UBER-Pokemon zu Zeiten der 6. ...

#1304826 von Ayron1986
10.04.2018, 16:26
Hi Leute,
folgende Situation: Weil mich die 7. Generation nach dem durchspielen der Story nicht mehr so gereizt hat, hab ich stattdessen neuen Spielstand auf Y angefangen. Kurz danach hab ich von meinem Yu-Gi-Oh Kumpel erfahren, dass er auch Pokemon X hat. Darum haben wir Pokemokampf vereinbart und bald ist mein Team fertig. Wir wollen ohne UBER-Pokemon kämpfen. Das mein Team nicht UBER ist/war, weiß ich. Aber bei anderen bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich meine z. B. das Knackrack, bzw. Mega Knackrack zu Zeiten der 6. Gen. (also 2013-2015 oder so) im UBER war. Aber ich finde keine Tier-Liste mehr von dieser Zeit, nur die aktuelle mit den Alola-Pokemon.
Weiß die zufällig jemand noch auswendig, oder eine Site, wo ich die nochmal nachschauen könnte?
Denn mein Kumpl würde z. B. gerne mit Knackrack spielen und ich weiß net genau, ob er das darf, wenn wir mit OU-Format kämpfen wollen. ^^

Danke jetzt schonmal für eure Antworten

mfg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: UBER-Pokemon zu Zeiten der...

#1304829 von Ayron1986
10.04.2018, 16:41
Super, genau das hab ich gebraucht. Danke sehr. :D
-0
+0

Re: UBER-Pokemon zu Zeiten der...

#1304831 von XIce_MasterX
10.04.2018, 16:42
Hey ich habe zwar keinen Link mit der Tierliste von der Zeit, kann dir aber mit 99,9%iger Sicherheit sagen, das weder Knakrack, noch die Megaform in Gen. 6 im Uber waren. Soweit ich mich entsinnen kann waren beide im OU und M-Knakrack wurde schon da nicht sehr oft verwendet.^^
-0
+0

Re: UBER-Pokemon zu Zeiten der...

#1304832 von Ayron1986
10.04.2018, 16:53
Ja, hast recht, hab ich auch grad gesehen. Knackrack war seit 5. Gen. nimmer im UBER. Hab ich mich getäuscht, also darf mein Kumpl den spielen. Wird hart gegen mein Team, das bis auf einen OU nur aus UU und NU besteht, aber das Problem hab ich halt, wenn ich mit meinen Lieblingspokemon kämpfen will. :D :lol:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste