Re: Erweitert !!! Walleilles M...

#1302063 von Saschky
29.01.2018, 16:34
Bist du noch aktiv? Habe gesehen das du HP-Zucht anbietest und ich wäre an einem scheuen Ignivor mit HP Boden interessiert ;) Würde dir dafür ein 64 GP Item anbieten oder auch was anderes je nach Wunsch ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erweitert !!! Walleilles M...

#1302125 von Caprea
01.02.2018, 12:27
Hallo,

ich wäre an folgenden Zuchtresten mit VF interessiert:

Aerodactyl
Skaraborn
Hydropi
Amarino

Bezahlen würde ich in GP-Items, schreib einfach, was du haben willst.

lg Caprea
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307293 von WalleIlle
06.06.2018, 10:11
So nach langer Abwesenheit bin ich wieder voll aktiv !!
Mein Basarangebot ist auf dem neusten Stand !
Hab neue Gesuche und biete ab sofort LVL + EV Training an.
Ausserdem auch Battleready LVL 100 Event Pokemon, die ihr aus dem 2 Startpost entnehmen könnt. In nächster Zeit kommen dort noch paar dazu ;)
Viel Spaß beim stöbern :lol:
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307496 von Soemwriter
12.06.2018, 19:53
Huhu,

ich habe da tatsächlich noch was für dich gefunden:
Panflam im Levelball, Sichlor im Turnierball, Tangela im Freundesball, Monozyto im Traumball und Stollunior im Schwerball. Bis auf das Sichlor hätte auch alles die VF - ZAs, Wesen und DVs sind bei mir sowieso immer dabei.

Gleichzeitig würde ich gerne ein VF-Porygon im Traumball bei dir bestellen. Da ist mir gerade aufgefallen, dass ich das noch gar nicht besitze. :tja:

Liebe Grüße,
Soemwriter
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307506 von WalleIlle
12.06.2018, 23:03
PN ist raus ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307521 von Shirouka
13.06.2018, 16:27
Heyho,

danke für deb Tipp in meinem Thread :)

Ich bräuchte ein Hydropi mit VF Feuchtigkeit. Wesen etc. sind egal. Züchte mir das selber hoch :)

Hab EP-Bons als Bezahlung anzubieten :)

Danke schonmal!

Grüße Shirouka
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307528 von WalleIlle
13.06.2018, 20:49
PN ist raus ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307624 von Daprastisch 1096
16.06.2018, 09:30
Hallo also ein sonderbonbon für dakrei geht klar wann tauschen wir mein fc 220856862046 ign Fabian
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307689 von Eli123
18.06.2018, 16:17
Hey ich bräuchte ein paar Mons:
  • Geckarbor Froh mit VF ohne Za
  • Myrapla Still mit VF und der ZA Kraftabsorber
  • Kindwurm Hart ohne VF und der ZA Drachentanz
  • Robball Mäßig mit VF ohne ZA
Ich würde dir dafür ein Sonderbonbon geben, das müsste dann passen oder?
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307690 von WalleIlle
18.06.2018, 17:31
PN ist raus ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307968 von WalleIlle
27.06.2018, 09:15
Aktualisierung!!

Neue Events und Legis im Angebot hinzugefügt (siehe Startpost 2)

S-Gengar OKT.2014 XX/XX/31/XX/XX/XX Finsterball Psycho Spukball/Schlammwoge/Fokusstoß/Donnerblitz Scheu Weiblich Tastfluch 10134
Fantasie-Vivillon GTS XX/XX/XX/XX/XX/XX Jubelball Gift Falterreigen/Käfergebrumm/Orkan/Schlafpuder Scheu Männlich Facettenauge 00108
PokeballMuster-Vivillon SOMMER 2014 XX/XX/XX/XX/XX/XX Pokeball Feuer Falterreigen/Käfergebrumm/Orkan/Schlafpuder Mäßig Männlich Facettenauge 08134
S-Genesect(JAP) えいがかん XX/31/XX/XX/XX/31 Jubelball Unlicht Turbotempo/Techblaster/Gangwechsel/Feuerfeger Hastig --- Download 07133
S-Diancie ポケセン 31/XX/XX/31/31/XX Jubelball Psycho Gedankengut/Mondgewalt/Erdkräfte/Tarnsteine Scheu --- Neutraltorso 12125
S-Darkrai Angel XX/XX/31/XX/XX/XX Meisterball Pflanze Ränkeschmied/Finsteraura/Schlummerort/Matchbombe Scheu --- Alptraum 01445
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307981 von Felis
27.06.2018, 19:52
Hallo,

ich habe Interesse an folgenden VF-Pokemon:
- Bisasam
- Hydropi
- Haspiror
- Mähikel, gerne im Levelball.
Jeweils brauchbare Wesen wären schön, sind aber kein Muss.

Darüber hinaus würde ich mich über ein Genesect freuen :)

Als Bezahlung kann ich Sonderbonbons und/oder EP-Bons anbieten, wie Du möchtest.

Danke schonmal!
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1307986 von WalleIlle
28.06.2018, 02:20
Pn ist raus ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308208 von Dragon556
06.07.2018, 20:05
Grüß dich!
Tatsächlich wäre ich an weiteren Zuchtresten interessiert, falls ich damit nicht zu aufdringlich werde. :lol:
Falls möglich wäre ich an VF Molunk, Tempomacher Wuffels (falls ich die Verfügbarkeit richtig gelesen haben sollte), VF Trasla, und VF Plinfa.
Weiteres kann ja wieder bevorzugt über PN beredet werden. :)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308267 von WalleIlle
08.07.2018, 18:52
@ Dragon556 PN ist raus !! ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308512 von Ichunso
17.07.2018, 20:35
hey :)

hab ich das richtig verstanden dass du auch Arceus und Genesect anbietest? :)
und was würdest du dafür haben wollen?

kann die Sonderbonbons oder Silberkronkorken oder Goldkronkorken anbieten :)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308527 von WalleIlle
18.07.2018, 06:13
Ja das stimmt ich biete diese an.
Pro Pokemon hole ich 1 Sonderbonbon.

Allerdings sind das Klone aus Gen6.
An welchem Genesect hättest du den Interesse? Das normale oder shiny?
Das Shiny hat ein japanischen Namen
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308529 von Ichunso
18.07.2018, 07:08
ich wäre an dem normalen Genesect interessiert :)

denke je ein Sonderbonbon ist okay und ich wäre damit einverstanden :)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308549 von colspan
18.07.2018, 16:09
Moin WalleIlle,

wäre sehr an dem Mew interessiert ;) Wie sieht es bei dem mit weitertauschen aus (nur für den Fall der Fälle- ich bevorzuge eigene Mons zu tauschen ;) ).
Hab noch n paar Sonderbonbons da, aber auch massig anderes ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308588 von WalleIlle
19.07.2018, 16:35
@ ichundso
Ok ich mach nach dir die pokemon dann fertig.
Könnte aber dann bis zum wochenende dauern.

@ colspan
Mew mache ich dann auch fertig.
Weitertauschen kannst du es dann auch. ;)
Bei mir kann man alles weitertauschen, ausser Legis mit meinem OT tausche ich nicht weiter, aber diese biete ich hier auch nicht an :lol:
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308590 von Ichunso
19.07.2018, 16:48
super danke :)

ist es für dich einfacher alle auf einmal fertig zu machen?
weil ich hätte gerne noch ein paar mehr wo ich mir deine Liste so durchgeschaut habe :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308598 von WalleIlle
19.07.2018, 19:17
Ja ist tatsächlich einfacher, wenn man erstmal beim klonen drin ist läuft es :lol:
Schreib einfach dazu was du noch brauchst ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308599 von colspan
19.07.2018, 19:25
WalleIlle hat geschrieben:@ ichundso
Ok ich mach nach dir die pokemon dann fertig.
Könnte aber dann bis zum wochenende dauern.

@ colspan
Mew mache ich dann auch fertig.
Weitertauschen kannst du es dann auch. ;)
Bei mir kann man alles weitertauschen, ausser Legis mit meinem OT tausche ich nicht weiter, aber diese biete ich hier auch nicht an :lol:


Cool danke :) Was genau möchtest du dafür und wann wärst du in etwa tauschbereit? :)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308604 von WalleIlle
19.07.2018, 20:41
@colspan
Freitag Abend geht es erst wieder bei mir, bin leider zur Zeit nicht daheim bzw hab nur ein DS bei mir :lol:
Ich schreib dir dann noch ein PN wenn ich soweit bin.
Geben musst du mir nur ein Sonderbonbon das reicht mir. Ich Klone es ja nur das ist kein zu großer Aufwand ;)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308605 von Ichunso
19.07.2018, 20:58
WalleIlle hat geschrieben:Ja ist tatsächlich einfacher, wenn man erstmal beim klonen drin ist läuft es :lol:
Schreib einfach dazu was du noch brauchst ;)


Oweh das sind ein paar :D

Meloetta, Hoopa, S-Jirachi, Keldeo, Volcanion, Arceus, Genesect, Celebi

wenn es zu viel ist sag es und ich nehme was raus :)

hab auf meiner Mond auch noch genau 8 Sonderbonbons die du haben kannst :)
Manaphy ist damit leider raus weil ich das am wenigsten haben möchte :D
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308611 von WalleIlle
19.07.2018, 23:10
@ ichundso
Alles gut, die Liste geht schon klar ;)
Melde mich dann per PN bei dir sobald ich fertig bin
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308613 von Ichunso
19.07.2018, 23:14
Alles klar danke :)

geht mir wie dir mit Schichtarbeit also müssen wir dann schauen mit termin :D
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308721 von WalleIlle
24.07.2018, 16:30
Update!!!

Viele neue spielbare Event Legis und besondere Pokemon hinzugefügt!!!

Schaut im Startpost 1 bei Angebote vorbei.
Nähere Infos im Startpost 2 bei: Was ist Neu!!
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308727 von Saschky
25.07.2018, 09:35
Ich hatte Interesse an einem Curelei in Mäßig mit Heilwandel und HP Kampf wenn möglich. Sag mir was du dafür bekommst :)
-0
+0

Re: Walleilles Mukkibude - Ich...

#1308729 von WalleIlle
25.07.2018, 12:00
@Saschky
Bekommst von mir heute abend eine PN ;-)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste