Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1301645 von KleinKokuna
15.01.2018, 19:00
Mir ist vor ein paar Tagen per S.O.S-Methode ein schillerndes entgegengesprungen, was aber gar nicht geplant war, weil ich eigentlich ein Laschoking gesucht habe :roll: ...

Und das Beste an der Sache war, dass dieses schillernde Flegmon gleich noch ein schillerndes Flegmon zu Hilfe gerufen hatte, ehe ich es einfangen konnte... Immer wenn man es nicht braucht :lol:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1301691 von Kecleon
17.01.2018, 12:18
Am Wochenende beim Training vorm Kampfbaum ein Random-Granbull abgegriffen.

Was die Wurmloch-Shinys angeht fehlen mir nur noch drei - Magcargo, Symvolara und Thanatora- die einfach nicht kommen wollen, stattdessen kamen schon vier Lombreros und drei Altarias die ich erst gar nicht mehr gefangen habe.

Sobald ich mit dem GP-farmen für die Megasteine mittels Rochensurfen fertig bin und alle Wurmloch-Shinys habe gehts ans SOS-Jagen, diesmal mit einem reiche Ernte Paragoni.
-0
+0

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1301757 von Shinon
19.01.2018, 20:44
Ich hatte das Glück auf ein Shiny-Granbull zu treffen, als ich vor dem Kampfbaum trainiert habe. Aber was mich noch mehr gefreut hat, war als bei meiner Zobiris-Zucht ein Shiny geschlüpft ist! :lol:

Von den ganzen Ultrapforten-Shinys will ich garnicht erst anfangen... :tja:
-0
+0

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1304206 von Tristan Jo
30.03.2018, 13:53
Nach über 22.000 SRs ( :twisted: hab einfach irgendwann bei 20.000 rum den counter weggelassen, ist daher geschätzt) ENDLIIIICH:



Dafür verlange ich hunts mit <400SRs auf Lebenszeit :x

Aber ich bereue nichts. Shiny-Agoyon ist eins meiner absoluten Lieblingsdesigns: Hornisse auf Acid
-0
+1

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1304221 von Shaym
30.03.2018, 19:12
2 S Piondragi eines per Link-Tausch, das andere durch die Ultrapforte bekommen
1 S Groink durch die Ultrapforte bekommen
1 S Symvolara natürlich auch durch die Ultrapforte bekommen
1 S Hipoteros auch durch die Ultrapforte

LG, Shaym
-0
+0

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1304911 von Felis
12.04.2018, 00:38
Mir ist gerade nach etwa 15 Eiern ein shiny Zorua geschlüpft. Zu dumm, dass ich gerade eigentlich auf das richtige Wesen hingezüchtet habe- und dieses ist pfiffig :(
-0
+0

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1305182 von Tristan Jo
16.04.2018, 23:46


Nach 1328 SRs mit richtigem Wesen.




Nach 681 SRs mit richtigem Wesen.




Nach 475 SRs mit richtigem Wesen.
-0
+0

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1307443 von JLIB
11.06.2018, 01:13
Shiny Morlord durch die Ultrapforte
Shiny Amarino, Ramoth, Tornupto, Nachtara, Calamanero, Altaria, 2x Gallopa, Viscora durch die Masuda Methode
Shiny Vulnona, Pixi, Papungha, Hoopa, Arktos, Glaziola, Evoli durch Wundertausch
Shiny Zorua einfach so im hohen Gras
:)
-0
+0

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1307623 von humorlos
16.06.2018, 09:24
Shiny Cresselia! Oh Gott, es ist so wunderschön.
Ich habe noch nie ein Shiny per Softreset gefangen und habe überlegt, welches der legendären Pokemon in der Ultrapforte ich mir fangen möchte. Cresselia ist einfach designtechnisch mit mein liebstes der legendären. Ich hab die Resets nicht mitgezählt (wie machen das andere Menschen?), aber schätzungsweise waren es weniger als 500. Ich war etwa zweieinhalb Stunden beschäftigt.
-0
+0

Re: Eure Shinies in Pokémon U...

#1309373 von Pyro-Trainer
vor 10 Minuten
Beim Level-Training/Glücks-Ei sammeln mit dem Zitterorb in der Ebene von Poni gefunden, mein erstes Shiny auf Ultrasonne...
Auf Ultramond habe ich bisher ein Shiny-Peppeck und Shiny-Finneon gefunden, beide wurden bereits hier auf Pokefans angeboten und eingetauscht.

Schillerndes Chaneira
Bild
Datum und Ort: 20.08.2018, Ebene von Poni
Pokeball: Heilball Bild
Geschlecht: Weiblich :female:
Level: 54
Wesen: Locker, +Vert./ - Init. (Kann Treffer gut verkraften)
Fähigkeit: Innere Kraft
Attacken:
- Schleuder
- Heilwoge
- Eierbombe
- Lichtschild

Mit Interesse es ein zu tauschen... es wird vermutlich demnächst im Tauschbereich angeboten werden.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Minato und 2 Gäste