3ds Speicherdaten

#1307373 von Justina
08.06.2018, 10:35
Hallo

Ich habe eine relativ blöde Frage und zwar ich besitze eine alte 3ds XL und heute will ich mir eine new 2ds xL zulegen könnte ich auf beide Konsolen meine Speicherdaten haben? Wenn nicht und ich es auf die neue übertragen muss habe ich später auf die alte die Kopie der Daten? Oder müsste ich zB oras auf den alten von vorne spielen?^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 3ds Speicherdaten

#1307376 von Esteh
08.06.2018, 11:48
Hi :)

Du meinst mit Speicherdaten deine Spielstände, richtig? Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, diese werden auf den Spielen selbst gespeichert. Du kannst also jederzeit deinen DS wechseln.

LG
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast