erledigt Neuigkeiten ?!?

Neuigkeiten ?!?

#1308186 von Snerensnap
06.07.2018, 00:28
Bei jeder News im Pokémon GO-Bereich (wo anders habe ich nicht geschaut) gibt es rechts zweimal das selbe zu sehen, nur mit einer anderen Überschrift. Seid mir nicht böse, das sieht schon wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt. Es gibt so viele News, dass wir mit dem News schreiben kaum hinterherkommen, haben wir das wirklich nötig, dass wir jeden Link doppelt aufführen?
Bild
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neuigkeiten ?!?

#1308188 von evgeniat
06.07.2018, 00:39
Bei den neuen Forenbeiträge bzw Threads ist es übrigens ähnlich, in letzter Zeit stehen die auf der Startseite sehr oft doppelt da, klickt man auf den falschen Link heißt es "Das Thema existiert nicht", haben auch unterschiedliche Foren-IDs

Celebi-Thread mit der Antwort hat die ID 107189
Celebi-Thread ohne Antwort hat die ID 107190 -> Thema exisiert nicht

Bild
-0
+0

Re: Neuigkeiten ?!?

#1308193 von Delirium
06.07.2018, 08:03
Snerensnap hat geschrieben:Bei jeder News im Pokémon GO-Bereich (wo anders habe ich nicht geschaut) gibt es rechts zweimal das selbe zu sehen, nur mit einer anderen Überschrift. Seid mir nicht böse, das sieht schon wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt. Es gibt so viele News, dass wir mit dem News schreiben kaum hinterherkommen, haben wir das wirklich nötig, dass wir jeden Link doppelt aufführen?

Die Links werden automatisch generiert. Ich wäre aber sehr vorsichtig damit, hier irgendwem Absicht zu unterstellen: tatsächlich war das nicht gewollt, da ist einfach beim Programmieren was schief gelaufen und es ist niemandem aufgefallen. Der betreffende Code wurde übrigens seit 2014 nicht geändert.

Was die letzten Forenthemen/Beiträge angeht stecke ich die Nase noch rein. Mal schauen ob es dort auch mit 10 Zeichen ändern erledigt ist.

Liebe Grüße,
Deli

PS: Ich suche immer noch Leute, die sich für unser neues System engagieren wollen. Grundlegende Programmierkenntnisse (am besten in C#, HTML und Lernbereitschaft tut's aber auch) sind vorteilhaft, aber nicht unbedingt notwendig. Bieten kann ich dafür Praxiserfahrung in einem größeren Softwareprojekt sowie Ruhm und Ehre.
-0
+0

Re: Neuigkeiten ?!?

#1308196 von Delirium
06.07.2018, 08:28
Und die Forenlinks sind jetzt auch behoben - das lag daran, wie phpBB Links zu anderen Themen behandelt. Das wurde auf der Hauptseite nicht korrekt abgebildet, weil irgendwann mal ausgemacht wurde, dass wir Links zu anderen Themen einfach nicht benutzen ;)

Wie dem auch sei: auch das ist jetzt erledigt.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste