Zeraora

#1305050 von Jonkins99
14.04.2018, 21:31
Hier hast du die Möglichkeit, über das mysterilöse Pokémon Zeraora aus der 7. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zeraora

#1305174 von Felixautor
16.04.2018, 21:02
Vom Design her ein Pokémon das mir sehr gut gefällt und hoffentlich bald in meinen Kader gelangt.
Mein großer Kritikpunkt ist immer noch das es nur Elektro ist, Elektro/Kampf wäre eine tolle Kombi gewesen. Zumal mich das Design an ein katzenhaftes Lucario erinnert.
Voltabsorber ist in Ordnung, Eisenfaust wäre aber auch eine schöne Fähigkeit gewesen. Vielleicht bekommt es ja irgendwann mal ne VF. - *träumt* Auch wenn natürlich Plasmafäuste und Voltabsorber gut harmonieren. Bin gespannt wie es dann im cp gespielt wird. ^^
-0
+0

Re: Zeraora

#1305175 von Geilsun
16.04.2018, 21:41
Also ich sehe Zera im CP als physischer oder gemischter Sweeper.
Mit seiner Basis-Initative von 143 hat es dafür die passende Voraussetzung.
Als Item könnte ich mir vielleicht Ballon vorstellen, weil so die Boden-Schwäche weg fällt oder einen Leben-Orb.
Mit Plasmafäuste und Voltabsorber dann gegebenenfalls noch KP regenerieren um so den KP-Raub vom Leben-Orb in Grenzen zu halten.
Bei einem Sweeper wäre ja auch meistens immer ein Fokusgurt gut, aber ich denke für Zera gibt es deutlich bessere CP-Items, die es nutzen kann.

Im Doppelkampf vielleicht den Partner eine Attacke wie Magnetflug oder Telekinese einsetzen lassen um Zera schwächenlos zu machen...

Attacken meinerseits für ihn wären:
Plasmafäuste (Starke, physische STAB-Attacke; Kombinierbar mit Fähigkeit Voltabsorber)
Ableithieb (um KP zu regenerieren!)
Doppelhieb (um Sachen wie Fokusgurt oder Robustheit zu umgehen, wenn schon keine Hazards ausgelegt sind!)
Voltwechsel (um sich in Notlagen schnell in Sicherheit zu bringen)
:geek:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste