Kopfnuss-Bäume

#1307335 von Funkenherz
07.06.2018, 07:49
Huhu :)

Ich habe Silber, Gold und Kristall früher nie gespielt, weil ich keinen Gameboy Color hatte. Inzwischen gibt es die Spiele aus dem eShop ja für den 3DS. Ich besitze sie und habe jetzt eben angefangen, eines der drei Spiele zu spielen. Da ich auch so weit alle Pokemon fangen möchte, schaue ich immer, welche Pokemon sich auf welcher Route befinden. Bei manchen steht bei Ort Kopfnuss-Bäume. Was hat es damit auf sich? Was sind Kopfnuss-Bäume? Und was muss ich machen, um das Pokemon, dass ich dort laut Liste finde, zu bekommen? Sorry, falls das eine dumme Frage ist, aber ich bin in diesen Editionen ein echter Neuling und habe vorher noch gar nix von Kopfnuss-Bäumen gehört.

lg
Funkenherz
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kopfnuss-Bäume

#1307336 von BiologeXY
07.06.2018, 08:16
Du musst einfach einen Baum "ansprechen" und Kopfnuss einsetzen.
Die TM kannst du im Kaufhaus von Dukatia City kaufen. Außerdem kannst du die auch einmal im Steineichenwald bekommen.
-0
+1

Re: Kopfnuss-Bäume

#1307356 von Funkenherz
07.06.2018, 18:33
Ah, super, lieben Dank :)
Auf Route 34 gibt es zwar nur einen Baum, wo es geht und es kommt nie ein Pokemon, auch wenn da irgendwo laut Liste welche sein sollten, aber ich weiß jetzt, wie es geht. Danke :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste