Frage: Erkennen von starken Po...

#1308220 von Alexstriker
07.07.2018, 13:58
Hallöchen ^^
Momentan beschäftige ich mich viel mit Pokemon Quest.
Dabei fiel mir schnell auf, dass sich die jeweiligen Pokemon von ihren Artgenossen mit den Statuswerten unterscheiden können. Beispielsweise beim Vergleich zweier Taubsis auf selben Level ohne jegliche Steine.
Meine Frage ist nun, wie ich herausfinden kann, welches meiner Pokemon nun gute und welches wher weniger gute Werte besitzt. Gibt es eine Liste mit Max-Werten für Kp/Ang auf bestimmten Leveln?
Wäre schön, falls mir wer helfen könnte^^

Ps: Sind die Werte von Garados gut in diesem Spiel? Irgendwie berauschen mich die Werte von meinem nicht so sehr wie sie sollten.^^"
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste