Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Pokemon hacken und auf Spiel ...

#1308201 von crobat
06.07.2018, 13:15
hey,
früher beispielsweise gab es die App Pokecreator. Damit konnte man Pokemon erstellen und sie dann per GTS ins Spiel übertragen. Da ich nur Platin habe, konnte ich so zB Charmian und Shnurgarst bekommen - mir fehlen aber immer noch einige Pokemon, weswegen ich wieder so eine Seite oder App finden wollte - gibt es so etwas noch? Seiten wie Pokecheck oä haben irgendwie nicht funktioniert, und Poke Creator gibt es nicht mehr. Es muss auch nicht per GTS gehen, aber ActionReplay oä habe ich nicht.
Hat jemand eine Empfehlung?^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon hacken und auf Spi...

#1308931 von Delirium
04.08.2018, 09:32
Da die Online-Services für Diamant, Perle und Platin abgeschalten wurden, geht dieser GTS-Trick auch nicht mehr (so einfach).

Das Einfachste wird es sein, dir auf ebay ein Action Replay zu holen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste