Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302494 von aruseus2007
17.02.2018, 02:14
Suche auch je einem Dialga und Palkia Code, wenn jemand welche abzugeben hat wäre das toll :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302699 von Sim20
24.02.2018, 16:15
Ich suche auch noch nach einem Palkie/Dialga Code.
Falls jemand noch welche für mich übrig hat wäre das echt super :)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302727 von Lomliam
25.02.2018, 13:11
Also ich hätte noch einen Palkia/Dialga Code... Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem japanischem Event Vulpix von Lilly (Shiron) und finde auf anderen Tauschseiten keine Besitzer dieses Events.

Das geht jetzt an alle die noch auf der Suche nach einem Palkia/Dialga Code sind: Ich würde ihn gegen ein japanisches Shiron Event tauschen UND ich leg' noch mein shiny Kapu-Riki Event (Wesen: scheu, DV-Spruch: Ist etwas eitel) und mein selbst resetetes shiny Viridium drauf noch dazu könnt ihr euch zwei shinys von mir aussuchen, falls ihr wollt (alle aus Ultradimension Zero): 2 Swaroness, Lombrero, Rexblisar, Elezard

Ach eins noch das Wesen von Shiron ist mir EIGENTLICH egal. Es darf alles sein außer kühn. Sanft wäre am besten (dann gibts alle shinys die ich genannt hab)

FC: 0190-3227-3349

Liebe Grüße
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302807 von Chaneira
26.02.2018, 14:10
Dein Geheimcode für Dialga oder Palkia
E8Z75DMXM58P7LAQ
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)
-0
+1

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302906 von evgeniat
28.02.2018, 19:01
/edit: hat sich erledigt, danke Kitt2015
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1306366 von wycavan
16.05.2018, 18:38
Waren heute zufällig im Gamestop und haben uns einen Code für Yveltal /Xerneas geholt. Der Verkäufer war so freundlich und hat uns noch einen Code extra gegeben .
Da mir auf dieser Fanseite damals ein Code für ein Marshadow kostenlos für meine kleine Tochter überlassen wurde , möchte ich dies nun wieder zurück geben .
Wer also einen Code für Yveltal /Xerneas möchte und keine Gelegenheit hat zum Gamestop zu kommen meldet sich bitte per PN !!

Mit freundlichen Grüßen

wycavan


19.5.18 PS. Code ist leider schon weg !
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1307034 von YoshiMizuro09
29.05.2018, 21:44
Ich suche die Xerneas und Yveltal Code vom Gamestop. Hoffe das jemand so nett ist und von beidem einen übrig hat :)

LG
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1309019 von colspan
07.08.2018, 11:18
Ich würd mich gleich mal fürn Groudon und Kyogre Code anmelden :)
Ein Gegenwert bekommen wir schon hin
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1309636 von Kassian
04.09.2018, 13:42
Hallo, ich suche ein Eventpokemon, welches nicht legendär ist also eins, was man im freien Kampf verwenden kann, überrascht mich einfach! Anzubieten hätte ich Manaphy und Shaymin von 2016. Zudem habe ich viele Distribution Cardridges, da wären Jirachi Lvl. 5, Regigigas Lvl. 100, Deoxys Lvl. 50, Dragoran Lvl. 50, shiny Suicune Lvl30, shiny Entei Lvl. 30, shiny Raikou Lvl. 30, Arceus Lvl. 100, shiny Pichu Lvl. 30, Darkrai Lvl. 50, Celebi Lvl. 50, Manaphy Lvl. 50, Shaymin Lvl. 50, Keldeo Lvl. 15 und Meloetta Lvl. 50. ALLE POKÉMON SIND UNGEKLONT UND UNGECHEATET, SIE KOMMEN ALLE AUS EINEM JUBELBALL UND DIE, DIE ICH ZU DEN DISTRIBUTION CARDS POKÉMON ZÄHLE, KANN ICH NACH WUNSCHWESEN RESETTEN. (Gilt nicht bei Dragoran und den shiny Raubkatzen, da diese ein festgelegtes Wesen haben)
Wer mir nicht glaubt, ich kann auch Fotos und Videos machen und euch zeigen.

Liebe Grüsse, Kassian
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1309637 von Saschky
04.09.2018, 14:32
Wollte mal fragen ob vielleicht noch wer einen Kyogre oder Groudon Code über hat? Gegenwert verhandelbar ;)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1309638 von Bisasam13
04.09.2018, 16:15
Saschky hat geschrieben:Wollte mal fragen ob vielleicht noch wer einen Kyogre oder Groudon Code über hat? Gegenwert verhandelbar ;)


Ich hab noch einen, aber ich muss gleich weg. Ich schick ihn dir per PN heute abend/nacht, falls du ihn noch brauchst.
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1309855 von ChillyBeats
15.09.2018, 15:00
Hätte jemand vielleicht noch einen Kyogre oder Groudon Code verfügbar? Hatte es nämlich komplett vergessen und konnte bis zum Schluss der Vergabe nicht zum nächsten Gamestop :/
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310295 von Dhree
10.10.2018, 15:09
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Code für Zeraora, da ich bei dieser Verteilung leider nicht die Möglichkeit habe mich selber auf die Suche danach zu begeben. :tja:

Im Gegenzug könnte ich anbieten bestimmte Pokémon zu züchten oder evtl habe ich ja ein Legendäres Pokémon das noch benötigt wird :)

Vielen Dank im Voraus.
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310323 von Crystal-
11.10.2018, 17:56
Ich würde mich auch sehr über einen Code für Zeraora freuen.
Im Gegenzug kann ich leider nicht viel bieten, da ich nix züchte. Kann nur mit Grafik-Stuff dienen. :)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310466 von Justina
12.10.2018, 19:57
hab leider auch keine möglichkeit an einem Zeraora Code zu kommen... wäre sehr froh wenn wer was über hat :) ich finde die sollen es lieber via internet verteilen macht so vieles einfacher ):
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310473 von Sim20
13.10.2018, 12:15
Ich suche auch noch nach einem Zeraora Code.
Falls jemand noch einen für mich übrig hat wäre das echt super :)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310482 von Shigeru58
13.10.2018, 17:49
Ich suche ebenfalls nach einem Zeraora Code.
Bin schon 2x vergeblich 20 km zum nächstgelegenen Laden gefahren. Beim ersten mal hatten sie noch keine, beim zweiten mal waren sie schon weg und keiner konnte mir telefonisch was brauchbares sagen.
Wieder mal sehr unorganisiert alles...
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310498 von Gaara
13.10.2018, 23:19
Hallo zusammen,

hab leider im Moment einiges mit meinem Studium um die Ohren und es ist auch kein GameStop in der Nähe. Daher wäre ich sehr dankbar, könnte mir jemand einen Code organisieren, hätte sehr gern ein Zeraora.

Vielen Dank!
Gaara
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste