[Sammelthema] Eure neuen Video...

#942968 von achtbitmusik
23.01.2013, 17:00
Mit der Erlaubnis unseres geliebten Videospiele-Bereichsleiter, bei dem ich an dieser Stelle nochmals für seinen Segen bedanken möchte, will ich euch nun in diesem neuen Thema begrüßen, in dem jeder von euch herzlich willkommen ist, seine neuen Schätze zu präsentieren!

Es geht konkret darum, seine Videospielerrungschaften der Welt zu zeigen - in gewisser Weise narzisstisch und sicherlich auch ein wenig in Richtung prahlen gedacht, aber der Spaß muss jedem gegönnt sein (zumal ich mir dadurch erhoffe, dass der Videospiele-Bereich mal wieder ein wenig an Beachtung erntet...) - und sich dann auch so mit anderen Leuten austauschen zu können. Zum einen zur erhöhten Präsenz und Aktivität des Videospiele-Bereichs, andererseits aber auch aus dem Grund, um die Diskussionen außerhalb von Pokémon und Alltag (also den Fokus eher auf Videospiele) ein wenig anzuregen.

Damit das hier aber nicht in einem willkürlichen Wirrwarr und Heititei endet, würde ich euch bitten, folgende Regeln zu beherzigen, solltet ihr Interesse an diesem Thema gefunden haben:
  1. Mindestanforderungen für einen Beitrag: Foto eures Kaufs / eurer Käufe, kurze Beschreibung (Text mit Beschreibung, wie auch immer (Bsp. s. Ende diesen Posts))
  2. Kommentare zu den Käufen der anderen User sind erlaubt.
  3. Eure Bilder bitte über den Uploadservice von Pokéfans hochladen. Achtet vorher bitte darauf, dass ihr eine Größe von ca. 640*480 px nicht überschreitet. Dies ist dann nur zugunsten der Serverentlastung.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Zum Abschluss: Viel Spaß hierbei, ich hoffe, ihr könnt euch mit der Idee anfreunden und ich würde mich über rege Teilnahme freuen.
Zuletzt geändert von achtbitmusik am 16.04.2013, 10:35, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#943054 von Dark_Fire
23.01.2013, 21:18
Also dürfen nur neuere Errungenschaften gezeigt werden?
Oder darf man auch sein ganzes Nintendo-Equipment präsentieren?
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#943056 von achtbitmusik
23.01.2013, 21:21
Eher die Neuheiten. Es muss nicht zwangsweise innerhalb der letzten Tage gekauft sein, eure letzten Käufe (auch Download-Titel), auch wenn sie einige Wochen oder so her sind, sind erlaubt. Außerdem müssen es nicht zwangsweise Nintendo-Sachen, da ja jede Firma vertreten sein soll. ;) Da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. q:

Wenn es ums ganze Equipment geht, dann ist das eher unpassend hier. Dafür ist ja der Gamersteckbrief da. (:
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#943071 von Kranzo
23.01.2013, 22:11
So, dann will ich mal meine neueste Errungenschaft mit euch teilen ;)

Bild
(Bild spiegelt leider ein Bisschen :S)

Geschichte zum Bild:
Es war so, ich hatte am 20. Jan. Geburtstag und meine Eltern UND ich hatten keinen Plan, was ich bekommen soll (alle Wünsche eig an Weihnachten erfüllt^^) und ich war dann am 19. Jan. bei nem Kumpel zum Geburtstag, im Auto sagten meine Eltern:" Wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, sag sie jetzt oder es ist zu spät." Und da sagte ich spontan Skyrim, da ein weiterer Kumpel von mir es auch spielt und einfach nur total begeistert war.
So weit, so gut am nächsten Tag bekam ich das Spiel dann tatsächlich und seitdem spiel ich es relativ häufig und ich kann meinem Freund nur Recht geben, das Spiel ist der reinste Hammer!!! :)

Zusätzlich dazu hab ich mir bei Steam noch Anno2070 gekauft. Auch ziemlich gutes Strategiespiel :)
Bild
Zwar erst kaum gespielt aber für den ersten Eindruck reichts ;) Wem die älteren Annos gefallen sollte dies auch mal testen ;D

LG
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#944824 von Metallica
31.01.2013, 13:09
Da ich die Dinger bis jetzt nur vorbestellt und bezahlt habe, kann ich logischerweise keine Bilder davon machen, aber in Kürze hole ich folgende Titel für die PS3 ab:


- Dead Space 3 (wird wie die zwei Vorgänger auf Platin gemacht)
- Metal Gear Rising Revengance (dass das ungeschnitten in Deutschland rauskommt...)
- Tomb Raider
- God of War Ascension (wird wie die fünf Vorgänger auf Platin gemacht)



Im Laufe der Woche sollte auch noch

DmC - Devil May Cry


per Post ankommen. Für 15€ sagt man da nicht nein.
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#944859 von xThunderBirdx
31.01.2013, 17:39
Hab mal Steam Shop überfallen. Also nicht wundern wenns bald nix mehr zu kaufen gibt. :(

http://i46.tinypic.com/21lk3g0.png
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#945200 von Noise
02.02.2013, 16:10
Ist jetzt schon ne Weile her, aber der letzte Videospielkauf von mir war folgender:
Bild

Das Spiel ist weniger cool, als ich annahm. Online Videos sahen schon fett aus und stellenweise macht das Spiel auch Spass aber CHUNGE, da braucht man ja richtig Skills, sonst ist man völlig aufgeschmissen. Fande das auch recht kompliziert mit den unzähligen Waffen etc.
Vielleicht fange ich mal wieder an. Noch mal 2 Tage lang Expansions downloaden @___@.
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#947349 von Worgianer
12.02.2013, 08:34
Keiner will Posten??dann mach ich es halt^^:Bild
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#947354 von Astrofee
12.02.2013, 09:27
Tja da ich von Nintendo eShop titel leider keine fotos machen kann werd ich sie wenigstens schreiben: Birdmania 3D , Picross e2 , Pix 3D , Pokemon Traumradar und dan hab ich mir noch was für die Ps3 bestellt : The legend of Spyro dawn of the Dragon
so das wars :)
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#948458 von achtbitmusik
16.02.2013, 14:34
Kleine Zwischenmeldung meinerseits: Um für etwas mehr Aktivität hier zu sorgen, habe ich mich entschlossen, das Thema als wichtig zu pinnen, damit es aufgrund der Aktivität anderer Themen nicht untergeht und ihr es trotz Interesse daran immer wiederfindet.

Ich würde mich auch über etwas mehr Posts freuen, nur so nebenbei. ;)
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#948467 von Despo
16.02.2013, 15:03

*klick für Großansicht*

Zu den Games:

Tales of Graces Europe Edition: Zu meinem Bedauern schon in der OVP beschädigt (wieso Saturn, wiesooooo), aber trotzdem tolles Tales of Game mit epischer Story;
lässt sich gut spielen und ich habe selbst 2 Spielstände mit > 100 Stunden :p

NUNS Generations: Vorgänger vom am 18. März erscheinenden 3. Teil von Ultimate Ninja Storm ^-^ Hatte es ausgeliehen und dann für 30€ im Laden gesehen - mitgenommen!

Weiß 2: Hatte beim Release S2 bestellt und auch durchgezockt, etc. Durch ein nettes Adventskalender Gewinnspiel hier auf PF, bin ich dann auch noch an W2 gekommen :p
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#948474 von looper
16.02.2013, 15:23
Irgendwann in dieser Nacht habe ich die Steam-Aktion genutzt und Postal 2, FTL: Faster Than Light und das Serious Sam-Paket gekauft. Packshots sind so natürlich schwierig. Aber hey! :D
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1116171 von victini-
14.08.2014, 09:29
Ich hab tomodachi life gekauft fotos folgen wenn ich weiß wie ich das in pokefans hochlade:D
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1179258 von achtbitmusik
10.03.2015, 13:11
Fotos werde ich heute Nachmittag nachreichen, mein Pausen-Shoppingtrip war ein Schmaus für sich! :D

Jedenfalls: In meinem Besitz jetzt neben einer Kinect-Halterung für die der XBOX ONE auch ...
  • eine new Nintendo 3DS-Ladestation
  • new Nintendo 3DS-Zierblenden im ORAS-Design :love:
  • Pikachu-amiibo für "Super Smash Bros. For Nintendo 3DS"
  • "Pokémon: Weiße Edition 2"

War alles leicht runtergesetzt (Kinect-Halterung und W2 sowie amiibo), also konnte ich nicht anders... Dann wird halt diesen Monat weniger gegessen. :p
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1179269 von Ninetaails
10.03.2015, 14:04
Wusste gar nicht, dass es so ein Thema hier gibt *0*

ich hab mir am Wochenende auch mal wieder ein paar Spiele gegönnt, das wären:

  1. Dawn of War 2: Wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, da mir klar war, dass ich nach diesem tollen Vorgänger, der auf immer und ewig mein Lieblingsspiel bleiben wird, nur enttäuscht werden kann. Doch eigentlich wurde ich gar nicht enttäuscht: Auch der zweite Teil der Serie ist einfach nur ein Meisterwerk und überzeugt mit einem hervorragenden Online-Modus, einer tollen Story.... *~* Einfach nur episch!
  2. Goat Simulator: Einfach nur unnötig, ich weiß....aber das Spiel ist so geil awwwwwwwwwww Eskalation XD Ohne Spaß, ich feiere das Spiel dermaßen hart, auch wenn es eigentlich so mit Abstand das sinnloseste ist, was die Videospielbranche zu bieten hat :D
  3. Starbound: Hab ich zwar schon seit zwei Wochen, aber trotzdem erwähne ich das hier mal. Irgendwie gefällt mir das Spiel wahnsinnig gut!
  4. Hyperdimension Neptunia Rebirth 1: Früher immer auf der PSP gesuchtet, geil dass es das jetzt auch für den Pc gibt. Kam zwar noch nicht wirklich zum Zocken, aber hab große Erwartungen an das Spiel :D

LG, Ninetaails
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1188401 von Arisa
21.04.2015, 14:10
Hey, ich habe mir vor einiger Zeit schon Sims 4 gekauft, konnte aber aus technischen Gründen noch nicht zocken, hab es jetzt gekauft und schon eine Weile gespielt, einziger Nachteil ist, dass es keine Haustiere gibt, menno. xDBild
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1242500 von achtbitmusik
01.04.2016, 14:45
~ okay, hat sich erledigt. :oops:
Zuletzt geändert von achtbitmusik am 06.04.2016, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1242501 von Green_Lizard
01.04.2016, 14:48
Habe mir am Samstag Animal Crossing Happy Home Designer zugelegt nachdem ich etliche LetsPlays geguckt Hab. Das Spiel suchte ich ein wenig weil es mir persönlich sehr viel Spaß hat auch wenn man dann nach Ner Weile keine Lust mehr hat :')
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1242696 von Despo
02.04.2016, 19:03
*Bild einfach von Twitter kopier*

dachte so, Ich lege mir mal Hyrule Warriors Legends zu.
Außerdem hab ich meinen K.K. Amiibo unboxt, welches ewig in OVP bei mir im Schrank stand :3

https://pbs.twimg.com/media/CfCIWQSWAAAuy3u.jpg:large
-0
+0

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1286381 von Lobotronix
29.03.2017, 00:52
Das Paket das ich schon sehnsüchtig erwartet habe ist endlich angekommen.

Bild

Ein Pokemon Center Celebi GBA aus Japan. Ist er nicht wunderschön? :oops:
Da baue nächstens noch einen AGS 101 Display ein und dann wird Smaragd gezockt! :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Sammelthema] Eure neuen V...

#1306102 von sAjDiN81
11.05.2018, 21:35
Ich habe Meisterdetektive Pikashu geholt .
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste