Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305342 von Crystal-
21.04.2018, 16:46
Ups. xD
Nun aber, war doch ein kleines bisschen zu groß. :tja:

https://abload.de/img/esteh_avatar6gsk7.jpg
-0
+1

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305489 von Holy-Darky
24.04.2018, 05:10
Hey Crystal :)
nach ca. über einem Jahr hätte ich gerne einen neuen Avatar


Grafikart: Avatar
Nutzung: hier, auf Discord und Twitter
Text: Darky
Bilder: Necrozma (hoffe das ist so okay, wenn nicht schreib mir auf Discord^^)
Rand erwünscht?: Ist dir überlassen je nach dem was du besser findest
Form: eckig
Vorstellungen/Wünsche: schön wäre es, wenn der Hintergrund etwas düster ist und die sieben Farben des Regenbogens (Organe, Rot, Gelb, Grün, Hellblau, Blau und Violett) dabei zu sehen sind. Die sieben Farben vil. durch kleine verschieden förmige Sterne in den entsprechenden Farben, wenn es machbar ist und gut aussieht.
Regeln gelesen?: Kristall


Vielen Dank schonmal im vorraus :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305559 von Holy-Darky
25.04.2018, 23:28
Bild

Vielen herzlichen Dank nochmal für den Avatar, er ist wirklich wunderschön geworden :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305613 von Donnerkralle
27.04.2018, 20:59
Hi, ich würde gerne einen neuen Avatar haben :)

Grafikart: Avatar
Nutzung (hier oder woanders): hier
Größe (bei Bannern klein/groß): normal
Text: Donnerkralle
Bilder: Zeraora
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Könntest du es so gestalten, dass Zeraora gerade Plasmafäuste einsetzt und eventuell auch noch, dass sein Körper von blauer Elektrizität umhüllt ist? Hoffe, es ist halbwegs verständlich ^^
Regeln gelesen?: Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305657 von Crystal-
28.04.2018, 22:34
Donnerkralle
Gefiele dir vielleicht so etwas? :)

https://abload.de/img/donnerkralle_avatarl4uz8.jpg
-0
+1

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305665 von Donnerkralle
29.04.2018, 08:25
Vielen Dank! Sieht super aus! :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305779 von Eli123
01.05.2018, 21:40
Fettes Dankeschön meinerseits für die Mega Banner für die Arena, die sind echt toll geworden ^^
Auch sehr schnell ging das ganze :)

https://cdn.discordapp.com/attachments/427884160145948674/435906807811276812/Eli123_banner2.png

https://cdn.discordapp.com/attachments/427884160145948674/435906817554382848/Eli123_banner.png
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305823 von Saschky
03.05.2018, 07:08
Grafikart: Sprites
Nutzung (hier oder woanders): woanders
Größe (bei Bannern klein/groß): normal
Text: -
Bilder: Schiggy, Glumanda, Bisasam
Form (eckig, rund etc.): -
Vorstellungen/Wünsche: Ich bin auf der Suche nach niedlichen Bildern von den oben genannten Pokemon aber am besten einzeln und ohne Hintergrund. Gerade bei Schiggy finde ich das schwer weil es zu 90% überall nur diese Zombiepose hat
Regeln gelesen?: Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305829 von Pyro-Trainer
03.05.2018, 11:56
Hallo Crystal- :)
Ich suche nach eine Art Banner oder ähnliches um hier die Nutzerseite etwas zu gestalten.

Grafikart: Banner/Titelbild
Nutzung (hier oder woanders): Hier/Nutzerseite
Größe (bei Bannern klein/groß): Groß
Text: Ein Trainer wie Feuer und Flamme (in Flammenschrift wenn sowas möglich ist)
Bilder: Glurak (Standardform) sowie Mega X und Y links und Rechts neben ihm
Rand erwünscht?: Vielleicht ein Flammenrahmen wenn möglich
Form (eckig, rund etc.): Eckig
Vorstellungen/Wünsche: Eine Vulkanlandschaft als Hintergrund, gerne im Comic/Anime-Style

... dann auch bitte ...

Grafikart: Banner/Titelbild
Nutzung (hier oder woanders): Hier/Nutzerseite
Größe (bei Bannern klein/groß): Mittelgroß
Text: Kein Text
Bilder: Alle sieben Feuer-Starter in ihrer Endentwicklung (Glurak, Tornupto, Lohgock usw.)
Rand erwünscht?: Vielleicht ein Flammenrahmen wenn möglich
Form (eckig, rund etc.): Eckig
Vorstellungen/Wünsche: Eine Vulkanlandschaft als Hintergrund, gerne im Comic/Anime-Style

... und ...

Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier/Nutzerseite
Größe (bei Bannern klein/groß): Mittelgroß
Text: Aus Asche wird Feuer geschlagen (auch in Flammenschrift wenn sowas möglich ist)
Bilder: Mega-Glurak X, Flampivian, Panferno, Alola-Knogga, Qurtel, Fiaro
Rand erwünscht?: Vielleicht ein Flammenrahmen wenn möglich
Form (eckig, rund etc.): Eckig
Vorstellungen/Wünsche: Eine Vulkanlandschaft als Hintergrund, gerne im Comic/Anime-Style (eventuell hier was nach Arena aussieht), dann ähnlich wie bei dem Banner für Eli123 links dieses Team und Rechts die Schrift (die Schrift so wie Du meinst, dass es so gut aussieht) oder aber auch wie bei Emeraldz, das entscheidet die Künstlerin :)


... zu Letzt ...

Grafikart: Banner/Titelbild
Nutzung (hier oder woanders): Hier/Nutzerseite
Größe (bei Bannern klein/groß): Mittelgroß/Groß (je nach dem wie es passt)
Text: Legenden des Feuers (auch in Flammenschrift wenn sowas möglich ist)
Bilder: Volcanion, Heatran, Ho-Oh
Rand erwünscht?: Vielleicht ein Flammenrahmen wenn möglich
Form (eckig, rund etc.): Eckig
Vorstellungen/Wünsche: Eine Vulkanlandschaft als Hintergrund, gerne im Comic/Anime-Style. Den Text mittig. Dann auf der linken Seite das Volcanion (welches zum Text schaut), auf der rechten Seite das Heatran (welches zum Text schaut) und Ho-Oh mittig über dem Text schwebend.

EDIT: Kristall (in zichfacher Ausführung) Sorry :oops:

Das wäre echt mega geil wenn sich das bewerkstelligen ließe, damit würdest Du mir eine riesen große Freude machen :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305901 von Crystal-
04.05.2018, 23:07
-0
+1

Re: "Eeveelution" Gr...

#1305919 von Pyro-Trainer
05.05.2018, 11:26
Crystal- hat geschrieben:Pyro-Trainer
Hoffe, es passt so, ansonsten - so wie immer - einfach melden. :)

https://abload.de/img/pyro-trainer_bannerbdcu04.png

https://abload.de/img/pyro-trainer_banner2bdcutg.png

https://abload.de/img/pyro-trainer_banner3b7aulp.png

https://abload.de/img/pyro-trainer_banner4bw9uye.png



Ist das GEIL - 1000 und einen Dank :) :) :) Ohne Worte, echt mega stark!
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1306055 von XIce_MasterX
10.05.2018, 14:05
Huhu, hier kommt mein Auftrag, wie schon angekündigt. :)

Grafikart: Avatar
Nutzung: Für ein Discord-Tunier
Bilder: /
Rand erwünscht?: Muss nicht sein. Außer es passt besser. :)
Form: eckig.
Vorstellungen/Wünsche: Als Text "The Middle-Cup". Als Hintergrund fänd' ich einen Regenbogen am Himmelszelt schön und darauf verteilt zu sehen sein, sollen folgende Pokémon: Knarksel, Floette, Schillok, Keifel und Elektek. Die generelle Verteilung und Gestaltung des Ganzen überlasse ich wie immer deiner künstlerischen Freiheit. :)
Regeln gelesen?: Kristall

Danke im Vorraus! :)


Gruß
~Ice
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1306219 von Crystal-
14.05.2018, 17:51
Alles angenommen. Kommt. :D

Die Pokefans-Draftliga (PFDL) Logogestaltung

Ich bitte um Verständnis, dass ich während der Ligazeit und den Logos erstmal keine anderen Aufträge annehmen werde, da ich hiermit, denke ich, erstmal genug zu tun habe. Vielen Dank. :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307203 von Eli123
03.06.2018, 16:39
Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): hier
Größe (bei Bannern klein/groß): /
Text: /
Bilder: /
Rand erwünscht?: /
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Ich schicke dir etwas per PN brauche dazu ein Banner und das überlasse ich dir, da ich kp habe was man da machen soll.
Regeln Kristall gelesen?: ^^
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307206 von Sekuro
03.06.2018, 19:06
Grafikart: Avatar
Nutzung (hier oder woanders): Hier und Discord
Text: Sekuro
Bilder:https://upload.pokefans.net/m112_8qdugwdcd.jpg
Rand erwünscht?: nein
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: ich hoffe du kannst mir aus den bild ein avatar machen der cute aus sieht. Einmal mit namen und einmal ohne um zu sehen wie es aus sieht. Den rest überlass ich dir:
Regeln gelesen?: die regenl sind Kirstal klar

ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich bei dir dafür
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307263 von Crystal-
05.06.2018, 13:30
Eli123
Wie besprochen. ^^

Bild

Sekuro
Ginge das so?
Habe dir mal mehrere Versionen mitgebracht. :D

Bild Bild Bild
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307268 von kyuremweis97
05.06.2018, 14:33
Hi ich bin es mal wieder hätte gerne ein paar thumbnails die ich bräuchte
als hinweis die personen die rechts mittig auf dem thumbnail sein sollen sind rex pyra und nia in der reihenfolge also ist das ein auftrag mit einem dreierpack ich hoffe du hast das verstanden und ich habe es nicht zu kompliziert erklärt wenn doch dann frag einfach nach

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #01
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #02
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Pyra
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #03
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #04
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #05
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Pyra
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #06
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #07
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #08
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Pyra
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #09
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #10
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex
Regeln gelesen? Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307274 von Sekuro
05.06.2018, 17:04
sieht echt toll aus Crystal das in der mitte mit den blauen namen sieht perfkt aus für das forum und das ohne für discord danke dir super tolle arbeit
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307276 von Eli123
05.06.2018, 17:27
Vielen herzlichen Dank dir für das Banner :)
Wäre ohne dich echt aufgeschmissen gewesen da ich null Plan hatte was man für das Thema machen soll, aber zum Glück hattest du ja eine kreative und großartige Idee ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307309 von Crystal-
06.06.2018, 16:59
Zuletzt geändert von Crystal- am 12.06.2018, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307331 von kyuremweis97
06.06.2018, 23:09
zwar hatte ich es nicht so gemeint aber wo ich mir die vorlage von dir jetzt angesehen habe gefällt mir das also ja es passt
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307332 von Crystal-
06.06.2018, 23:59
kyuremweis97 hat geschrieben:zwar hatte ich es nicht so gemeint aber wo ich mir die vorlage von dir jetzt angesehen habe gefällt mir das also ja es passt

Sonst einfach schreiben, ändere es dann ab. ^^
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307486 von kyuremweis97
12.06.2018, 13:07
kein problem mach sie einfach so wie deine vorlage
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307508 von kyuremweis97
13.06.2018, 02:40
++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #11
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #12
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #13
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #14
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #15
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #16
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #17
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #18
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #19
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Thumbnail
Nutzung (hier oder woanders): auf youtube für ein neues lets play
Text: Lets Play Xenoblade Chronicles 2 #20
Bilder: im hintergrund die grasslandschaft wie auf der packung mit dem Titanen der auf der Packung zu sehen ist in der ecke unten links soll die partzahl stehen z.b. #01 und links oben soll Lets play stehen, in der mitte der name des spieles also xenoblade chronicles 2 und auf der rechten seite der mitte Rex, pyra und nia
Regeln gelesen? Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1307527 von Crystal-
13.06.2018, 19:44
Hast PN. :)
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1308035 von kyuremweis97
30.06.2018, 03:30
++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Profilbild
Nutzung (hier oder woanders): für dieses Forum
Text: /
Bilder: Wendy von Fairy Tail mit Dragon Force (ich hoffe du kennst das)
Regeln gelesen? Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1308054 von Crystal-
01.07.2018, 11:22
kyuremweis97 hat geschrieben:++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Profilbild
Nutzung (hier oder woanders): für dieses Forum
Text: /
Bilder: Wendy von Fairy Tail mit Dragon Force (ich hoffe du kennst das)
Regeln gelesen? Kristall


Hier, bitte, hoffe, es passt so. :)

Bild
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1308055 von kyuremweis97
01.07.2018, 11:32
ja danke
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste