Gengar Mission triggert nicht

#1307787 von Vaporeon2770
21.06.2018, 17:01
Hallo Leute, ich spiel nach Jahren wieder mal PMD Blau und habe ein Problem:
Ich hab Meditalis aus der Wunschhöhle gerettet, und anschließend mit Rettan und Meditalis bei der Pelipper Post gesprochen. Jetzt mach ich seitdem sicher schon die 10. Mission und es kommt weder Gengar zu meinem Haus, noch sind Rettan und Meditalis aufzufinden (sollten meines Wissens nach jetzt am Pokemonplatz sein).
Hab ich irgendwas vergessen?
Die Vögel und Ho Oh sind rekrutiert, Latias und Latios ebenso. Kyogre ist besiegt. Muss ich sonst noch irgendwelche Legendären besiegen?

Danke im Voraus :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste