Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1288974 von Emeraldz
01.06.2017, 16:26
HANS lässt sich starten und ich komme in das Menü wie in deinem Screenshot, habe alle Einstellungen so wie du. Wenn ich dann auch OK gehe kommt der schwarze Bildschirm mit den Pixeln am Rand
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1288975 von Jonkins99
01.06.2017, 16:28
Dann hast du die Datei doch beschädigt. Es ist schwer (gerade aus der Entfernung) festzustellen, wo der Fehler liegt. Daher wäre es vielleicht tatsächlich am ehesten angemessen es noch einmal zu probieren.
Du versucht das ganze aber nicht mit Sonne/Mond, oder?
-0
+0

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1290669 von ResladeroHD
02.07.2017, 23:12
Also... Ich wollte mir mein Pokemon Y dumpen (habe ich aus dem Nintendo Freeshop).
Aber wenn ich es dumpe dann bekomme ich nur eine .cxi datei heraus, jedoch keinen Ordner.
Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ResladeroHD
-0
+0

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1290670 von Jonkins99
02.07.2017, 23:16
Hast du die Version von braindump benutzt, die im Startpost verlinkt ist? Dieses Tutorial so funktioniert nicht mit anderen Varianten.
-0
+0

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1290671 von ResladeroHD
02.07.2017, 23:18
Ja genau die habe ich benutzt
-0
+0

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1290672 von ResladeroHD
02.07.2017, 23:24
Jonkins99 hat geschrieben:Hast du die Version von braindump benutzt, die im Startpost verlinkt ist? Dieses Tutorial so funktioniert nicht mit anderen Varianten.


Ich versuche es gerade nochmal zu dumpen. Vielleicht war es ja nur ein fehler
-0
+0

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1290673 von ResladeroHD
02.07.2017, 23:25
Es dauert zwar. Ich gehe jetzt auch erst mal schlafen und lasse Nintendo am Ladekabel laufen xD
Aber dann morgen mal gucken ob es dann geht.
-0
+0

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1290683 von ResladeroHD
03.07.2017, 14:04
Also...
Ich habe die richtige Datei herausbekommen gerandomized etc.
Aber wenn ich HANS starte und bei "Romfs - > SD : YES "
mache dann auf "OK" drücke, dann läd es. Aber beim Laden ist dann auf der linken seite sind einige farbige Pixel und es läd nicht mehr weiter. Was soll ich machen?
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
ResladeroHD
-0
+0

Re: Tutorial: Pokémon XY und ...

#1304886 von Freddyrctf
11.04.2018, 18:33
Danke erstmal für das super Turtorial. Doch ich habe ein Problem: Habe alles gemacht, wie es beschrieben wurde, doch wenn ich auf Homebrew in Hans auf 'ok' drücke, läd das Spiel nicht, sondern am linken Rand des Bildschirms sieht man so Punkte bzw krizzel... was soll ich tun?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste