Gen7 - SM Zuchtproblem

Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Zuchtproblem

#1303750 von Shaym
20.03.2018, 06:44
Hey,
ich bin gestern durch den Ultra-Warp an 2 legendäre Pokémon gelangt: ein männliches Lotios und ein weibliches Cresselia. Da die beiden ein Geschlecht haben, wollte ich die natürlich sofort nachzüchten, aber die Frau am Pokémon-Hört will mir einfach kein Ei geben!!! Ich habe mit einem 6*31 Dv Ditto gezüchtet.
Und jetzt die Frage; muss ich die beiden mit einander züchten oder geht das gar nicht? Oder muss ich es nur mit einem anderen Pokémon versuchen?
Danke schonmal,

LG, Shaym
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zuchtproblem

#1303751 von silViiii
20.03.2018, 07:02
Seit der 2. Gen ist es möglich Pokemon zu züchten und ab diesem Zeitpunk war es auch nie machbar legendäre Pokemon, ausser Manaphy, zu züchten.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste