Arktos

#1032462 von Pokefans
26.11.2013, 17:52
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Arktos zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Arktos

#1307087 von Felixautor
30.05.2018, 23:14
Von den drei Kantovögeln mein absoluter Liebling.
Ohne eine Ahnung zu haben was ein "legendäres Pokémon" ist, strahlt Arktos für jeden erkennbar eine majestätische Aura aus. Auch im Anime, insbesondere in den alten Staffeln hat mir sein Auftritt immer besonders gut gefallen.

Im cp mag Arktos der schlechteste der Kantovögel sein, sollte aber trotzdem nicht unterschätzt werden. Insbesondere, weil es eines der wenigen Eis-Pokémon mit Gefriertrockner ist, im übrigen das einzige Eis-Legi, dass diesen Angriff erlernen kann. Und damit für Bulky-Wasser-Pokémon ein richtiger Alptraum werden kann. Die Recovery ist auch ganz gut und mit den schlechtesten Basewerten auf 85 ist es in den Stats auch nicht das schlechteste Pokémon.

Was ich mir für Arktos, aber auch die anderen beiden Kantovögel wünschen würde, wäre eine neue "VF", ähnlich wie bei Wuffels, die ihnen die Tarnsteinschwäche/Gesteinsschwäche nimmt.

Arktos ist auf jedenfall eines der best designeten (Eis-)Pokémon der ersten Gen und brauch den Vergleich mit anderen Pokémon aus späteren Gens nicht fürchten.
-0
+0

Re: Arktos

#1307288 von Geilsun
06.06.2018, 06:58
Felixautor hat geschrieben:Von den drei Kantovögeln mein absoluter Liebling.
Ohne eine Ahnung zu haben was ein "legendäres Pokémon" ist, strahlt Arktos für jeden erkennbar eine majestätische Aura aus. Auch im Anime, insbesondere in den alten Staffeln hat mir sein Auftritt immer besonders gut gefallen.

Im cp mag Arktos der schlechteste der Kantovögel sein, sollte aber trotzdem nicht unterschätzt werden. Insbesondere, weil es eines der wenigen Eis-Pokémon mit Gefriertrockner ist, im übrigen das einzige Eis-Legi, dass diesen Angriff erlernen kann. Und damit für Bulky-Wasser-Pokémon ein richtiger Alptraum werden kann. Die Recovery ist auch ganz gut und mit den schlechtesten Basewerten auf 85 ist es in den Stats auch nicht das schlechteste Pokémon.

Was ich mir für Arktos, aber auch die anderen beiden Kantovögel wünschen würde, wäre eine neue "VF", ähnlich wie bei Wuffels, die ihnen die Tarnsteinschwäche/Gesteinsschwäche nimmt.

Arktos ist auf jedenfall eines der best designeten (Eis-)Pokémon der ersten Gen und brauch den Vergleich mit anderen Pokémon aus späteren Gens nicht fürchten.

Ja, für mich hat Arktos auch eines der besten Designs der erstem Generation, dass durch den technischen Fortschritt der späteren Generationen noch besser rüberkommt als je zuvor (3D-Model)! :-D
Aber man muss leider dazu sagen, dass Arktos Typenkombination zwar super passt, aber um es extrem hart zu sagen Verderben pur ist, bei höchster Tarnstein-Schwäche, doppelte Gestein-Schwäche im Allgemeinen und weitere sehr präsente Schwächen wie Feuer und Elektro wird es schnell zu Boden gehen!
Selbst wenn man meine Version des Typ Eis nimmt wird es leider kaum besser!

Die beste Typenkombination von allen legendären Vögeln hat mit Abstand Zapdos.
Und von Lavados müssen wir wohl nicht reden, spätestens seit es Ho-Oh gibt, ist Lavados nur noch ein Wanna be Phoenix mit ziemlich bescheuerten Design!
Echt mal, Lavados sieht heutzutage aus wie diese Gummi-Hühner, von denen man eines angezündet hat! :lol:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste