Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spriting-Wettbewerb #97 | Aufg...

#1307877 von Eisseele
23.06.2018, 15:46
Spriting-Wettbewerb #97





Herzlich willkommen zum 97. Spriting-Wettbewerb hier auf Pokefans! Es ist noch gar nicht lange her, da veröffentliche Nintendo Pokémon Quest. Mit diesem neuen Spiel bekamen wir auch neue Sprites. All jene die keine Switch besitzen müssen sich zwar noch ein paar Tage gedulden in den Genuss des Spieles zu kommen, aber das soll uns nicht aufhalten und schon einmal mit den neuen Sprites zu beschäftigen. Genau um diese neue Sprites soll sich unser Wettbewerb diesmal drehen.



Die Regeln


  • Es gibt wie immer keine Teilnehmerliste. Es gibt nur eine Liste, in die du automatisch aufgenommen wirst, wenn du mir deine Sprites geschickt hast. Posts wie «IN !!!!!» sind also völlig überflüssig!
  • Innerhalb der Abgabefrist können auch noch verbesserte Versionen eines bereits abgegebenen Sprites nachgereicht werden. Bitte schreibe dann aber dazu, dass du bereits einen Abgabe eingereicht hast.
  • Klaue keine Ideen oder Sprites von anderen. Dazu gehört auch das Umfärben fremder Hybriden!
  • Gib keine schon veröffentlichten Sprites ab!
  • Verrate niemandem außer dem Wettbewerbsleiter die Nummern deiner Sprites!
  • Des Weiteren solltest du keine Sprites in Übergröße abgeben (Maximalgröße 256x256 px).



Die Aufgaben



Kategorie 1 - Hybrid

Pokémon der 1. Generation tummeln sich in den neuen Sprites. Aber nur eines allein ist doch langweilig, nicht wahr? Warum sie nicht vereinen?

Bild


  • Erstelle einen Hybriden aus 2 - 5 der neuen Pokémon Quest Sprites.
  • Es dürfen bei dieser Aufgabe nur die neuen Sprites aus Pokémon Quest verwendet werden, keine anderen.
    Eine Liste aller Sprites, die ihr verwenden könnt findet ihr Hier
  • Wie ihr die Pokémon fusioniert ist euch überlassen, beachtet jedoch bitte die Maximal-Größe eurer Sprites. (Hier liegt sie bei 256x256 px)



Kategorie 2 - Eure Kreation

So viele Pokémon der 1. Generation, doch leider nicht mehr. Derzeit finden sich nur diese Pokémon in den Sprites. Hier kommt ihr ins Spiel, denn warum sollten Pokémon der anderen Generationen leer ausgehen?

Bild


  • Erstelle einen Sprite von einem Pokémon der Generation 2-7 im neuen Stil der Pokémon Quest Sprites..
  • Der Stil der Pokémon Quest Sprites muss erkennbar sein.
  • Jedes Pokémon darf gespritet werden, muss aber am Ende erkennbar sein.
  • Der Sprite darf nicht größer als 256x256 Px sein.






Teilnehmerliste:
[*]Tamaska
[*]Wandi
[*]KleinKokuna
[*]

Abgabe


Lade deine Werke bitte bei unserem Uploader hoch und sende sie per PN an mich.

Abgabeschluss ist der 07.07.2018 um 23:59 Uhr


Noch Fragen? Dann könnt ihr sie gerne hier im Thema stellen!
Zuletzt geändert von Eisseele am 07.07.2018, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spriting-Wettbewerb #97 | ...

#1307927 von Tamaska
25.06.2018, 20:18
Sind das nicht eigentlich eher Artworks als Sprites im engeren Sinne? :huh:

Aber gut, ist mal etwas anderes und im Gegensatz zu sonst schaff ich's vielleicht mal die Deadline nicht zu vergessen! :lol:
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #97 | ...

#1307948 von Eisseele
26.06.2018, 18:31
Sie gelten allerdings eher als Sprites.
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #97 | ...

#1308239 von Eisseele
07.07.2018, 23:00
Deadline Verlängerung auf den 12. 07.2018
Nur zu traut euch an die neuen Sprites!
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #97 | ...

#1308334 von Nashgirl26
12.07.2018, 11:55
Bin leider voll unkreativ bei diesen Sprites..
Hab's zumindest versucht und bin gespannt, was man alles machen könnte... brauche bisschen Inspiration :S
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #97 | ...

#1308335 von Eisseele
12.07.2018, 15:03
Du hast ja noch bist heute Mitternacht Zeit. Vielleicht fliegt dir bis dahin ein wenig Inspiration zu? :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast