Karpadors Nickname

#1295025 von Drattak
19.09.2017, 21:14
Hi,

wie heißen eure lieblings Karpador denn so? :)
Also ich habe bisher Prof. Eich auserkoren.

Ein Zitat aus dem Spiel:
"Ich bin und bleibe dein Fan!
Spring hoch, Spring weit,
Prof. Eich ist stehts bereit!
Hopp, hopp, hurra!"
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Karpadors Nickname

#1295027 von Soemwriter
19.09.2017, 21:37
Da ich diesbezüglich etwas einfallslos bin, nenne ich meine meistens grob nach ihren Mustern. Dann kommen so Namen wie "Orcador", "Rosie", "Margenta", "Orie", "Violo", "Brownie" usw raus. Manchmal übernehme ich auch den Name-Pun-Stil des Spiels wie "Karparina" oder "Karpe Diem"...
-0
+0

Re: Karpadors Nickname

#1295028 von AzumarillFTWrofl
19.09.2017, 21:41
Ich gebe selten Spitznamen. Mein erstes Shiny hab ich "Goldi" genannt, das zweite hieß dann "Goldi2" und das dritte hieß "Goldix3" :D

Als ich ein rosa Karpador geangelt hab, hab ich es "Rosa Karps" genannt :D

Der Rest ist spitznamenlos.
-0
+0

Re: Karpadors Nickname

#1295030 von RoFnA
19.09.2017, 21:56
Ich hab sehr viele Spitznamen vergeben :)
Magic Karp, Karpinski, Kadabrador, Golden Koi (CS GO), Katata Fish, Mc Filet o' Fish, Karpaten, Garados Junior und so weiter ^^
Ich hab versucht ein wenig kreativ zu sein :p
-0
+0

Re: Karpadors Nickname

#1295377 von Shigeru58
27.09.2017, 15:05
Das erste nannte ich Bisasam. Danach Bisaknosp, Bisaflor, Glumanda usw. Das aktuellste ist Farbeagle.
Außnehmen bilden die Shinys, da bin ich etwas kreativer: Goldstück, Goldpocalyps, Goldmageddon, 4everGold, Fivegold, Goldking, Golden Age, Lanistergold (nach GoT) und zuletzt Kinsukeru, was übersetzt so in etwa Goldschuppe heißt.
-0
+0

Re: Karpadors Nickname

#1306909 von Chatfix
26.05.2018, 12:07
Ich habe meist Namen von meinen Freunden aus der realen Welt genommen.
Manchmal aber auch fiktive Namen wie z. B. Karpi :lol:
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste