Mitarbeiter des Monats - Mai 2...

#1307317 von Esteh
06.06.2018, 19:59
Heute ist es wieder soweit, die Mitarbeiter-des-Monats-Kür steht an. Vielen Dank, dass ihr Pokéfans jeden Tag ein Stückchen besser macht!



Im Artikel- und Newsbereich bedanken wir uns bei Jonkins99 für das Erstellen und Aktualisieren zahlreicher Inhalte rund um die Pokefans Draftliga, Pokémon GO sowie die angekündigten Spiele für die Switch; bei Moschuss für das Bearbeiten vieler Feedback-Beiträge; bei Snerensnap und AzumarillFTWrofl für die Mitarbeit rund um Pokémon GO; bei Chatfix für die Aktualisierung der Pokémon GO Event-Übersicht; bei Funki für die Mithilfe rund um die Feldforschungen; bei Holy-Darky für das Erstellen und Aktualisieren von Newsbeiträgen, und bei Hermine für die wöchentlichen News-Zusammenfassungen.

Im Strategie Bereich bedanken wir uns bei Jonkins99, Lightoz, TTJonas19, Zidane Tribal, Gockel, Lixtent und Holy-Darky für die wunderbare Moderation und Leitung der Draftabende der Pokefans Draftliga. Ein besonderer Dank geht dabei noch an Jonkins99, welcher die entsprechenden Tabellen schnell aktualisiert hat; TTJonas19 für seinen Guide Richtig Draften - ein Guide für ein erfolgreiches Pokémon-Draftteam und Lixtent für seinen Guide Z-Attacken in einer Draftliga. Hierbei geht auch ein Dankeschön an Holy-Darky, Lobotronix und Emeraldz heraus, welche bei den beiden Guides mitgeholfen haben.
Bei Crystal, Eisseele, Nashgirl26 und Mellly bedanken wir uns für die schnelle Hilfe beim Erstellen der Teamlogos für die jeweiligen 60 Teilnehmer. Weiterhin geht ein extra Dankeschön an Crystal für die erstklassige Erstellung verschiedener Bilder, Eisseele für das zeichnen des Draftliga-Bildes, Nashgirl26 für das zeichnen des Bildes für Richtig Draften - ein Guide für ein erfolgreiches Pokémon-Draftteam und Mellly für das zeichnen des Strategie- und Kampfzonenbildes heraus.
Bei Lightoz bedanken wir uns noch für seinen Artikel über das ZU, während wir uns bei Holy-Darky und Crystal für die Unterstützung an diesem bedanken.
Abschließend bedanken wir uns bei Holy-Darky, TTJonas19 und Crystal für das Erstellung und die Hilfe am Suspect-Test zu Bisaflor im NeverUsed.

Für die Mitarbeit am Pokédex geht ein Dankeschön an Esteh und Minato, die zusammen viele hundert Attacken-Datensätze aktualisiert haben.

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an KleinKokuna und Donnerstern für die Kommentare in der Fanart-Galerie.

Der VGC-Bereich bedankt sich bei Eli123 für die Pflege der VR sowie der Usage Stats, sowie bei Crystal- für ihre Unterstützung als Qualitätskontrolle.



Zudem freuen wir uns bekanntzugeben, dass Funki und Lobotronix aufgrund ihrer konstant guten Leistungen und Leistungsbereitschaft in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen wurden.


Bild


  • News: Jonkins99
    .
    Für das Erstellen zahlreicher Newsbeiträge, insbesondere zur Ankündigung von Pokémon Let's Go, Pikachu und Evoli.
    .
  • Artikel: Jonkins99 und AzumarillFTWrofl
    .
    Jonkins99 für das Erstellen von Inhalten rund um die Pokefans Draftliga, sowie AzumarillFTWrofl für Aktualisierungen rund um Pokémon GO.
    .
  • Pokédex: Esteh
    .
    Für zahlreiche Updates an unserer Attacken-Datenbank.
    .
  • Checking: DanKirpan
    .
    Für umfangreiche Recherchearbeit.
    .
  • Strategie: Funki
    .
    Für die großartige Hilfe bei der Draftliga: Bearbeiten und verbessern entsprechender Themen sowie Engagement für das Community-Projekt.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für einen Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten einen Karma-Bonus. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du in diesem Thema mehr erfahren kannst.

-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste