Kingstein

#1307408 von Cari1990
09.06.2018, 16:28
Hallo, da ich im Internet bereits soviele unterschiedliche Antworten gelesen habe wollte ich jetzt mal fragen wie genau man an einen Kingstein durch ein wildes Pokemon am leichtesten kommt?
Egal wieviele mitstreiter ich habe, es kommt nie ein Kingstein.
Bei welchen Pokemon kann dieser denn ganz sicher kommen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kingstein

#1307412 von BiologeXY
09.06.2018, 18:48
Nimm am besten ein Smettbo mit der Fähigkeit Facettenauge und der Attacke Raub mit. Wenn es an erster Stelle steht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das wilde Pokémon zu Beginn des Kampfes ein Item trägt. Wenn Quereinsteiger gerufen werden, muss Smettbo dann aber auch das kämpfende Pokémon sein. Mit Raub kannst du dann direkt einen Versuch wagen, ein getragenes Item zu stehlen. Wichtig ist, dass Smettbo kein Item trägt. Das vergesse ich schonmal.

Im Malihe-Ziergarten wird bei Regen evtl. Quaputzi, Quappo oder Quaxo gerufen. Die Wahrscheinlichkeit für einen King-Stein liegt bei 5% und wird durch Facettenauge auf 20% angehoben. In der Kala'e-Bucht kannst du dann noch durch Flegmon an Lahmus kommen. Ansonsten geht noch Hariyama.

Auf der dritten Insel kommst du mit etwas Glück auch mit der Angel an einen King-Stein. Dazu musst du an einer blubbernden Stelle angeln.
-0
+1

Re: Kingstein

#1307450 von Cari1990
11.06.2018, 09:48
Danke für die ausfühliche Antwort. Im malije ziergarten regnet es allerdings nie bei mir. Wie kommt dieser denn?

Lg Carina
-0
+0

Re: Kingstein

#1307451 von BiologeXY
11.06.2018, 10:29
Es regnet glaub ich immr zu bestimmten Zeiten. Wann weiß ich aber nicht.
Ansonsten ginge das auch mit Regentanz. Ich glaube die Quapsel können Regentanz einsetzen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast