Hilfsorganisation: Rettet Sasc...

#1308327 von XIce_MasterX
11.07.2018, 19:34
Hilforganisation: Rettet Saschky!


Hallo liebes Pokefans-Forum! Ich komme heute mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen um die Ecke, welches euch gegebenenfalls miteinschließt bzw. euch alle um Hilfe bittet! In erster Linie die CP-Spieler unter euch!

Bild

Stellt euch einfach mal folgende Situation vor (der ein oder andere kennt sie vielleicht sogar selbst): Ihr habt euch jahrelang und über viele Generationen der Pokémon-Hauptreihenspiele hinweg eine große CP-Sammlung gezüchtet, ertauscht und resettet. Doch von einem auf den anderen Tag, ist diese plötzlich weg!

Genau in dieser Situation steckt aktuell der gute Saschky, welchem sein 3DS im Zug verloren gegangen ist. Wer Saschky nicht kennt: Er ist seit längerer Zeit ein CP-Spieler hier im Forum, der nicht nur an fast jedem Tunier teilnimmt, sondern darüber hinaus inzwischen zum Bereichsassistenten im Strategiebereich geworden ist! Dies geschah nicht zuletzt durch seine gute Koordination bzw. Mitarbeit im VGC-Bereich.

Da ich Saschky auf meine Weise inzwischen sehr schätzen gelernt habe und als eine Art Rivalen feiere, möchte ich ihm helfen, dass er zumindest einen Bruchteil seiner alten Sammlung wieder erlangen kann!

Denn wer sich die obige Situation mal durch den Kopf gehen lässt und auf sich selbst transferiert: Wärt ihr nicht mit einem Schlag demotiviert, weiterhin im CP-Bereich zu spielen (PS mal ausgenommen)?! Würdet ihr euch nicht auch über eine solche Hilfe freuen?!


Mein konkretes Anliegen:


Und nun seit ihr am Zug! Bzw. ich bitte euch, das ihr euch beteilligt: Ihr fragt euch vielleicht gerade wie diese Hilfe aussehen soll?!
Und zwar wie folgt. Ich möchte versuchen für Saschky alle Pokémon der Smogon-Metagames (OU,UU und RU and Below), sowie VGC18-Viable Pokémon min. ein Mal pro Exemplar zusammen zu bekommen. Dabei ist der Stand von heute (11.07.2018) bezogen auf die Metas entscheidend.
Euer Part würde darin bestehen, das wenn ihr Zuchtreste von den besagten Pokémon habt, liebend gerne auch direkt mit einer oder mehreren Zuchtattacken, sowie guten bzw. annährend perfekten DVs, das ihr diese nicht einfach frei lasst, sondern sie hier als Spende anbietet. Ebenso würde es mich freuen, wenn es Leute gibt die sogar extra hierfür Legis bzw. Ready-to-Battle Mons resetten oder züchten würden.

Ich weiß das Ganze ist eine große Bitte, aber wie ich schon gesagt habe: Wenn ich in so einer Situation stecken würde, würde ich mich sehr über eine solche Hilfe freuen. Und gerade weil es hier einige CP-Spieler im Forum gibt, habe ich die große Hoffnung, das dieses Projekt hier was werden kann!

Nur um es auch klar zu stellen: Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich diesen Beitrag abschicke bzw. bis Saschky ihn das erste mal liest, wusste er absolut nichts von meinem Plan!
Die Regeln und der Ablauf


Wie die meisten größeren Aktionen hier im Forum, möchte ich auch bei dieser ein paar Regeln erläutern bzw. euch im Zuge dessen auch den Ablauf, wie ich ihn mir vorgestellt habe, näher bringen.

-Wenn ihr mitmachen möchtet, dann postet bitte das Pokémon was ihr spenden möchtet mit folgendem Muster hier unter diesem Beitrag:

Pokémon
Fähigkeit:
Wesen:
DV´s:
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-

-Anschließend wartet bitte bis ich mich bei euch per PN melde. In dieser teile ich euch mit ob das Pokémon gebraucht wird. Gleichzeitig kann man dann einen Tauschtermin vereinbaren. (Gebt bitte mit eurem Angebot auch euren Freundescode direkt mit an! Dies erleichtert die Organisation)
-Ihr könnt jederzeit auch mehrere Pokémon in einem Post anbieten. Aber behaltet dabei bitte das o.g. Muster ein, der Übersicht halber!
-Es werden ausschließlich legale Pokémon gesucht, das heißt keine Cheats! Wenn ihr euch bei einem Pokémon nicht sicher seit, dann lasst es lieber bleiben!
Nachfolgend sind die Felder in denen ich die Pokémon eines der Metagames eintragen werde, die bereits erhalten wurden. Damit kann jeder einsehen, welche Pokémon bereits abgedeckt sind!
-Pokémon aus einem BL-Tier werden dem darüber liegenden richtigen Tier zugeordnet.

Hier folgt nun noch mein Freundescode: 1994-2474-3271
Mein Ingame-Name: Marian

OverUsed-Pokémon

(von Xxter)
(von Xxter)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von Natsu_Dragneel)

UnderUsed-Pokémon

(von Xxter)
(von Xxter)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von Natsu_Dragneel)

RarelyUsed and Below-Pokémon

(von Xxter)
(von Xxter)
(von Xxter)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von G-John)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Soemwriter)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Aroxes)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von Colspan)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)
(von WalleIlle)

VGC18-Pokémon

(von Xxter)
Vielen Dank für eure Unterstützung!


Ich danke im Vorraus schon allen Usern, die sich an dieser Aktion beteilligen! Dabei spielt es keinerlei Rolle ob ihr nur 1 Pokémon oder mehrere spendet! Make Love, not Warcraft!

Liebe Grüße,
~Ice
Zuletzt geändert von XIce_MasterX am 23.08.2018, 17:13, insgesamt 15-mal geändert.
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308336 von Xxter
12.07.2018, 14:10
Genau in dieser Situation steckt aktuell der gute Saschky, welchem sein 3DS im Zug verloren gegangen ist.


Oha, das ist ja richtig unglücklich :( Dann gucke ich mal, was ich tun kann. Ich hab da eine Menge Pokemon, die bei mir nicht zum Zug kommen und daher nach einem neuen Trainer suchen. Da ich in der siebten Generation nicht mehr wirklich im CP bin, weiß ich nicht um die Spielbarkeit der Pokemon. Ich schreibe einfach mal alles raus, was ich auf meinen Boxen gefunden habe. Vielleicht lässt sich damit was anfangen :)


Glurak
Fähigkeit: Großbrand
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Angr)
DV: KP / Angr / Vert / Sp.Vert / Init
EV: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
- Ruheort
- Drachentanz
- Wutanfall
- Flammenblitz


Sichlor
Fähigkeit: Hexaplaga
Wesen: Hart (+Angr, -Sp. Angr)
DV: KP / Angr / Vert / Sp.Vert / Init
EV: Untrainiert
- Vakuumwelle
- Ruckzuckhieb
- Silberblick


Garados
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Froh (+Init, -Sp. Angr)
DV: 6*31
EV: 88 Angr / 220 Angr / 4 Sp.Vert / 192 Init
- Delegator
- Sprungfeder
- Kaskade
- Drachentanz


Krebutack
Fähigkeit: Anpassung
Wesen: Hart (+Angr, -Sp. Angr)
DV: KP / Angr / Vert / Sp.Vert / Init
EV: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
- Wasserdüse
- Abschlag
- Krabbhammer
- Wechseldich


Metagross
Fähigkeit: Neutraltorso
Wesen: Hart (+Angr, -Sp. Angr)
DV: KP / Angr / Vert / Sp.Vert / Init
EV: 248 KP / 252 Angr / 8 Sp.Vert
- Zen-Kopfstoß
- Sternenhieb
- Erdbeben
- Patronenhieb


Shaymin
Fähigkeit: Innere Kraft
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
DV: 31 KP / 14 Angr / 16 Vert / 31 Sp.Angr / 19 Sp.Vert / 31 Init
EV: Untrainiert
- Schocksamen
- Kraftreserve [Eis]
- Delegator
- Energieball


Duokles
Fähigkeit: Schildlos
Wesen: Mutig (+Angr, -Init)
DV: KP / Angr / Vert / Sp.Vert ( / Init: 7)
EV: 248 KP / 252 Angr / 8 Sp.Vert
- Schattenstoß
- Steinhagel
- Schutzschild
- Gyroball


Durengard
Fähigkeit: Taktikwechsel
Wesen: Mutig (+Angr, -Init)
DV: KP / Angr / Vert / Sp.Vert ( / Init: 7)
EV: 248 KP / 252 Angr / 8 Sp.Vert
- Schattenstoß
- Steinhagel
- Schutzschild
- Gyroball

Auf lange Sicht kann ich sicher noch mehr zusammensuchen.
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308344 von XIce_MasterX
12.07.2018, 18:10
Hallo Xxter, du hast eine PN! :)
Vielen Dank für dein großzügiges Angebot!
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308346 von WalleIlle
12.07.2018, 18:27
Sowas ist echt miese, was er erlebt hat :(
Da ich schonmal sowas ähnliches hatte kenne ich das allzu gut und will auch helfen.
Als erstes biete ich mal an das ich ihm Klone von meinen CP täglichen Event Pokemon aus meinem Basar gebe.
Ausserdem bekommt er von mir ein Haufen Zuchtreste mit 5 random DVs und Zuchtattacken. Die müssten noch bei mir in der Bank rumschwirren und da müsste ich denk ich mal einiges dabei sein.
Ansonsten kann man sich bei mir im Basar bedienen ;)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308350 von kyuremweis97
12.07.2018, 19:26
coole aktion von dir XIce_MasterX ich kann verstehen wie mies das ist
deswegen kann ich fast jedes mögliche pokemon mit 5x31 dv züchten und richtigem wesen. nebenbei kann man in meinem basar schauen welche gebraucht werden einfach sagen welches davon gebraucht wird für diese aktion und schon werde ich es züchten. dadurch hab ich wieder ein paar zu züchten da ich kaum aufträge bekomme. und wenn ich dadurch saschky helfen kann dann immer gerne
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308351 von XIce_MasterX
12.07.2018, 20:51
kyuremweis97 hat geschrieben:coole aktion von dir XIce_MasterX ich kann verstehen wie mies das ist
deswegen kann ich fast jedes mögliche pokemon mit 5x31 dv züchten und richtigem wesen. nebenbei kann man in meinem basar schauen welche gebraucht werden einfach sagen welches davon gebraucht wird für diese aktion und schon werde ich es züchten. dadurch hab ich wieder ein paar zu züchten da ich kaum aufträge bekomme. und wenn ich dadurch saschky helfen kann dann immer gerne


WalleIlle hat geschrieben:Sowas ist echt miese, was er erlebt hat :(
Da ich schonmal sowas ähnliches hatte kenne ich das allzu gut und will auch helfen.
Als erstes biete ich mal an das ich ihm Klone von meinen CP täglichen Event Pokemon aus meinem Basar gebe.
Ausserdem bekommt er von mir ein Haufen Zuchtreste mit 5 random DVs und Zuchtattacken. Die müssten noch bei mir in der Bank rumschwirren und da müsste ich denk ich mal einiges dabei sein.
Ansonsten kann man sich bei mir im Basar bedienen ;)


Hi ihr Zwei! Vielen vielen Dank für eure Hilfe schonmal! :)
Nur bezüglich des Basarangebotes wäre es mir lieber wenn ihr einfach ein paar Mons so zur Verfügung stellt bzw. nennt die ihr spenden möchtet, weil das Basar-Angebot ist zwar super lieb gemeint, allerdings will ich Saschky nicht in die Lage bringen, das er sich selbst was aussuchen muss.^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)
Deshalb kommt die Aktion auch von mir und ohne Absprache mit Saschky, so das er nicht in die Situation kommen muss, in der seine Bescheidenheit ihn hindert, ein Angebot auszuschöpfen. :) Würde mir auch sehr schwer fallen, glaube ich. :)

Gruß
~Ice
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308353 von G-John
12.07.2018, 22:36
Hey super coole Aktion :)

Würde gernen auch meinen Teil dazu beitragen, da ich schon oft gegen Saschky gespielt habe und ihn so schnell es geht wieder in Wifi-Turnieren sehen möchte :)
Ich kann folgendes Anbieten:



Pokémon: Amoroso
Fähigkeit: Bruchrüstung
Wesen: Scheu
DV´s: KP, Vert, Spdef, Init 30 auf Spang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-KR Pflanze
-
-
-


Pokémon: Lahmus
Fähigkeit: Belebekraft
Wesen: Kühn
DV´s: alle außer Ang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-


Pokémon: Vulnona
Fähigkeit: Dürre
Wesen:Scheu
DV´s: alles außer Ang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-


Pokémon: Rotom
Fähigkeit:Schwebe
Wesen:Scheu
DV´s: alle außer Ang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-


Pokémon: Omot
Fähigkeit:Aufwertung
Wesen:Scheu
DV´s: alle
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-



Pokémon: Irokex
Fähigkeit:Expidermis
Wesen:Sacht
DV´s: alle außer SpAng
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-


Pokémon: Flunkifer
Fähigkeit:Bedroher
Wesen:Hart
DV´s: alle
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-


Pokémon: Wuffels(kann also in Tag oder Nachtform gemacht werden)
Fähigkeit:Felsenfest
Wesen:Froh
DV´s: alle außer Spang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-Tiefschlag
-Feuerzahn
-
-


Pokémon: Sichlor
Fähigkeit:Techniker
Wesen:Froh
DV´s: alle außer Spang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-



Pokémon: Aranestro
Fähigkeit:Wasserblase
Wesen:Hart
DV´s: alle
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-



Pokémon: Toxapex
Fähigkeit:Belebekraft
Wesen:Kühn
DV´s: alle
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-Haze
-Horter
-Entfessler
-Verzehrer




Pokémon: Pinsir
Fähigkeit:Scherenmacht
Wesen:Froh
DV´s: alle außer Spang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-Ruckzuckhieb
-Nahkampf
-
-


Pokémon: Simsala
Fähigkeit:Magieschild
Wesen:Scheu
DV´s: alle außer Ang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-Zugabe
-
-
-



Pokémon: Tentantel
Fähigkeit:Eisenstachel
Wesen:Forsch
DV´s: alle außer Spang und 0 Init
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-Stachler
-Egelsamen
-Tarnsteine
-



Pokémon: Starmie
Fähigkeit:Innere Kraft
Wesen:Scheu
DV´s: alle
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-



Pokémon: Dragoran
Fähigkeit:Multischuppe
Wesen:Hart
DV´s: alle außer Spang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-Drachentanz
-Turbotempo
-
-



Pokémon: Moruda
Fähigkeit:Stahlprofi
Wesen:Hart
DV´s: alle außer Spang
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-
-
-
-


Pokémon: Glurak Y
Fähigkeit:Großbrand
Wesen:Scheu und Mäßig
DV´s: alle
ggf. EV´s:
(Zucht-)Attacken:
-Flammenblitz(nur das Scheue)
-Drachentanz
-Antik-Kraft(nur das Mäßige)
-




Bei allen Handelt es sich um Pokemon auf Level 1 und somit kann ich EVs und Attacken noch nach belieben vergeben.
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308365 von Garchomp555
13.07.2018, 14:43
Da ich seit langem gar kein CP mehr spiele könnte ich alle meine mons anbieten sind allerdings zu viele um die hier aufzulisten daher falls Interesse besteht einfach melden
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308380 von XIce_MasterX
13.07.2018, 23:00
@G-John und @Garchomp555: Ihr habt beide eine PN von mir! :)
Danke für den starken Support der Aktion! :)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308390 von WalleIlle
14.07.2018, 11:54
so hab jetzt mal die ersten paar Legis geklont. Da mir gerade etwas die Zeit fehlt liste ich die mal so auf:
Victini/Hart/Mit V Generator
Meloeta/Scheu
Gengar/Scheu/Mit Schlammwoge
Celebi/Scheu/Mit Ränkeschmied
latias/Scheu/Mit HPFeuer
Demeteros/Froh
Kobalium/Froh
Tobutz/Froh
Vespri/Kühn
Terrakium/Froh
Shaymin/Scheu/HP Eis
Jirachi/Froh
Keldeo/Scheu
Mew/Scheu
Hoopa/Scheu
Entei/Hart/Mit Turbotempo
Manaphy/Scheu

Bis auf wenige Ausnahmen sind alle pokemon auf LVL 100 und gekorkt. (Hatte noch jede Menge Goldkronkorken mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte :lol: )
EVs sind bei allen schon trainiert ;)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308488 von XIce_MasterX
16.07.2018, 22:23
Kleiner Push, an dieser Stelle! :)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308490 von Pyro-Trainer
17.07.2018, 07:54
Ich kann Dir sehr gerne nochmal alle VF-Starter die ich habe zu kommen lassen, lieber Saschky und noch diverse andere.
Über einen Gegenwert brauchen wir gar nicht handeln/reden, das ist Ehrensache...

Was Dir da passiert ist, ist mehr als bitter... das tut mir leid...
Wenn Du Interesse hast schreib mir doch mal bitte als Antwort mit Zitat was Du benötigst oder eine PN :)
Ich gucke dann mal wie schnell ich das hin bekomme was Du brauchst.
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308684 von XIce_MasterX
22.07.2018, 17:44
Hallo Pyro-Trainer, auch ein großes Dankeschön an dich für den lieben Support von Saschky. Allerdings würde ich dich bitten Saschky per PN zu kontaktieren. Und auch an die anderen: Unter dem Post weiter oben, sollen bitte nur konkrete Angebote für das Projekt! :)
Angebote direkt an Saschky, müsst ihr bitte ihm per PN schicken.

Liebe Grüße,
~Ice
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308693 von colspan
23.07.2018, 09:15
Pmt mich mal mit ner Liste die ihr noch unbedingt braucht ... habe ne ganze Menge am Start und würde ihn die abgeben ;)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308696 von XIce_MasterX
23.07.2018, 15:35
@Colspan: Vielen vielen Dank für die Hilfe! :)
Du hast eine PN! :)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308738 von Soemwriter
25.07.2018, 19:35
Huhu,

ich hab die Aktion schon vor Wochen gesehen, hatte aber bislang einfach keine Zeit für irgendwas. Ich bin aktuell dabei, für die Pokefans Leihbörse einiges zu züchten und würde Saschky liebend gerne von jedem kampffertigen Exemplar einen Klon abtreten. Gerne stifte ich noch zusätzliche Pokis. Gäbe es dafür die Möglichkeit, eine aktuelle und nach DexNr sortierte Übersicht der vorhandenen oder fehlenden Pokis zu bekommen?

GLG, Soemwriter
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308781 von XIce_MasterX
28.07.2018, 21:42
@Aroxes @Soemwriter @Colspan
Huhu ihr 3! :) Ich werde die Liste mit den Mons die aktuell noch dringend gesucht werden, am Mittwoch Abend hier veröffentlichen. Ich danke euch auf jeden Fall schon mal im Vorraus für eure Hilfe! :)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308786 von Aroxes
29.07.2018, 10:46
Wunderbar dann warte ich mal bis mittwoch^^
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308866 von XIce_MasterX
01.08.2018, 19:31
So liebe Leutz! Das hier ist die angeforderte Liste. :)

PS: Schreibt die Angebote bitte öffentlich damit die anderen auch sehen, was schon abgedeckt ist, da ich in den nächsten Tagen nur bedingt zum Aktualisieren komme.


Gruß
~Ice

Edit: Die aktuelle Liste ist nun weiter unten einsehbar! :)
Zuletzt geändert von XIce_MasterX am 07.08.2018, 20:03, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308868 von Soemwriter
01.08.2018, 20:31
Ich würde erstmal die Folgenden vorsichtig reservieren - den Großteil sollte ich schon haben, muss evtl noch das ein oder andere Wesen umzüchten und weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme.
@Ice: Möchtest du das EV-Training übernehmen? XD

A-Vulnona
Zapdos
Scherox
Panzaeron
Sumpex
Zobiris
Meditalis
Knackrack
Tangoloss
Skorgor
Quajutsu (Protein)
Simsala
Azumarill
Skaraborn
Brutalanda
Snibunna

A-Sleimok
Arkani
Aerodactyl
Scherox
Skaraborn
Panferno
Rabigator
Skelabra
Feelinara
Lucario
Zytomega
Fiaro

Skorgla
Florges
Viscogon
Uhafnir
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1308874 von Aroxes
01.08.2018, 22:46
so ich hätte da
A-Vulnona
M-Scherox
Scherox
Despotar
M-Despotar
Sumpex
Knakrack
M-Knakrack
Magnezone
Tangeloss
Skorgro
Serpiroyal
Ash-Quajutsu
Quajutsu
Mimigma
(die kapus könnte ich alle noch fangen/resetten)
Simsala
M-Garados
M-Skaraborn
M-Guardevior
Brutalanda
Staraptor
Snibunna
M-Galagladi
M-Bisaflor
M-Tauboss
Nidoking
Arkani
Tentoxa
A-Sleimok
M-Aerodactyl
Iksbat
Seadraking
M-Stolloss
M-Tohaido
Panferno
Togekiss
Mamutel
Skellabra
Maxax
Feelinara
Primarene
Grandiras
M-Hundemon
M-Gewaldro
Lucario (Speziell/Physisch)
Zoroark
Zytomega
Fiaro
M-Turtok
Austos
A-Knogga
Blitza
Relaxo
Impergator
Psiana
Nachtara
Stahlos (keine ahnung obs zu mega taugt)
Donphan
Milotic
Rihornior
Yanmega
Brigaron
Florgess
Monagoras
UHaFnir
Wolverock (Zwielicht)
Tectass

vieles davon hat Somewriter schon aufgelistet, sollte trotzdem nochwas dabei sein was ich beisteuern kann bzw was ich abnehmen soll sagt mir einfach bescheid
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1309033 von XIce_MasterX
07.08.2018, 20:02
Heyho liebe Leutz!

Ich habe nun das ganze Thema wieder auf den aktuellen Stand gebracht! Demnach sind die Angebote von Soemwriter und Aroxes mit berücksichtigt worden und diese finden sich nun oben in der Übersicht wieder.

Außerdem werde ich nun die Liste der noch fehlenden Pokémon nochmals auf aktuellem Stand posten! Diese hat sich maßgeblich verkleinert, dank der Großzügigkeit und dem sozialen Engagement euerseits! Großes Lob an die Community dafür!!! :)

Zudem darf ich verkünden das dieses Projekt nun in die nächste Phase geht! Das bedeutet, das ich von euch für die nächsten Wochen gerne Tauschtermine per PN erhalten möchte. Am Besten an einem Tag an dem ihr etwas mehr Zeit habt, weil das ganze dauert ja auch etwas, je nach dem Volumen des jeweilligen Spenders! Gebt mir bitte auch auf jeden Fall direkt euren FC, sowie euren Ingame-Namen in dieser PN an! Und wie gesagt, nennt ruhig mehrere mögliche Daten, das erleichtert mir die Organistaion wesentlich!

Hier folgt nun noch die Liste, der noch fehlenden Pokémon:

OU:









UU:








RU:

















Gruß
~Ice

Edit: Alternativ könnt ihr euch auch direkt mit Saschky in Verbindung setzen, dann ist die Abwicklung zügiger und angenehmer für alle Beteiligten! :)
Zuletzt geändert von XIce_MasterX am 12.08.2018, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1309057 von Aroxes
08.08.2018, 16:59
So

Kapuno hatte ich noch rumfliegen.
Ramoth kann ich auchnoch beisteuern

Und bei den 4 kapus brauch ich bitte mal das wesen und die vorzugs DVs die ihr haben wollt
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1309167 von XIce_MasterX
12.08.2018, 17:14
Hallo liebe Leute, ich habe die Liste mit den noch Gesuchten wieder aktualisiert und wie man erkennen kann, sie ist massiv geschrumpft.
Nun fehlen nur noch wenige Pokémon und dann haben wir es tatsächlich Hand in Hand geschafft dieses Projekt zu finishen!

Ich bin stolz auf euch!

Gruß
~Ice
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1309206 von XIce_MasterX
13.08.2018, 23:38
push

Hier folgt nun noch die Liste, der noch fehlenden Pokémon:

OU:








UU:







RU:

















Gruß
~Ice
Zuletzt geändert von XIce_MasterX am 14.08.2018, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1309236 von Natsu_Dragneel
14.08.2018, 23:27
Heyho :)

Mit folgenden Pokemon könnte ich helfen:


Kühn
Innere Kraft
4*31 außer Sp.Ang, 0 auf Ang
Level 1
~Einigler
~Pfund
~Heuler
~Geowurf


Mäßig
Robustheit
DVs für HP Ice
Level 1
~Tackle


Mäßig
Magnetfalle
DVs für HP Fire
Level 1
~Tackle

Alternativ könnte ich Magnetilo auch noch mit den HP Boden, Pflanze, Flug, Psycho und/oder Wasser anbieten.

Die Pokemon können noch Spitznamen erhalten und ich würde sie auch EV trainieren, Attacken verteilen etc. wie es gewünscht wird :)

Schönen Abend o/
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1309237 von XIce_MasterX
14.08.2018, 23:47
Natsu_Dragneel hat geschrieben:Heyho :)

Mit folgenden Pokemon könnte ich helfen:


Kühn
Innere Kraft
4*31 außer Sp.Ang, 0 auf Ang
Level 1
~Einigler
~Pfund
~Heuler
~Geowurf


Mäßig
Robustheit
DVs für HP Ice
Level 1
~Tackle


Mäßig
Magnetfalle
DVs für HP Fire
Level 1
~Tackle

Alternativ könnte ich Magnetilo auch noch mit den HP Boden, Pflanze, Flug, Psycho und/oder Wasser anbieten.

Die Pokemon können noch Spitznamen erhalten und ich würde sie auch EV trainieren, Attacken verteilen etc. wie es gewünscht wird :)

Schönen Abend o/



Hi Natsu, altes Haus. :) Ich habe dir eine PN geschickt. :) Vielen Dank für die Spende! :)
-0
+0

Re: Hilfsorganisation: Rettet ...

#1309426 von XIce_MasterX
23.08.2018, 17:11
Hallo liebe Leute!
Ich freue mich euch verkünden zu können, das diese Form der Hilfsorganisation ein voller Erfolg war!
Zwar sind noch ein paar Pokémon in der Liste offen, aber die spenden Colspan und ich nun noch! Somit ist die Aktion nahezu komplett abgeschlossen!
Ich danke euch im Namen von Saschky und auch von meiner Seite ein sehr großes Lob und Dankeschön, an die Personen, die mal über ihren Tellerrand geschaut haben und anderen geholfen haben!
Ihr habt Gutes getan und irgendwann, so glaube ich, kommt dafür etwas schönes zu euch zurück!

Carpe Diem~Carpe Noctem.

Liebe Grüße,
~Ice
-0
+3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste