zu einem bekannten Professor in sein Schloss ein geladen, um die neueste Erfindung des Professors zu sehen, welche realistische Holobilder von Pokémon sind.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen:)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste