Mitarbeiter des Monats - März...

#1304620 von Jonkins99
05.04.2018, 19:07
Neben den Danksagungen zu Ostern möchten wir unseren Mitarbeitern auch für ihre weitere eifrige Mitarbeit im März danken.

Für die Mitarbeit an Artikeln und News bedanken wir uns bei Jonkins99, Minato, Holy-Darky, AzumarillFTWrofl und Hermine.

Für die Mitarbeit am Pokédex und am Atlas-Projekt bedanken wir uns bei Cyber_Trevenant, RedFox, Holy-Darky und insbesondere bei Minato.

Auch im Strategie-Bereich wurde fleißig geholfen. Bei Jonkins99 bedanken wir uns für die Hilfe bei den Viability-Rankings und bei Zidane Tribal für das Aktualisieren und Verbessern der Tierlists. Bei Nigel bedanken wir uns für die Hilfe an dem Kapilz-Spotlight. Crystal- danken wir für die Hilfe am Mega-Turtok-Spotlight. Eli123 und Moschuss haben fleißig an der Moveset-Datenbank geholfen.

Im VGC-Breich bedanken wir uns bei Emeraldz für seine großartige Unterstützung und Hilfsbereitschaft, sowie bei Saschky und Eli123 die sich der Leitung des Bereichs angenommen haben.

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Donnerkralle, Funki, Nashgirl26, Donnerstern, Wandi und Mister Stolloss für die Mitarbeit beim Fanart des Jahres und KleinKokuna für das Engagement im Fanfiction-Bereich so wie die Mitarbeit beim Fanart des Jahres.

Bild

  • Artikel: Minato
    .
    Für das Aktualisieren zahlreicher Inhalte, zum Beispiel zu Pokémon GO und allgemeine Artikel.
    .
  • News: Jonkins99
    .
    Für das Erstellen zahlreicher News-Beiträge.
    .
  • Pokédex: Minato
    .
    Für Updates an mehreren hundert Datensätzen und die intensive Mitarbeit am Übersetzungsprojekt.
    .
  • Bereich Strategie: TTJonas19 und Tristan Jo
    .
    TTJonas19 für die Hilfe an Strategie-Themen, dem Ladder-Together Abend sowie dem allgemein hohen Engagement. Tristan Jo für das Einreichen von mehr als 100 Movesets und der Hilfe am Kapilz-Spotlight.

  • Bereich Fanart: Eisseele
    .
    Für die Leitung eines Wettbewerbes und das hilfreiche Engagement im gesamten Fanart-Bereich, unter anderem beim Fanart des Jahres.

  • Bereich Spezialleistung: Esteh
    .
    Für hervorragende Arbeit an unserer Event-Datenbank.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für einen Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten einen Karma-Bonus. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du in diesem Thema mehr erfahren kannst.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1304622 von Jonkins99
05.04.2018, 19:20
Kleiner Nachtrag, die Auszeichnung für den Pokédex-Bereich hat gefehlt.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste